Wald
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cora
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Cora am 22.03.2016 19:16Ich nahm einen Schluck von meinem Cocktail und zuckte dann leicht mit den Schultern. "Es lief ziemlich gut, war nur ziemlich Langweilig so ganz alleine. Und ich habe Peter zwar hin- und wieder gesehen aber ich ziehe es grundsätzlich vor die Gesellschaft meines Onkels zu meiden. Ich kann ihn einfach nicht leiden und traue ihm keinen Meter über den Weg, Onkel hin oder her. Seine Familie kann man sich aber nunmal nicht aussuchen.", schloss ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ich blickte Joah nachdenklich an und fand die Idee gar nicht so übel, ganz im Gegenteil sogar. "Es ist immerhin mein Elternhaus aber.. es ist irgendwie beklemmend dort zu sein es ist ja fast eine Ruine, von daher würde ich das Loft jederzeit vorziehen. Und groß genug ist es wirklich so dass wir uns nicht immer auf der Pelle hocken müssen. Also ich wäre auf jeden Fall dabei!"
Joah
Gelöschter Benutzer
von Joah am 22.03.2016 19:56"Sehr schön", grinste ich, hob mein Glas und nahm einen Schluck ehe ich es zurück auf den Tisch stellte. Mit Cora sich zu unterhalten, war ein meilen weiter Unterschied zu Derek. So ganz allgemein war sie irgenwie anders. Sie sahen sich zwar ähnlich und einiges hatten sie gemeinsam, doch trotzallem waren sie unterschiedliche Menschen. Cora hatte ich von Anfang an gemocht, hingegen Derek und ich eher Probleme miteinander hatten. Und die hatten wir bis heute noch.
"Peter ist und bleibt ein Arsch, da kann man nichts machen", winkte ich ab. Peter war einer dieser Hales, denen ich noch nie wirklich getraut habe. "Er sollte auch nichts von Melana wissen, wer weiß was er sonst für Ideen schmieden wird, um Derek zu schaden. Das tut er ja meistens gerne, oder irre ich mich da?"
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 22.03.2016 20:10"Müssten wir jetzt nicht auf gutes Zusammenleben anstoßen oder so?", fragte ich zwinkern und nahm einen größeren Schluck von meinem Cocktail. Derek war mir als wir Kinder waren noch viel ähnlicher gewesen aber irgendwie hatte sich das mit den Jahren immer mehr geändert. Und mittlerweile kannte ich meinen eigenen Bruder nicht mehr wirklich, es war ein komisches Gefühl und machte mich schon so manches Mal traurig aber ich konnte meine Gefühle wenn ich nicht gerade wütend war ziemlich gut verbergen.
Ich hörte ihm zu und schüttelte dann den Kopf was Peter betraf konnte man nie wissen was er als nächstes aushecken würde. "Nein du irrst dich ganz und gar nicht, Peter ist nicht zu trauen und man weiß nie was er als nächstes plant. Er ist defenitiv ein hinterhältiges, diabolisches Riesenarsch."
Joah
Gelöschter Benutzer
von Joah am 22.03.2016 20:27"Ja, besser hätte man es nicht formolieren können", grinste ich schief. Cora traf es meistens auf den Punkt wenn sie redete oder über irgendwas urteilte. Das gute an der Sache war eigentlich, das sie kein Blatt vor den Mund nahm und genau das gefiel mir. "Weißt du, Peter taucht momentan ja nicht wirklich auf, von daher sollten wir das genießen und du hast recht, wir sollten wirklich auf ein gutes Zusammenleben anstoßen", erhob ich mein Glas ernuet, stieß mit ihr an und nahm einen Schluck als sie es tat.
"Und keine Sorge, ich bin niemand der herum zickt, wenn es mal nicht aufgeräumt ist oder sonstiges. Das wird sicherlich ganz gut klappen. Und wenn du mal Besuch haben solltest oder ich, ist es ja groß genug dort, um irgendwie alleine zu sein", zwinkerte ich erneut und grinste innerlich. Derek würde uns den Hals umdrehen, aber das war mir momentan egal. Als seine neue Rolle als Vater, hatte er besseres zu tun. "Und was hast du morgen vor, wenn man fragen darf?"
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 22.03.2016 20:46Ich schmunzelte innerlich und ich war froh mich einfach mal normal mit jemandem unterhalten zu können ohne das es gleich in Streit oder Diskussionen ausartete. Zudem hatte ich mich immer schon mit Joah verstanden, womit Derek jedoch irgendwie immer ein Problem zu haben schien. Allerdings hatte ich mich davon noch nie abhalten lassen zu tun was ich wollte, ich hatte eben meinen eigenen Kopf und den setzte ich auch durch. Ich stellte mein Glas wieder ab nachdem wir angestoßen hatten und sah mich kurz in der Bar um die sich langsam füllte.
Ich lachte leise auf und schüttelte dann noch immer grinsend den Kopf. "Ich sehe da überhaupt keine Probleme, wir verstehen uns gut und können uns auch mal aus dem Weg gehen, auch wenn wir mal Herren- oder in deinem Fall eben Damenbesuch haben sollten. Also wird das ganz bestimmt hervorragend funktionieren." Ich legte meine Haare über eine Schulter und seufzte etwas: "Ich habe eigentlich so gar nichts vor, außer etwas zu trainieren vielleicht. Und was hat mein gutaussehender Mitbewohner so vor?", fragte ich letzendlich zwinkernd.
