Wald
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Mayson am 22.06.2016 20:54Ich seufzte leise und verstand was sie meinte. "Vielleicht solltest du dir doch einen neuen Beruf suchen Negro", sagte ich und strich ihr übers Haar. "Oder nimm dir Urlaub", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Nimm ne Auszeit und mach was normales das könnte dir auch schon helfen", schlug ich ihr vor.
von Mayson am 23.06.2016 20:00Ich hatte von ihr nichts mehr da aber ich brachte ihr ein Shirt von mir und frische Handtücher. "Du kannst duschen gehen aber lass das Wasser vorher warm werden", sagte ich und beobachtete sie wie sie ihr Brot machte. "Soll ich eine Suppe oder so kochen?", fragte ich.
von Daenerys am 24.06.2016 07:27Als ich raus karm hattebich nur sein shirt an nichtmal unterwäsche. Ich hstte sie per hand gewaschrn und raus gehängt um sie svhnelller zz trocknen. Ich mschte den film aus und deckte ihn zu." mein keiner wolf" sagte ich und küsste ihn auf die lippe bevor ich in die küche verschwand und aus dem was er noch hatte ein arbendbrot aber karlt mit brot und so.