Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Cora am 25.03.2016 18:47

Ich hätte ihm ja geantwortet wenn er mich mit seinem Kuss nicht gleich im Anschluss an seine Fragen daran gehindert hätte ich musste natürlich noch immer einen Moment überlegen wie ich anfangen sollte mich zu erklären. Ich räusperte mich leicht und sprach dann klar und deutlich: "Ich wusste nicht wie ich dir erklären soll das ich dich mag, das ich dich sehr mag und ich mich zu dir hingezogen fühle." Jetzt war es raus ich hatte es gesagt und es war irgendwie befreiend es laut ausgesprochen zu haben.

Wahrscheinlich war es tatsächlich falsch und meinem Bruder würde das bestimmt so ganz und gar nicht gefallen aber das war mir egal, ich war schließlich kein kleines Mädchen mehr dem er Vorschriften machen konnte. "Und auch wenn ich weiß das es Derek so überhaupt nicht in den Kram passen wird ist mir das egal. Ich kann nichts für meine Gefühle und ich werde mich dafür gewiss nicht bei ihm entschuldigen!"

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Joah am 25.03.2016 19:01

Okaaay. Ich hatte mir sowas bereits gerechnet, aber das sie wirklich zugeben würde etwas für mich zu empfinden, war dann doch etwas eigenartiges. Zumindes es laut zu hören. Es war nicht so das ich sie nicht mochte, nur war sie die erste nach Cleo, für die ich etwas empfinden konnte. "Okay", meinte ich leise und strich ihr lächelnd über die Wange. Ich mochte Cora seit ich sie kannte, doch nie war da irgendwas mit Gefühlen bei. Natürlich hat sie mir schon immer gefallen, aber das ich ihr Typ war, damit hätte ich nicht gerechnet. 

"Du hättest früher zurückkommen müssen, dann hätte ich diesen ganzen scheiß mit Cleo nicht gehabt", murmelte ich und lächelte sie weiterhin an. Cleo hatte sich für Derek entschieden und hatte jetzt sogar ein Kind von ihm. Vermutlich würde das nicht nur für kurze Dauer von ihnen sein, wieso also hinterherlaufen, wenn sie genug Chancen bei mir hatte und sich gegen mich entschiedne hat? "Ich mag dich auch", sagte ich leise und strich mit dem Daumen sanft über Coras Lippen, ehe ich diese wieder küsste.  

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Cora am 25.03.2016 19:20

Es war mir zuvor noch nie so schwer gefallen etwas laut auszusprechen aber ich war immer ehrlich und ich würde zu meinen Gefühlen stehen, auch vor Derek. Ich hatte Joah schon immer gemocht aber ich hatte nicht gedacht das ich ihm das jemals sagen würde, geschweige denn das ich ihn küssen würde. Ich hatte auch nicht damit gerechnet das sich dass nach den Ereignissen in Südamerika nicht geändert hatte und ich ihn an mich heran lassen konnte.

Ich blickte Joah an und lächelte leicht entschuldigend mit den Worten: "Es tut mir leid das ich nicht früher zurück gekommen bin, verzeihst du mir?" Als ich ihn sagen hörte das er mich auch mochte dachte ich im ersten Moment ich müsse mich verhört haben aber das er mich erneut küsste überzeugte mich dann Recht schnell vom Gegenteil. Ich erwiderte seinen Kuss wobei ich eine Hand in seinen Nacken und die andere auf seine Brust legte.

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Joah am 25.03.2016 19:41

Sie erwiderte meinen Kuss und das ließ mich in den Kuss lächeln. Es fühlte sich wirklich gut an, ihre Lippen auf meinen zu spüren. Und ich musste auch an sonst niemanden denken. An ihrer Hüfte zog ich sie noch etwas dichter an mich und musste schmunzeln. "Derek wird uns beiden den Hals umdrehen", murmelte ich in den Kuss hinein, hinderte sie aber etwas darauf zu antworten, als ich sie einfach erneut küsste. 

Keine Ahnung wie lange wir hier bereits draußen standen, aber das war mir auch egal. Es gefiel mir und die Zeit mit ihr zu verbringen, gefiel mir ebenfalls. Egal was alle anderen sagen würden, ich würde vermutlich einfach nicht hören wenn man negativ über das was Cora und ich hier hatten, reden würde.  

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Cora am 25.03.2016 19:56

Ich wusste nicht wie Derek reagieren würde und es war mir auch egal, genauso wie mir egal war das unsere Getränke noch gar nicht bezahlt waren oder das vorbeilaufende Passanten Pfiffen und "Nehmt euch ein Zimmer riefen". Das alles konnte ich ganz einfach ausblenden indem ich mich nur auf Joah konzentrierte. Er war alles was im Augenblick für mich zählte und das Gefühl seiner Lippen auf meinen. Ja wahrscheinlich würde Derek uns den Hals umdrehen aber dann sollte er doch mal kommen und es versuchen, er würde sehen was er davon hatte.

Ich hatte keine Ahnung wie lange wir bereits hier waren und ob die Betreiber der Bar sich langsam fragten ob sie ihr Geld noch bekommen würden. Aber war das wichtig? Mir zumindest war es gerade mehr als unwichtig ich genoss einfach den Moment und war glücklich.

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Joah am 25.03.2016 20:09

Nach einer haben Ewigkeit, den Pfiffen und rufen die wir allerdings ignorierten, löste ich mich von ihr und lächelte sie an. "Ich denke wir sollten die Getränke bezahlen gehen. Zumindest ich, denn die gehen heute mal auf mich". Schmunzelnd nahm ich ihre Hand - einfach da ich mal stark davon ausging, das ich das absofort durfte - und zog sie wieder mit in die Bar hinein. Schnell legte ich dem Barkeeper das Geld auf den Tresen und schaute Cora an. Inzwischen war es recht voll hier drin geworden. 

"Wollen wir gehen oder willst du noch bleiben?", fragte ich einfach mal, da ich nicht wusste worauf sie sonst noch Lust hatte. Es war noch nicht ganz so spät und nach Hause um dort alleine herum zu hocken, wollte ich eigentlich nicht.  

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Cora am 25.03.2016 20:21

Ich lächelte zurück und nickte dann etwas: "Gute Idee, die haben mittlerweile bestimmt schon Angst bekommen das wir einfach abgehauen sind." Leicht drückte ich seine Hand nachdem er meine Ergriffen hatte - was absolut in Ordnung für mich war - und folgte ihm wieder hinein. Die Bar war inzwischen gut gefüllt was die Luft auch etwas stickig machte was ich so ganz und gar nicht mochte.

"Nein lass uns woanders hingehen, hier ist es mir zu voll.", erwiderte ich auf seine Frage hin. Und um nach Hause zu gehen und alleine zu sein war es noch zu früh. Außerdem wusste ich gerade gar nicht genau wo mein Zuhause eigentlich war und ich wollte auch nicht alleine sein.

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Joah am 25.03.2016 20:37

"Okay, dann gehen wir woanders hin", nickte ich und verließ mit ihr den Laden. Es war wirklich zu voll und zum vernünftigen Unterhalten war es bei der Lautstärke hier, nicht einmal für unser spezielles Gehör möglich, jedes einzelne Wort wirklich zu verstehen. Also gingen wir die Straße entlang richtung Wald. Die Stille die zwischen uns herrschte, war nicht unbedingt unangenehm und ihre Hand hielt ich ebenfalls noch. 

"Also, irgendwelche Idee was man mit dem angefangenden Abend noch so anstellen könnte?" Durch den Mond war es nicht all zu dunkel draußen. Im Wald ebenso nicht. Doch da ich keine Lust hatte, heute Abend noch auf Derek zu treffen der meinen Geruch an Cora bemerken würde, oder aber auch die Stimmung zwischen uns und somit ausrasten würde, umging ich das Hale Haus und llief mit ihr eine andere Richtung entlang.  

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Cora am 25.03.2016 20:50

Ich war mehr als froh als wir die Bar verließen die Lautstärke und die schlechte Luft hatten mir doch stark zugesetzt, draußen konnte ich endlich wieder frei durchatmen. Die Stille die gerade zwischen uns herrschte war keine unangenehme Stille, es gab nur gerade einfach nichts zu sagen und die Stille hatte auch etwas friedliches an sich. Es war schön einfach mal Schweigend neben einander her zu laufen und Joah´s Hand zu halten.

"Ich weiß nicht genau wir könnten ins Kino gehen oder einfach noch ein wenig spazieren, vielleicht fällt mir dabei ja etwas ein.", antwortete ich lächelnd und blickte kurz zum Himmel hinauf. Ich wusste auch das wir Derek irgendwann würden gegenüber treten müssen, jedoch musste das ja nicht unbedingt heute sein. Deshalb war ich auch froh als Joah mit mir eine andere Richtung entlang lief.

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Joah am 25.03.2016 21:02

"Dann würde ich sagen, das wir einfach noch für eine Weile spazieren gehen", lächelte ich sie an und drückte sanft ihre Hand. Ins Kino konnten wir die Tage moch gehen, immerhin hatten wir ja gesagt das wir absofort mehr miteinander unternehmen wollten. Und das war doch ein ganz guter Anfang, oder nicht? "An was denkst du?", wollte ich wissen, da man in ihrem Gesicht sehen konnte, das sie irgendwas beschäftigte. 

"Ich meine du musst es mir nicht sagen, war nur ein Angebot. Ansonsten solltest du wissen das du mit mir über das meiste reden kannst. Ausser es geht um irgendwelchen Mädchenkram, dann eher nicht".  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum