Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Wald

von Mayson am 22.06.2016 20:54

Ich seufzte leise und verstand was sie meinte. "Vielleicht solltest du dir doch einen neuen Beruf suchen Negro", sagte ich und strich ihr übers Haar. "Oder nimm dir Urlaub", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Nimm ne Auszeit und mach was normales das könnte dir auch schon helfen", schlug ich ihr vor.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

von Daenerys am 22.06.2016 21:07

Ich kuschelte mich an ihm. Das streicheln beruhigte mich und ich nickte nur. Dan vielen mir die augen wieder zu und ich schlief ein. Es war schöhn und ich schlief die nacht gut durch mit ihm an meiner seite.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 22.06.2016 21:46

Ich stand auf als sie eingeschlafen war und machte mir was zu essen in der Küche. Ich wusste nicht ob sie auch was essen wollte da sie noch schlief. Sie brauchte den Schlaf also aß ich alleine und schaute nebenbei Fernsehen  

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 23.06.2016 06:28

Icch wachte erst am morgen auf und sah mich jm. Langsam rieb ich mir die augen jnd sah mayson an. " hast du nicht geschlafen?" fragte ich leise und faste mir an die stirn. Fieber war immer noch da

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 23.06.2016 12:47

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein aber das ist nicht schlimm dann hole ich morgen meinen Schlaf. Oder besser gesagt heute Nacht", meinte ich und trank meinen Kaffee. "Brauchst du irgendwas?", wollte ich wissen und schaute sie fragend an. 

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 23.06.2016 17:21

Ich sah ihn an." nein aber ich würde gerne duschen und vieleicht hast du ein shirt da..  Oder noch was von mir hir.." sagte ich leise. Und sah auf den boden. Ich stand wacklig auf und ging in die küche unf msvhte mir ein brot.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 23.06.2016 20:00

Ich hatte von ihr nichts mehr da aber ich brachte ihr ein Shirt von mir und frische Handtücher. "Du kannst duschen gehen aber lass das Wasser vorher warm werden", sagte ich und beobachtete sie wie sie ihr Brot machte. "Soll ich eine Suppe oder so kochen?", fragte ich.

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 23.06.2016 21:20

Ich biss ins brot und sah ihn an. " danke.. Em nein.. Danke ich brauche nichrs mehr.. Du bist ein schatz" mir ging es besse rund ich gab ihm ein kuss auf die wange und strich ihm durcjs haar. Langsam ging ih ins bad und war kalt duschen.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 23.06.2016 22:35

Ich schaute ihr nach und räumte die Küche auf. Dann zog ich mir was frisches an und machte mir einen weiteren Kaffee damit ich etwas munterer wurde. Ich legte mich aufs Sofa, schaute mir einen Film an und schlief ziemlich schnell ein. 

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 24.06.2016 07:27

Als ich raus karm hattebich nur sein shirt an nichtmal unterwäsche. Ich hstte sie per hand gewaschrn  und raus gehängt um sie svhnelller zz trocknen. Ich  mschte den film aus und deckte ihn zu." mein keiner wolf" sagte ich und küsste ihn auf die lippe bevor ich in die küche verschwand und aus dem was er noch hatte ein arbendbrot aber karlt mit brot und so.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum