Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Cora am 26.03.2016 00:44

"Hab etwas vertrauen, Joah.", sagte ich sanft und strich ihm leicht über die Wange, ehe ich aufmerksam seinen Worten lauschte. "Niemand weiß was jetzt anders wäre aber wenn ich ehrlich bin will ich es auch nicht herausfinden. Die Situation ist nicht perfekt aber alles hat seine positiven und negativen Seiten. Und wir alle werden einen Weg finden das beste daraus zu machen auch wenn es vielleicht dauern mag."

Ich legte meinen Kopf leicht gegen Joah´s Brust und lauschte dem Geräusch seines gleichmäßig schlagenden Herzens, wobei ich meine Augen schloss und mich entspannte. Wir mochten uns im absoluten Chaos befinden aber die Nacht war friedlich und ich würde diese eine Nacht des Friedens für immer in mein Herz einschließen.

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Joah am 26.03.2016 22:00

Während Cora an mich gelehnt war, strich ich immer wieder über ihr Haar und lauschte der Stille. Wir hingen wohl in unseren eigenen Gedanken. Ob sie recht hatte mit dem, was sie gesagt hat? Jedenfalls würde ich das Rudel vermutlich verlassen müssen. Da war ich mir wirklich sicher.

Keine Ahnung wie lange wir einfach so da gesessen haben, doch mit der Zeit räusperte ich mich. "Soll ich dich eigentlich dann nach Hause bringen wenn du gehen möchtest?" 

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Cora am 26.03.2016 22:13

Ich hoffte das wir eine Lösung finden würden und auch eine mit der wir alle Leben konnten. Und würde Derek Joah aus dem Rudel werfen würde ich ihm das wohl nicht verzeihen. Ich liebte meinen Bruder aber ich konnte auch verdammt nachtragend sein. Würde Joah aus freien Stücken gehen wollen könnte ich es nicht verhindern und würde ihn gehen lassen - aber zwischen beiden Szenarien lag ein Unterschied - für mich ein entscheidender.

Als er sich räusperte hob ich meinen Kopf und sah Joah an ehe ich fragte: "Wer sagt denn das ich überhaupt gehen möchte?" Dann lächelte ich sanft und nickte. "Aber ja, ich fände es sehr schön wenn du mich nach Hause bringen würdest." Etwas leiser setzte ich hinzu: "Wo auch immer das sein soll."

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Joah am 26.03.2016 22:22

Natürlich hörte ich was sie zum Ende hin leise sagte. "Ich dachte du würdest absofort bei Derek leben?" Das sie nicht wusste wo ihr momentanes Zuhause war, machte mich traurig. "Wenn wir im Loft wohnen, wird dies dein Zuhause sein", schenkte ich ihr ein liebevolles lächeln.

"Nur da wir noch nicht im Loft wohnen, musst du mir sagen wo ich dich hinbringen soll. Zu Derek oder irgendwo in die Stadt?" Das hörte sich selbst für mich kompliziert an. Normalerweise müsste sie doch bei Derek wohnen, oder nicht? 

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Cora am 26.03.2016 22:35

"Und wo lebt Derek zur Zeit genau? Ich kenne nur mein altes Zuhause, ich weiß weder wo das Loft ist noch wo dieses Haus ist das er für sich und Cleo gekauft hat oder kaufen will. Und wo er momentan noch lebt weiß ich ebenfalls nicht, also wo lebe ich? Wo ist mein Zuhause solange bis wir im Loft wohnen werden?", fragte ich leise.

"Ich möchte heute nicht mehr zu Derek und ich habe mir in der Stadt kein Haus gesucht oder so etwas, ich bin ja nicht einmal mit Gepäck hierher zurück gekehrt. Ich habe mittlerweile ein paar neue Kleider und die sind im Haus, unserem Treffpunkt oder was mein Elternhaus jetzt auch immer sein soll."

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Joah am 26.03.2016 22:48

"Naja so wie ich weiß, lebt er zur Zeit im Haus welches du dein Elternhaus nennst. Und die Adresse zum Haus wirst du sicherlich bekommen. Keine Ahnung wann genau, aber du wirst sie bekommen", versuchte ich sie irgendwie aufzubauen.

"Und wenn du deine Sachen dort noch hast, kannst du sie dir ja holen und ich zeige dir das Loft. Möbel und so stehen schon drin, fehlen also nur noch unsere privaten Sachen. Und wenn du  nichts mitgenommen hast, dann besorgst du dir einfach neue Sachen". 

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Cora am 26.03.2016 23:07

Ich lächelte sanft und hörte ihm aufmerksam zu, ehe ich leicht nickte. "Okay dann weiß ich jetzt ja immerhin etwas auch wenn der Rest noch Ungewiss sein mag.", dann küsste ich ihn kurz sanft. Ich war froh das Joah versuchte mich aufzuheitern und es gelang ihm durchaus auch.

"Das klingt nach einem sehr guten Plan, so machen wir es. Ich hatte in Südamerika einfach nichts an dem mir etwas gelegen hätte, alles was ich brauchte und wollte war hier. Und ich habe ja auch schon angefangen, naja zumindest laufe ich ja nicht nackt rum und in meinem alten Zimmer stand eine Spieluhr. Sie hatte das Feuer überstanden, funktionierte nur nicht mehr und ich habe sie zur Reperatur gebracht."

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Joah am 26.03.2016 23:26

"Sie funktioniert bestimmt wieder wenn du sie wieder hast", lächelte ich und gab ihr einen Kuss aufs Haar. Strich über ihre Wange und stand schließlich auf. "Pass auf, wir holen jetzt deine Sachen und sorgen dafür das du ein Zuhause hast. Und zwar im Loft", zwinkerte ich und nahm ihre Hand, kaum das sie ebenfalls aufgestanden war.

Wie schlugen die Richtung des Hauses ein und die Stille kam wieder über mich. "Also wenn du willst, kann ich uns noch ne Pizza bestellen oder so. Ich hab heute noch nichts gegessen und das wäre vielleicht ganz gut, wenn ich und vor allem du noch etwas essen würden heute. Ausser du hast keinen Hunger, dann wäre das natürlich in Ordnung". 

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Cora am 26.03.2016 23:48

Ich schloss kurz meine Augen und lächelte sanft bei dem Kuss auf mein Haar und als er über meine Wange strich. Ich konnte gar nicht anders als zu lächeln, Joah´s Worte und seine Taten brachten mich dazu, seine bloße Anwesenheit tat das. Sanft drückte ich seine Hand und ging mit ihm zum Haus.

"Ich habe Hunger nur keine Sorge, wäre auch etwas komisch wenn nicht nachdem ich heute morgen nur etwas Müsli gegessen habe. Und selbst wenn ich jetzt keinen hätte, bekäme ich sicher welchen sobald die Pizza auf dem Tisch steht."

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Joah am 27.03.2016 11:20

"Gut dann werden wir Pizza essen", küsste ich sie nach diesen Worten und lauschte, als wir beim Haus ankamen. Es war ruhig und kein Herzschlag zu hören. "Derek ist nicht da, dann kann ich mit rein". So kam es dann auch. Wir holten schnell ihre Sachen die sie hier hatte und nahmen noch ein paar Bücher mit die im Schrank standen. Da ich nun mal so war, nahm ich ihr die Tasche beim verlassen des Grundstücks ab.

"So der erste Teil wäre somit geschafft", nahm meine Hand ihre und drückte diese sanft, ehe ich unsere Finger miteinander verschränkte. "Wenn du willst, kann ich heute Nacht mit im Loft übernachten. Nur müsste ich dann morgen meine restlichen Sachen holen. Aber das mach ich mit dem Auto". 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum