Wald
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Mayson am 27.06.2016 21:18Ich war etwas überrascht darüber das sie direkt den Koch sprechen wollte und trank von meinem Getränk. Als ich auf sah da der Chef kam, konnte ich nicht glauben wer vor uns stand. "Tristan?", fragte ich erstaunt und legte das Besteck hier. "Dein Essen schmeckt sonst deutlich besser. Was machst du in diesem Schuppen?", wollte ich schließlich wissen.
Re: Wald
von Tristan am 27.06.2016 21:31"ich koche das nicht ich putze hir nur der chef hat keine lust raus zu kommen weswegen er kich geschikt hat. Es ist besser als nichts" sagte ich
Negro
Ich sah zu mayson. Mein margen knurrte." könenn wir woanders essen ich begnüge mich such mit einer china pfanne oder sowas abe rich verhungerer gleich"
Re: Wald
von Mayson am 27.06.2016 22:15Ich verstand beide momentan nicht. "Negro sonst isst du auch nichts und jetzt jammerst du wenn ich ihn gefunden habe? Iss das was auf dem Teller ist", pampte ich sie genervt an. Dann schaute ich meinen Bruder an. "Und jetzt zu dir. Warum hast du dich nicht bei mir gemeldet!? Ich dachte schon du hättest die Stadt verlassen. Was machst du hier? Du kannst doch selbst kochen wieso machst du deren Drecksarbeit hier?"
Re: Wald
von Derek am 27.06.2016 23:34Negro.
Och schniss fie servete hin und gab mayson eien ohrfeigr." arschlich" sagte ich nur " wegen dir.... Grrr" ich gig sauer aus dem laden und versxhwand
Tristan. Ich sah meinen bruder an udn den negro nach" ich habe keien andere stelle bekommen und du hast mich raus geschmissen zudem sag mal wie gehst du mit ihr eigl um" ich ging ihr nach da sie sich auf der parkbank gesetzt hatte und zu weinen schiehn. Ja mein bruder war gerade ein echtes arschloch gewesen. Ich setze mich zu ihr und nahm sie in den arm. Er wirkte alles vertraurt als wäre sie meie freundin... ich sagte kurtz was und sie nickte und wartete drausen aufmich. Ixh ging zu mein burder und sah ihm an." kein wunder das du alleine bist wen du so mit jeder frau um gehst. Und ja ich mache die drecksarbeit damit ich dir jicht mehr zur last falle aber weist du was." ich schmiss das handtuch hin" ich kündige" mit den worten ging ich raus zu negro und wir gingen zu einer dönerbude und assen dort zusammen. Sie wirklich die ganze ueit geknickt aber auf mayson müsste das sehr eifersücjtig wirken wen er negro liebt
Re: Wald
von Mayson am 28.06.2016 09:07Ich war auf alle beide sauer! Niemand schien mich zu verstehen. Und als mein Bruder dann auch noch Negro hinterher ging und ich beobachten konnte was sie taten, knurrte ich auf und ging raus ohne zu bezahlen. Nicht für solch ein drecks Essen. Ich ging zu den beiden rüber und schnaufte. "Tut euch doch zusammen aber lasst mich in ruhe! Ohne euch ging es mir deutlich besser!", sagte ich und ging einfach und warf nebenbei noch den Tisch der beiden um worauf ihr Essen gestanden hatte.
Re: Wald
von Derek am 28.06.2016 14:41Tristan. Ich ging meinen bruder nach und pinte ihm am baum fest ich zeigte ihn meien augen." nur weilbdu dnekst das du ein alpha bist habr uch keien angst vor dir und sie auch nicht. Geh mir ihr besser um. Sie liebt dich und du liebst sie auch das sehe ich aber so wie du dich verhälst wirst du sie für immer velreiren. Und mach dir keien sorgen ich werd aus deinem.blickwinkel verychwindn. Ich muss nur etes geld verdienen und das werde ich zurück in unserr heimatstadt reisen.. Und du wirst mich nie wirder sehen"
Raunte ich ihm zu und zeigte ihm die negro mühsam das essen aufhob und wegschmeissrn muste. Sie sah traurig auf und ging den in die entgegengesetze richtung und telefonierte. Sie tief einen freund an der sie abholte mit einem teuten aute. Ich sah auch nicht mehr auf man sah ihr die verletztheit und die entäuschung an. " tokk gemacjz mayson. Du verkrauelst jede frau" sagte ich und lies ihn lis.
Re: Wald
von Mayson am 28.06.2016 17:40Ich ließ mir nichts von ihm sagen. "Und du weißt alles ja? Wenn unsere Eltern das alles wüssten so wären sie enttäuscht von dir! Du hast mich alleine gelassen, tust es schon wieder. Dein Leben ist ein Scherbenhaufen, mehr nicht! Du glaubst du wüsstest alles! Negro kommt angeschissen und will eine Chance. Dabei tut sie als sei ich schuld an allem und der Arsch! Sie hat mich verlassen und glaubt das könnte ich einfach so vergessen. Dann haut doch alle ab!", brüllte ich ihn an und stieß ihn sauer zu Boden. Trat auf ihn ein mit meiner Alphakraft.
Re: Wald
von Tristan am 28.06.2016 17:48Ich schlug mit dem kopf auf und da ich den wolf lange unterdrückt hatte war mein körper eher ein mensch. Ich stöhnte auf und viele knochen brachen unter seinen tritten. Ich lag regunglos auf den boden und die menschen drum herrum sshen nur schokiert zu. Ich machte die augen kurtz auf. Eien träne rollte." ja mein leben ist ein scherbenhaufen.. Du bist alles was ich ahbe und wen ich dich verleire bin ich tot" dan verlor ich endgütlig das bewustsein und blut floss aus mund und nase
Re: Wald
von Mayson am 28.06.2016 18:03"Du hast mich schon oft verloren", sagte ich bevor er das Bewusstsein verlor. Langsam kam ich wieder zu mir und schaute die Menschenmasse um mich herum an. Verstörende Blicke trafen mich und ich knurrte auf. "Was ist!?", brüllte ich sie an und man rief einen Krankenwagen. Die Polizei kam angefahren und nahm mich fest was ich einfach geschehen ließ. Ich hatte die Schnauze voll und das eben hat einfach unur gut getan. Ich war viel zu lange gut gewesen. Langsam kehrte die dunkle Seite in mir wieder zurück und es war ein gutes Gefühl.