Clementine&Joah - do you like me?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joah
Gelöschter Benutzer

Clementine&Joah - do you like me?

von Joah am 08.03.2016 22:33

Es war ein Tag wie jeder andere auch. Ich war unterwegs in der Stadt und gönnte mir die Ruhe vom Rudel. Jeden Tag hockte man aufeinander und irgendwann nervte es. Klar, die anderen waren mir wichtig und wir waren sowas wie eine Familie doch manchmal brauchte man auch einfach die Zeit für sich. Es war ein angenehmer Nachmittag, während ich mit meinem Kaffeebecher durch die Gegend schlenderte.

So richtig wusste ich nicht was ich machen sollte. Ich war niemand der gerne in die Stadt shoppen ging, weshalb ich mich auch ausserhalb der Einkaufspassage aufhielt. Stattdessen lief ich in einer ruhigen Fußgänger-Zone entlang und schaute ab und zu in ein paar Schaufenster hinein, die entweder ein Musikgeschäft oder Sportgeschäft waren. Manchmal konnte man die Langeweile nicht bekämpfen. Zwar hatte ich nun meine gewollte Ruhe aber mehr auch nicht.

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Clementine am 08.03.2016 22:43

Ich schländerte  durch die gegend. Ich hatte  meien aportsachen dabei und wolte nach neuer sportsachen schauen. Ich  ging also in eine ruhige ecke und in einen sportladen. Ich probierte an und kaufte ein hemd jnd eine short.. Dan gig ich aus der tür trug dir tasche und die tüte. Dabei sah ich in meien tasche da ich meien geldbürse wegstecken wilte. Ich sah nichtbwo ich hin rannte und stiess mit joah zudmamen. Ich lies dir tüte und keien tasche vor schrke fallenund die tasche war so offen das man die balatinas sah und einige sachen waren raus gefallen.make up und ein schlüssen und sowas. " Entschuldigung." sagte ich schnell und es war mir so peinlicb.ich hockte mich hin hnd stipfte alles rein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2016 22:43.

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Joah am 08.03.2016 23:09

Als ich mit einem Mädchen zusammenstieß, hockte ich mich mit ihr hin und half die ganzen Sachen wieder aufzusammeln. "Schon okay, kann mal mal passieren", sagte ich mit einem Lächeln und stand auf, nachdem sie alles hatte. "Du tanzt Ballett?", wollte ich neugierig wissen und deutete auf ihrer Tasche.

"Tschuldige wenn ich so frage, aber ich hab deine Tanzschuhe gesehen und auch sonst hast du Sachen dabei die recht stark danach aussehen, das du tanzt. Also bedeutet das ja nur das du tanzt". Okay ich redete eindeutig viel zu viel. "Wie dem auch sei, pass das nächste mal einfach besser auf".

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Clementine am 08.03.2016 23:21

Ich sah ihn schüchtern an." tut tut mir wirklich leid. Beim nächstenmal  acht eich mehr drauf." sagt eich und nahm meine tasche und schaute ihn an. Ich nickte leicht und strich mir die haare aus dem gesicht.  "ja ich tanze Ballett ich..ich wohne noch nicht lange hir.. Weist du wo die ' name einer stasse sag' ist?"   ich sah ihn an und schmunzelte. Da war ein studio in dem ich  mein kostäm abholrn solte.

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Joah am 08.03.2016 23:58

Kurz überlegte ich, doch dann wusste ich welche Straße sie meinte. "Aber natürlich weiß ich das. Ist gar nicht so weit von hier entfernt. Wenn du willst kann ich dich hinbringen", schlug ich einfach mal vor und lächelte sie an.

Ich bemerkte wie schüchtern sie war und irgendwie war das wirklich niedlich. Mein Finger deutete in eine Richtung und wir gingen los. Es war interessant das jemand sich noch so für Ballett interessierte. Das hörte man viel zu wenig in der heutigen Zeit. Wir kamen bei dem Studio an und ich schaute es mir genauer an. "Was für ein Kostüm eigentlich?" 

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Clementine am 09.03.2016 00:03

Ich schwieg über die zeit und ging kurz rein ich muste es noch anprobieten aber nahm es den mit. "Schwanensee m sagte ixh leise. Hir war nicht so viel Ballett aber in der nächst grösseren stad war meine Academy und ich fuhr jeden tag dahin.  Wen ich nicht gerade schule oder so hatte. Langsma sah ich ihn an." wie heissen sie.?" fragte ich noch leiser und legte das weisse kleid über meinen arm. Er war ganz schöhn... Fordernd.. Er war das gegenteil von mir. Ixh wäre liebe rin mein schnekenhaus gekrochen

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Joah am 09.03.2016 00:26

Nur durch mein spezielles Gehör verstand ich sie. Sie sprach wirklich verdammt leise. "Du kannst mich ruhig duzen. Ich bin Joah und mit wem habe ich bei dir die Ehre?" Da sie wirklich schüchtern war, war ich selbst vorsichtig mit meinen Fragen.

"Schwansee? Davon habe ich sogar schon gehört. Soll ganz interessant sein sich anzuhören aber sicherlich auch schwer zu tanzen, oder?" 

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Clementine am 09.03.2016 07:27

Ich dah ihm an." clementine " ich lächelte und hilt meine hand hin.. " ja der weisse und der schwarze schwarn wird eigl von ein und der selben prima Ballarina getanzt.. Also ist es eine ehre ihn zu tanzen" sagte ich  diesmal aber wesentlich lauter. Mein margen knurrte das doll und ich wurse rot. Hatte er das gehört das müsste doch richtig laut gewesen sein.

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Joah am 09.03.2016 12:18

"Du solltest was essen", lächelte ich leicht amüsiert, als ich ihren Magen knurren hörte. "Ich denke bei deinem Hobby vergisst du das mal recht schnell, kann sein sein?" Da sie ihr Kostüm hatte, ging ich einfach mal davon aus, das es in Ordnung war, wenn ich sie zum Essen einladen würde. "Wenn du willst zeige ich dir ein gutes Restaurant hier ganz in der Nähe? Also nur ein Angebot du musst nicht". 

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Clementine am 09.03.2016 12:31

Ich sah ihn an" willst du sagen das alle ballarinas spirdel dünn sind??" ich  sah ihn sauer an.  Was dachte er sich. " mir reicht auch ein Imbiss oder ein obststand..  Ich habe nicht so viel geld.." ich sah ihn an und seutzte.. " tut mir leid aver msn hört immer so  viele dir sagen balarinas sind alle magersüchtig."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum