Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Cora am 25.03.2016 13:03

Ich sah Joah an und schüttele schließlich den Kopf und lächelte sanft. "Nein ich hätte nicht damit gerechnet das du tanzen kannst." Die Überraschung stand mir zum Teil auch ins Gesicht geschrieben, jedoch war es eine schöne Überraschung. "Die Überraschung ist definitiv gelungen.

Aller Ärger und Stress war vergessen und so könnte es von mir aus immer sein. "Danke.", sagte ich Lächelnd und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. 

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 25.03.2016 14:25

"Wofür bedankst du dich?", wollte ich von ihr wissen, während ich sie anlächelte. Der Kuss auf meine Wange überraschte mich, denn normalerweise war Cora nicht unbedingt diejenige, die solch einen Körperlichen Kontakt mochte. Es war ja schon eine seltenheit, wenn sie einem eine Umarmung schenkte. Doch ich gab mich damit zufrieden und entschied, dass das vermutlich das Highlight dieses Abends war. 

"Meinst du, weil ich dich mit hierher genommen habe? Oder das du auch mal so abschalten kannst wie ich momentan? Ja doch, ich denke dieses Danke kann ich nur an dir weitergeben", schmunzelte ich und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange, ehe ich sie wieder anschaute.  

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

von Cora am 25.03.2016 14:38

Läge mir an der Freundschaft mit Joah nicht so viel, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht nur auf die Wange geküsst. Auch wenn mich der Kuss auf seine Wange bereits große Überwindung gekostet hatte da ich mit körperlicher Nähe minimale Propleme hatte. Ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln und nickte dann.

"Ganz genau das meine ich, von mir aus könnte jeder Abend so sein wie der heutige. Und das habe ich gerne getan, ich denke das haben wir beide einmal gebraucht." Als Joah mir ebenfalls einen Kuss auf die Wange gab verstummte ich und errötete etwas.

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 25.03.2016 15:38

Natürlich sah ich die Röte in ihrem Gesicht, weshalb ich schmunzeln musste. "Wird da etwa jemand rot, weil man geküsst wurde?", murmelte ich nahe in ihr Ohr, während ich weiterhin schief grinste und ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich. "Das musst du bei mir doch gar nicht werden", raunte ich und biss kurz in ihr Ohrläppchen. Dann stand ich wieder normal vor ihr und lachte leise, denn es schien mir fast so, als hätte meine Aktion es nur noch schlimmer gemacht.

"Hast du einen bestimmten Zeitpunkt wann du wieder Zuhause sein wolltest oder ist das bei dir heute egal?", versuchte ich einfach mal das Thema irgendwie zu ändern um ihr die Röte aus dem Gesicht zu nehmen.  

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

von Cora am 25.03.2016 15:52

Alles was er Tat und sagte machte es in keiner Weise beser, im Gegenteil ich musste mittlerweile aussehen wie eine überreife Tomate und sowas konnte ja nur furchbar Aussehen. Ich brauchte defenitiv frische Luft und einen Moment lang Abstand von ihm. Andernfalls würde ich mich wohlmöglich doch noch dazu hinreißen lassen Joah richtig zu küssen und das wollte ich nicht, weshalb ich murmelte: "Entschuldigst du mich einen Augenblick?", und hinaus an die frische Luft trat.

Ich lehnte mich gegen die Wand der Bar hinter mir und zog die frische Luft gierig in meine Lungen, mir war gar nicht aufgefallen das ich sie einen Moment angehalten hatte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2016 15:53.

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 25.03.2016 16:08

Verwirrt schaute ich ihr nach und seufzte. Okay, das war dann wohl ein Fehlgriff ins Klo gewesen mit dieser Aktion. Immerhin wollte ich sie nicht verunsichern oder sonstiges. Kurz ließ ich ihr die Zeit die sie brauchte, ehe ich ihr einfach hinterher ging. Immerhin war es in der Stadt auch nicht unbedingt sicher und sie sollte von keinem ekelhaften Typen angesprochen werden, nur weil sie alleine irgendwo herum stand. 

Draußen sah ich sie auch schon und ging langsam auf sie zu. Sie war an einer Wand angelehnt. "Cora, alles okay? Ich meine, hab ich irgendwas falsch gemacht?" Ich lehnte mich einfach mal neben ihr und schaute sie von der Seite aus genau an. "Wenn ja, dann tut es mir leid".  

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

von Cora am 25.03.2016 16:21

Ich hörte wie die Tür erneut aufging und ich musste gar nicht erst hinschauen oder warten bis er sprach damit ich wusste das es Joah war. Ich roch es ganz genau und wieder einmal nahm mir sein Geruch die Fähigkeit klar zu denken, ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Denn eigentlich hatte er ja gar nichts falsch gemacht, nein ich empfand es bei ihm als Einzigen nicht unangenehm wenn er mich berührte.

Ich wand ihm meinen Blick zu und tat schließlich doch was ich eigentlich unter keinerlei Umständen hatte tun wollen. Ich überwand den kleinen Abstand zwischen uns beiden, legte meine Lippen auf seine und küsste ihn sanft. Erklären hätte ich es ohnehin nicht können weil mir dazu die passenden Worte fehlten

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 25.03.2016 16:49

Eigentlich wollte ich ja eine Antwort von ihr bekommen, doch stattdessen spürte ich pötzlich ihre Lippen auf meinen. Okaaaay. Eigentlich hätte ich sie aufhalten müsse, oder sie irgendwie von mir wegrücken sollen, doch stattdessen zog ich sie näher an mich und erwiderte ihren Kuss. Seit Cleo und ich und geküsst hatten in dieser einen Nacht, hatte ich niemanden mehr an mich gelassen, doch bei Cora fühlte es sich gut an. Verwunderlich sogar sehr gut. 

"Wir dürfen das nicht", murmelte ich dann gegen ihre Lippen, als sie sich kurz von mir gelöst hatte. Sie und ich kannten uns, da hat sie noch mit Puppen gespielt. Klar hatten wir trotz Derek auch dort bereits etwas miteinander zutun gehabt, nur war sie dort die einfache kleine Schwester von ihm und nicht das Mädchen was ich eines Tages küssen würde. So wie jetzt.  

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

von Cora am 25.03.2016 17:01

Ich hatte eigentlich damit gerechnet das er mich aufhalten oder mich zumindest von sich stoßen würde aber das er denn Kuss erwidern würde hätte ich niemals gedacht. Das kam unerwartet für mich auch wenn das nichts daran änderte das es sich gut anfühlte, sehr gut sogar.

Ich schlug meine Augen nieder und schaute leicht zu Boden, ehe ich murmelte: "Ich weiß es tut mir leid, ich wusste nur einfach nicht wie ich es erklären sollte." Und in gewisser Weise tat es mir auch leid, doch bereute ich nicht es getan zu haben.

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 25.03.2016 17:32

"Was genau wusstest du nicht, wie du es mir erklären sollst?", wollte ich wissen wobei ich es mir fast schon denken konnte. Nur wollte ich es von ihr hören um mir sicher zu sein, das ich mit meiner Vermutung richtig lag. Weshalb ich auch erneut ihr Kinn hob, damit sie mich anschauen würde. Das ganze hier war mehr als falsch, aber zur Zeit tat ja jeder das was er wollte, warum ich dann nicht auch?

Also lehnte ich mich zu ihr nach unten und küsste sie erneut sanft. Nach ein paar Sekunden, löste ich mich allerdings wieder von ihr und schaute sie neugierig an. Immerhin hatte sie mir noch nicht geantwortet, aber wie sollte sie das auch können wenn ich sie eben daran gehindert hatte? Nur fühlte es sich einfach gut an sie zu küssen. Selbst ich musste dazu stehen und konnte es nicht abstreiten.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum