Wald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Chace am 06.03.2016 19:56

"Sie wird sicherlich gefunden. Dein Vater ist doch eigentlich ganz gut darin, andere Personen zu finden. Zumindest von Erzählungen her", versuchte ich sie aufzubauen, da man ihr anmerkte wie sehr sie das ganze mitnahm. Dann als sie die Falle aufbaute, merkte ich ihr an, das sie dabei etwas zögerte.

"Ist das deine erste Falle die du legst?", fragte ich deshalb nach und blieb neben ihr stehen. "Wenn du das nicht machen willst, dann ist das okay. Ich zwinge dich nicht. Nur - wundert es mich etwas. Du bist doch eine Jägerin oder nicht?"

Antworten

Allison
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Allison am 06.03.2016 20:06

"Ja sicher ich weiß auch das es so ist, ich habe es ja oft genug mit bekommen aber ich kann einfach nicht verstehen wie sie das meinem Vater antun konnte. Ich meine ich dachte die Beiden lieben sich und sie hatte ja auch die Verantwortung über unsere ganze Familie. Und dann verschwindet sie einfach ohne ein Wort und lässt das Alles an uns hängen!", ich vermisste meinen Vater aber auf meine Mutter war ich in erster Linie wütend.

Ich schüttelte den Kopf und seufzte leise auf. "Nein es ist nicht meine erste Falle aber ich bin heute einfach nicht so ganz bei mir, dazu geht mir zuviel durch den Kopf.", dann sprang ich auf und lief los zu mir Nachhause. Ich hasste es Schwäche zu zeigen und wollte nicht das Chace meine Tränen sah.

|zu Ende|

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2016 20:28.

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Cora am 21.03.2016 21:12

Ich warf nochmal einen Blick zu meinem Bruder und Cleo zurück und seufzte leise, ich konnte mir vorstellen das die Situation für die Beiden nicht unbedingt einfach war. Sicher sie hatten sich für die Kleine entschieden aber Ihnen war sicher auch klar das dies alles nicht einfach werden würde. Ich blickte Joah an und sagte: "Weißt du das mit dem Abtreiben war etwas hart immerhin war es ja nicht nur Derek´s Entscheidung. Und klar ist diese Welt ziemlich beschissen, kaputt und gefährlich aber sie werden eine Lösung finden da bin ich sicher. Außerdem habe ich den Eindruck das mein Bruder dich nicht mehr besonders leiden kann, dich vielleicht sogar für Respektlos hält." Ich seufzte leise auf, ich wünschte man könnte sich einfach vertragen und gemeinsam eine Lösung zu finden. "Ich bin aber auch froh raus zu kommen, ich war zwar erst weg aber keine Ahnung, in der Gegenwart von Baby´s fühle ich mich nie besonders wohl. Hast du einen Vorschlag wo wir jetzt hingehen könnten?"

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Joah am 21.03.2016 21:18

"Ja klar, es war vielleicht hart aber er zeigt doch auch kein Verständnis für mich Cora. Er nennt Cleo seine 'Frau'. Dabei weiß es ganz genau das ich Gefühle für sie gehabt habe und meint, das ich das alles jetzt einfach so hinnehmen soll. Das ist nicht fair. Er will immer das Recht für sich und ich? Ich stehe daneben wie der reinste Depp jedesmal. Aber ja du hast recht, er kann mich nicht mehr leiden und vermutlich sind wir schon lange keine besten Freunde mehr. Nur was ist mit dir? Kümmert er sich um dich? Er glaubte dich für tot und jetzt wo du wieder hier bist, unternehmt ihr kaum etwas".

Die Wut verfloss wieder langsam, doch trotzdem würde ich erstmal das Hale Haus für heute meiden, ehe wir beide noch aufeinander losgehen würden. "Ich würde selbst gerne ein Alpha sein, aber ich bin ja nur ein ganz normaler Werkojote", seufzte ich und trat einen Ast zur Seite.  

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Cora am 21.03.2016 21:34

Ich hörte Joah ausmerksam zu, was mir ein erneutes Seufzen entlockte. "Ich habe meinen Bruder ewig nicht mehr gesehen und er war so ganz anders früher, ich habe manchmal das Gefühl das mein eigener Bruder mir fremd ist. Und es ist nicht okay wenn er genau weiß das du Gefühle für Cleo hast oder hattest das er sie dann als seine Frau bezeichnet. Das war sicher auch verletzend für dich und das tut mir leid." Auf seine Frage hin schüttelte ich etwas den Kopf und sagte: "Nein aber theoretisch bin ich ja alt genug und brauche meinen großen Bruder eigentlich nicht mehr. Trotzdem wäre es natürlich schön wenn wir uns öfter sehen würden aber er muss sich jetzt um Cleo und Melana kümmern."

Ich ließ mir seine Worte etwas durch den Kopf gehen bevor ich wieder etwas sagte. "Also ich kann nichts schlechtes daran finden "nur" ein Werkojote zu sein, Joah. Sicher du kannst vielleicht kein Alpha werden aber das macht dich ja nicht schlechter oder sowas als Derek.", sagte ich sanft und blickte dann in Richtung Stadt. "Also wo willst du hingehen?", fragte ich noch einmal. 

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Joah am 21.03.2016 21:46

Ein Seufzen entkam mir bei ihren Worten. "Ja du hast recht. Trotzdem nervt es mich. Ich meine er hat doch jetzt alles was er wollte, wieso kann er es nicht lassen? Ja ich kann ihn irgendwie verstehen, das ganze ist schwer genug aber trotzdem". Mein Blick fiel auf die Stadt und dann fiel mir wieder das Gespräch mit Cleo ein. "Hier hat eine neue Bar aufgemacht. Lust dahin zugehen? Ich denke Cleo will jetzt nicht mehr nach dem ganzen und ein Drink würde mir wirklich gut tun", sprach ich und lenkte uns beide in die richtige Richtung. 

 "Werwölfe können ja nicht betrunken werden, von daher bekomme ich dich in deinem Alter da schon rein", grinste ich schief. "Nicht das du noch ein Kind bist, oder zu jung aber manche Inhaber sind ziemlich streng. Aber das bekommen wir schon hin, keine Sorge". 

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Cora am 21.03.2016 22:21

"Vielleicht solltet ihr mal in Ruhe reden und du solltest ihm klar machen das solche Aussagen dich verletzen. Er mag ja nun alles haben was er wollte aber das bedeutet ja nicht das er es dir unter die Nase reiben muss." Das mit der Bar klang in meinen Ohren ziemlich verlockend und auch ich konnte gerade gut etwas zu trinken vertragen.

Ich zog meine Augenbrauen etwas nach oben und schmunzelte dann leicht, ehe ich meine Haare öffnete wobei sie sich etwas lockten, einen Knopf meiner Bluse öffnete und meinen Rock etwas hochzog. Aber natürlich nicht so übertrieben das man gleich überall ungehindert hinschauen konnte so wie das manche Mädchen an den Schulen machten. Dann blickte ich Joah fragend an und fragte schließlich schmunzelnd: "Und besser?" 

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Joah am 22.03.2016 18:05

"Deutlich besser", schmunzelte ich und musterte dabei ihren Körper. "Lass das bloß nicht Derek sehen, hinterher unterstellt er mir noch, das ich seine eigene Schwester in den Abgrund ziehe". Momentan traute ich ihm einfach alles zu. Und wenn es um seine Schwester ging, konnte er vermutlich noch empfindlicher als ohnehin schon reagieren. "Also ich wette mit dir, die lassen dich jetzt sofort rein, sobald dich der Türsteher sieht. Die haben dort nämlich welche, aber das erscheint mir nicht wirklich unnormal in dieser Stadt".

Ob es dort wohl auch übernatürliche Wesen gab? Na, wer wusste das schon. "Also komm", nickte ich in Richtung der Straße, die wir entlang gehen mussten. Ein paar Straßen weiter, fanden wir uns in mitten der Bar wieder und ich suchte uns einen freien Platz wo wir uns setzten. "Also, was willst du trinken?"  

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Cora am 22.03.2016 18:32

Ich schüttelte leicht den Kopf und verdrehte etwas die Augen. "Derek kann dich auch nicht für alles verantwortlich machen und es ist ganz allein meine Sache was ich Anziehe, da hat er sich überhaupt nicht einzumischen!", schloss ich verächtlich schnaubend. Ich liebte meinen Bruder aber er musste einfach lernen das ich kein kleines Kind mehr war und er nicht mehr den großen Bruder raushängen lassen musste. "Na das will ich aber auch meinen, ich ziehe mich schließlich nicht umsonst und für jeden so an."

Ich schaute mich interessiert in der Bar um, nachdem wir uns gesetzt hatten und auf seine Frage hin blickte ich wieder zu Joah. Ich musste nicht besonders lange Überlegen und ich sagte lächelnd: "Sex on the Beach." 

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Joah am 22.03.2016 19:03

"Ouha, da weiß jemand was schmeckt", schmunzelte ich und hob die Hand, um ihren Cocktail und meinen doppelten zu bestellen. Als die Getränke kamen, nahm ich einen Schluck davon und merkte wie gut das eigentlich tat. "Und sonst so? Wie lief es die letzten Monate wirklich? Hast du Peter mal wieder getroffen?", begann ich ein paar Fragen zu stellen, um in ein Gespräch zu kommen. 

"Übrigens könnten wir ja ins Loft ziehen und ne Art WG aufmachen, wenn Derek sich jetzt unbedingt ein Haus kaufen will. Immerhin steht die Halle sonst leer und es ist groß genug, wir würden uns nicht auf die Nerven gehen. Was hälst du davon? Er hat mir zwar das Haus angeboten, aber wer will da schon freiwillig drin leben?"  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum