Wald
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Mayson am 27.05.2016 13:55Ich räumte die Küche auf und machte mich fürs Bett fertig. Tristan war immer noch genauso wie damals. Ich wusste nicht wie ich mit ihm umgehen sollte da er abweisend gegenüber mir wirkte. Aber vielleicht war er auch einfach nur fertig von seiner langen Reise. Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen aber schlief erst nach einer halben Stunde ein.
von Mayson am 28.05.2016 12:29Ich hörte mitten in der Nacht den Fernseher und stand müde auf. So richtig schlafen konnte ich nicht aber wenigstens ein wenig. Ich ging nach unten ins Wohnzimmer weil ich den Fernseher hörte. "Geht es dir gut?", wollte ich wissen und schaute ihn an während ich mich neben ihn setzte.
von Mayson am 30.05.2016 11:29Ich nickte und schaute ebenfalls Fernsehen. Nach einer halben Stunde des schweigens schaute ich meinen Bruder wieder an. "Wirst du eigentlich bleiben oder wirst du wieder gehen jetzt wo du mich gefunden hast und weißt wo ich wohne?", fragte ich leise und schaute ihn an.
von Tristan am 30.05.2016 18:43" wen ich ein rudel hir finde dan bleibe ich" sagte ich leise. Und seuftze leichz. Ich hatte kopfschmerzen und seuftze leicht. " mayson.. Ich will versuchrn hit nru an zu fangrn aber als omega werde ich jeden vollmond gejargt ich bin für die jäger hier ein gefundenes fressen"
von Mayson am 30.05.2016 20:52Ich nickte verständlich und seufzte ebenfalls. "Es würde gut sein wenn du hier neu anfängst. Du könntest in mein Rudel wenn du das willst aber ich weiß nicht ob du deinen jüngeren Bruder als Alpha ansehen kannst. Sonst gibt es noch andere Rudel hier wo du die Alphas mal fragen könntest. Daran wird es also nicht scheitern", sagte ich und versuchte ihm Mut zu machen.
von Tristan am 30.05.2016 21:04ich sah iohn an und lächelte. "ich weis nciht ob ich dich als alpha ansehen kann und wie ich gehört habe bist du in einem rudel das nur alphas hat.. und ich bin keiner .. und die anderne rudel.. weis ich nciht ich kenne die läute alle nciht" sagte ich und meien nase fing an zuz bluten und ich mertke es erst als das blut an meine lippe karm. ich stand auf und holte etwas damit ich es stoppen konnte.
von Mayson am 30.05.2016 21:09Ich schaute ihm nach und seufzte als er wieder neben mir saß. "Wieso blutet deine Nase einfach so?", wollte ich wissen und schaute ihn an. "Und wegen den anderen Rudeln. Du sagst selbst, das du etwas ändern willst und das geht nur wenn du dich mit anderen Alpha in Kontakt setzt und diese fragst. Scott McCall ist ein weiterer Alpha hier in der Stadt und ganz gut in seiner Rolle du wirst nur der älteste von allen sein. Oder du fragst Derek Hale aber der ist meistens nur mürrisch mehr nicht. Aber als Omega hast du keine Chance Tristan und diese Stadt ist zu gefährlich für jemanden wie dich ohne Rudel", sagte ich.