H&M.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: H&M.

von Chace am 13.03.2016 13:46

"Gut dann gehen wir ins Kino und hinterher komme ich mit zu dir. Ausser Miss Carson hat etwas dagegen. Willst du sie vorher nicht lieber nochmal fragen?" Das Essen kam und wir fingen zu essen an. Es war lecker und genug um satt zu werden. "Oder hat sie gegen Besuche von dir nichts?", fragte ich schließlich als der erste Bissen runtergeschluckt war. Manchmal fragte ich mich wie sie das alles so geschafft hatte mit ihrer Adoptivfamilie und dem ausziehen. Woher kannte sie die alte Frau? 

"Übrigens ist in einer Woche bei mir ein Fest. Meine Schwester feiert ihre Verlobung. Möchtest du eventuell mit dazukommen? Meine Familie kennst du ja bereits und sie hätten nichts dagegen wenn ich in Begleitung kommen würde. Es würde mich freuen und dein neues Kleid würde dazu sicherlich ganz gut passen". 

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 13.03.2016 13:59

Ich dachte kurz nach ich hatte Miss Carson bereits von Chace erzählt und sie hatte keine Bedenken oder Einwände dagegen das ich Besuch von ihm bekam geäußert, ich sollte nur auf mich aufpassen. Also schüttelte ich schließlich sachte den Kopf und antwortete nachdem ich einen Bissen genommen hatte: "Nein ich muss nicht nochmal Fragen ich habe ihr schon von dir erzählt und sie hat nichts dagegen wenn du mich besuchen kommst." Dann musterte ich Chace´s Gesicht eingehend und fügte schließlich hinzu: "Okay du hast Tausend Fragezeichen im Gesicht Chace, was möchtest du wissen?"

Im erten Moment als ich seine Frage hörte, hätte ich mich um ein Haar an meinem Getränk verschluckt und ich wusste nicht Recht was ich sagen sollte, ich kannte seine Familie immerhin und hatte noch keinen von Ihnen bei den Angriffen auf unser Rudel gesehen aber konnte ich es wirklich riskieren auf eine Verlobungsfeier voller Jäger zu gehen? "Ich.. ich möchte wirklich gerne mit dir dahin aber denkst du denn das meine Familie mich dort gerne sehen würde? Immerhin habe ich dir mit meinem plötzlichen Verschwinden ziemlichen Kummer bereitet.."

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

von Chace am 13.03.2016 14:16

"Ja das hast du und das wissen sie, aber sie wissen ebenfalls wie wichtig du mir bist. Ich habe bereits nachgefragt und jeder würde es schön finden, wenn du mit dabei bist. Also komm schon Gwen, es wäre wirklich schön wenn du mit mir dahin gehen würdest. Dann würde ich jemanden zum tanzen haben und nicht alleine in einer Ecke hocken um Däumchen zu drehen".

Irgendwas stimmte da doch nicht. Sie wirkte komplett angespannt und ich fragte mich warum. Sie kannte meine Familie doch bereits, also wo waren da ihre Bedenken? "Naja, das einzige was ich ich frage ist, wie du Miss Carson kennengelernt hast".  

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 13.03.2016 14:32

Ich überlegte eine Weile ich hatte einfach Angst was passieren würde wenn irgendjemand dort wüsste was ich war, andererseits wollte ich seine Familie wirklich gerne wieder sehen und sie wollten mich laut Chace ja auch dabei haben, was außer meiner Angst sprach also dagegen? Ich hatte eine Stimme im Kopf die mir zuschrie das ich total bescheuert war, aber schließlich räusperte ich mich und sagte: "Hochzeiten sind einfach nicht so undbedingt mein Ding und ich habe immer noch Bedenken das deine Familie wütend auf mich sein könnte. Aber wenn es dir so viel bedeutet - und ich merke das es dass tut - dann wird es mir eine Ehre sein dich zu begleiten." Jetzt blieb nur noch zu hoffen das ich damit nicht den größten Fehler meines Lebens gemacht hatte.

Ich nahm einen großen Schluck von meinem Getränk und antwortete Chace auf seine Frage, denn soviel Ehrlichkeit wollte ich ihm wenigstens entgegenbringen auch wenn ich noch nicht alles sagen konnte. "Ich hatte in der Zeitung nach einer Bleibe gesucht und auf diese Anzeige hat sie sich gemeldet. Ich ging dann hin um mir das Zimmer anzusehen und um sie kennen zulernen. Und wir haben uns auf Anhieb gut Verstanden - ich glaube ich erinnere sie auch ein wenig an ihre verstorbene Enkelin - washalb sie mich gerne um sich hat. Und ich habe mich nicht wie alle anderen die das Zimmer haben wollten geweigert ihr im Haushalt zu helfen statt Miete zu zahlen." 

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

von Chace am 13.03.2016 14:58

"Okay super. Es freut mich das du mitkommst", lächelte ich und strich mit dem Daumen über ihre Hand, die ich immer noch hielt. "Ich werde dich dann von Zuhause abholen und wir fahren gemeinsam hin. Es wird ungefähr bis Abends gehen, oder noch länger. Kommt auf die Stimmung an", erklärte ich mit einem schulterzucken. 