Joah
Gelöschter Benutzer
von Joah am 23.03.2016 20:56"Gutaussehener also, ja?", grinste ich frech während sie ein Zwinkern zurückbekam. "Naja, meine Sachen ins Loft bringen, weil ich nicht alles dort habe und mir das beste Zimmer aussuchen und dann, keine Ahnung ich könnte ja mittrainieren wenn du möchtest", lächelte ich freundlich und trank mein Glas leer. Sofort hob ich die Hand und bestellte mir etwas neues. Alkohol hatte ja keine wirkliche Wirkung auf mich, weshalb man sich dann doch mal einen mehr gönnen konnte. Zumal die Preise hier wirklich völlig in Ordnung waren.
"Wir trainieren alle viel zu wenig. Ich meine irgendwie sind wir ein Rudel ja, aber merkt man in irgendeiner Hinsicht etwas davon? Nicht wirklich. Vielleicht werde ich irgendwann austreten und mein eigenes Ding wieder machen. Aber erstmal helfe ich euch mit den nervigen Jägern, denn ich will keinen von euch tot sehen".
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 23.03.2016 21:11"Gutausehend ja, ist zumindest einmal meine Meinung und die kann mir ja keiner verbieten.", schloss ich schmunzelnd. Ich leerte mein Glas und nickte dann begeistert. "Klar gerne, alleine trainieren ist irgendwie sowieso öde und zu zweit kann man auch mehr machen. Ich will aber ein Zimmer in der Nähe des Balkons nur um das mal klar zu stellen!" Ich hatte irgendwie was für Balkons übrig, ich stand manchmal Nachts gerne einfach eine Weile an der frischen Luft.
Ich hörte zu und nickte dann zustimmend zu seinen Worten. "Du hast Recht wir trainieren defenitiv zu wenig und wir sind ein Rudel nur irgendwie macht zur Zeit ja jeder sein eigenes Ding. Und ich fände es sehr schade wenn du uns verlassen würdest.", fügte ich leise seufzend hinzu.
Joah
Gelöschter Benutzer
von Joah am 23.03.2016 21:44Schmunzelnd nickte ich. "Wenn die Dame den Balkon haben möchte, so wird die Dame ihren Balkon bekommen". Am Ende hin lachte ich leicht und schaute mich kurz um. "Weißt du, würde ich es nicht besser wissen, dann weiß ich, das Derek mich bald aus dem Rudel schmeißen wird. So oder so werde ich gehen müssen. Gwen ist ja auch erst mal für einige Zeit verschwunden um sich auf ihr Leben konzentrieren zu können. Im Rudel kann man das nicht, bei dem ganzen Stress der herrscht".
Natürlich hatte ich ihr leises Seufzen gehört, was mich lächeln ließ. "Vielleicht wirst du eines Tages ja mal dein eigenes Rudel führen. Wer weiß das schon. Und du hast deine Familie hier, es ist wichtig das ihr zusammen bleibt. Derek braucht dich. Mich allerdings, hält hier nichts mehr. Ich meine in den letzten Monaten ist so gut wie alles kaputt gegangen, wo ich Hoffnung drin geschöpft hatte".
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 23.03.2016 22:03Ich legte meinen Kopf leicht zur Seite und lauschte aufmerksam, auch wenn mir die Worte nicht unbedingt gefielen. "Wahrscheinlich würde er das tatsächlich gerne tun er würde das jedoch niemals wirklich tun. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, er war immer der Meinung das ein Alpha sein Rudel braucht, das ihm den Rücken stärkt. Und das alle in einem Rudel zusammen halten sollten. Okay man kann sich in einem Rudel nicht auf sein eigenes Leben konzentrieren aber bei dem was hier immer los ist, ist das auch kein Wunder."
Ich blickte auf meine Fingernägel und schüttelte etwas den Kopf. "Ich glaube nicht das ich das Zeug zum Alpha hätte und ich glaube 4 Rudel sind für diese Stadt schon fast zu viel, klar die Zahl kann sich verringern aber ich glaube nicht das man sich in so viele Rudel aufteilen sollte. Und was sind wir schon für ein Rudel wenn Gwen weg ist, du auch noch gehst und Derek und Cleo sich auf Melana konzentrieren? Eigentlich kann man uns nicht mehr wirklich als Rudel bezeichnen.", schloss ich leise und blickte nach wie vor auf meine Fingernägel.
Joah
Gelöschter Benutzer
von Joah am 24.03.2016 18:35Schweigend hörte ich ihr zu. Sie hatte irgendwo recht mit dem was sie sagte. "Nur weil wir Werwölfe oder Kojoten sind, bedeutet das nicht das es keine Veränderungen in unserem Leben geben wird. Ganz im Gegenteil und das was wir alle momentan erleben, ist ein Schritt in die andere Richtung. Irgendwann kommt das so. Rudel hin oder her. Damals als Dereks Rudel ausgelöscht worden war, haben Cleo, er und ich zusammengehalten. Nur dann hatte ich diesen Wunsch, etwas anderes zu erleben. Die beiden blieben zusammen alleine ein Rudel und ich hab die Welt bereist. Bis Gwen dazu kam. Und dann wieder ich und jetzt du. Also wie du siehst, ein Rudel bleibt ein Rudel".
Irgendwie wollte ich sie aufbauen und hob vorsichtig ihr Kinn hoch, damit sie mich ansah. "Hör mal, nur weil Derek jetzt ein Kind hat bist du ihm nicht egal. Ganz im Gegenteil, du bist mit das wichtigste was er hat. Du könntest den beiden ja helfen, so hast du wieder mehr Kontakt zu Derek und bist nicht ganz allein".