"Miss Carson hört sich wirklich nett an. Und ich verstehe nicht wie man lieber Miete bezahlt, statt jemanden im Haushalt zu helfen. Ist so viel Hilfe denn wirklich zu viel verlangt? Sie ist sicherlich nicht mehr die jüngste oder? Kein Wunder das sie Hilfe verlangt statt Geld. Denn mit Geld kann man auch nicht alles haben".  

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 13.03.2016 15:09

Ich lächelte sanft und drückte seine Hand leicht. "Ich freue mich darauf, es wird sicher ein lustiger Tag/Abend, ich bin sicher die Stimmung wird gut sein.", erklärte ich zuversichtlicher als ich mich fühlte. Aber vielleicht würde dieser Tag mal nicht wieder in einer einzigen Katastrophe enden, das wünschte ich mir für uns beide und auch für seine Schwester, immerhin sollte sie ihre Verlobungsfeier in schöner Erinnerung behalten.

"Oh sie ist toll, sie ist total nett, wir führen oft total gute Gespräche und sie hat auch nichts dagegen wenn ich Besuch von Freunden habe, ich durfte sogar mal eine Party machen. Dafür das sie nicht mehr die jüngste ist kann sie erstaunlich gut tanzen. Und ich helfe ihr auch total gerne, ich verstehe gar nicht wie die anderen sich weigern konnten. So ein bisschen Hilfe tut doch nicht weh und wir werden schließlich alle mal älter und brauchen dann Hilfe, davon wollen die meisten aber ja nichts wissen." 

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

von Chace am 13.03.2016 15:16

"Du hörst dich glücklich an", stellte ich lächelnd fest und beugte mich zu ihr um einen sanften Kuss auf ihre Wange zu hauchen. "Es freut mich wenn du sowas wie ein richtiges Zuhause für dich gefunden hast. So kann ich zumindest gut schlafen wenn ich weiß, das es dir bei Miss Carson so gut geht". Sie erzählte die ganze Zeit mit einem strahlen in den Augen, was mich immer wieder zum schmunzeln brachte. Ich hörte ihr wirklich sehr gerne zu, wenn sie mir etwas erzählte.

"Wir könnten ja gemeinsam mal für Miss Carson kochen. Das haben wir damals doch so gerne zusammen gemacht. Ich hab ein paar neue Rezepte ausprobiert und es schmeckte sogar recht gut. Also nur wenn du möchtest", aß ich weiter und schaute Gwen dabei lächelnd an.  

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 13.03.2016 15:28

"Das könnte daran liegen das ich glücklich bin, mir geht es sehr gut bei Miss Carson und ich habe dich wieder an meiner Seite, den Mann meiner Träume also wie könnte ich nicht glücklich sein?" Ich genoss meine Zeit bei der alten Dame und mit meinem Freund immer, denn dann hatte ich wenigstens das Gefühl die Welt wäre noch in Ordnung. Und meine Brust war leicht und fühlte sich nicht vor lauter Sorgen an als habe man ein Zentner Steine darauf gepackt. Deshalb erzählte ich auch so gerne von Miss Carson auch wenn ich generell gerne mit Chace sprach. 

"Das können wir sehr gerne mal tun, ich habe immer gerne mit dir gekocht und Miss Carson freut sich bestimmt auch wenn wir ihr etwas leckeres zaubern. Wobei ich sagen muss das sie mir auch beigebracht hat viele ihrer Rezepte zu kochen und ich kann dir nur sagen sie macht einen so leckeren Pudding - dafür würde ich glatt sterben! Den musst du unbedingt mal probieren. Das ist auch das Einzige Rezept das sie mir noch nicht beigebracht hat." 

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

von Chace am 13.03.2016 15:48

"Ich hoffe mal nicht das du dafür sterben willst. Immerhin brauche ich dich noch", lachte ich leicht und aß auf. "Aber wir können diesen Pudding sehr gerne gemeinsam mal machen, wer weiß, vielleicht würde ich dann auch für diesen sterben wollen", zwinkerte ich und trank einen Schluck von meiner Cola. Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte mir, das wir noch eine halbe Stunde bis zum Kino hatten, da dann das Abendprogramm starten würde. 

"Willst du gleich eigentlich eher in ein Drame, eine Romanze oder Action? Es gibt sicherlich auch irgendwas bei Horror, weil dann könntest du dich an mich kuscheln während des Films", grinste ich etwas schelmisch und beobachtete sie wieder beim essen. Manchmal liebte ich es ein wenig frech gegenüber ihr zu sein.  

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 13.03.2016 15:59

"Ich bekomme den Pudding ja schon länger von ihr und bin nicht daran gestorben, also besteht da denke ich kein Grund zur Sorge. Und wir werden ja sehen wie du den Pudding findest wenn wir ihn dann mal zusammen machen." Ich hatte nur noch wenige Bissen auf dem Teller, während mein Getränk mal wieder bereits leer war. Irgendwie trank ich immer schneller als ich aß.

"Drama kann ich nicht so ab und an Romanzen läuft momentan nichts Gutes. Action geht eigentlich immer und Horror.. hm ich mag Horrofilme. Auch wenn ich mich auch in jedem anderen Film an dich kuscheln könnte wenn ich will. Also was willst du denn am Liebsten sehen?", fragte ich schmunzelnd und aß meinen Teller leer. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum