Clementine&Joah - do you like me?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Joah am 09.03.2016 12:54

"Na ja die meisten sind es ja auch", zuckte ich mit den Schultern. "Und wenn du zu einem Imbiss willst können wir das auch machen. Ist hier direkt in der Nähe". 

Ich lief los und merkte das sie mir folgte. "Du siehst nicht magersüchtig aus aber trotzdem dünn. Tut mir leid wenn ich davon ausgehe das ihr alle selten etwas isst". Das sie direkt so übertreiben mussste!  

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

von Clementine am 09.03.2016 12:58

Ich ging mit ihm los und seuftze leise. " tut mir leid.. " ich ging mit ihm und holt emit eien bratwurst. Eien balarina die eine bardwurst ass das gabs auh nicht oft. Klar achtete ich drauf was ich ass aber eigl ass ich ganz normal nur bewuster.  Und vorallem.. Wen ich mak nicht essrn konnte dnr lag es daran das ich beim Training so lange bin das ich es vergass aber das karm sleten vor. Och nahm keien tabletten oder der gleichen.. Ich sah ihn an." willst du suh eine?" ich legte das grld aus der tresen und  nahm sie.. " du kommst nicht von hir oder?"

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 09.03.2016 15:34

Ich holte mir ebenfalls eine Bratwurst und schaute sie an. "Wie kommst du darauf das ich nicht von hier komme?" Verwirrt schaute ich sie an. Hatte ich irgendwas an mir, damit sie das dachte? "Ich komme aus Beacon Hills seitdem ich denken kann". Ich nahm das Essen in die Hand und begann zu kauen nachdem ich einmal abgebissen hatte. "Und du? Woher kommst du wenn wir schon dabei sind uns gegenseitig Fragen zu stellen". 

Vielleicht wurde sie durch ein Gesräch ja etwas lockerer, zumindest war es ein Versuch wert wie ich fand. Es erstaunte mich das sie sowas hier aß, denn normalerweise knabberten diese ganzen Mädls doch eher Salatblätter ohne nichts oder irrte ich mich da etwa? Keine Ahnung.  

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

von Clementine am 09.03.2016 18:25

Ich sagte nichts dazu." tut mir leid ich dachte nur.. Jst ja auch egal." ich wurde rot und ass auf.. Ich hatte so einen hunger das ich noch eine kaufte auch wenbichs mir nicht leisten konnte das geld war knapp. Langsam  ass ich die zeite und sah ihn an och hatte katsvhup auf der lippe und ich schaute komisch." was ist hab ichwas im gesicht?"

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 09.03.2016 19:04

"Ja", grinste ich und wischte es ihr schnell weg. "Ketchup um genau zu sein", meinte ich grinsend und holte mir eine weitere Bratwurst und Pommes. Ich alleine würde niemals von einer satt werden, aber wie man sieht reichte es Clementine auch nicht. Es war wirklich erstaunlich wie viel sie aß. Nicht viele essen so viel als Mädchen, aber bis jetzt hatte ich ja immer Glück gehabt und kannte keine Essgestörten Weiber. 

"Also was hast du heute noch so vor, nachdem du deinen Hunger gestillt hast?", wollte ich wissen und zeigte kurz mit dem Finger das sie warten sollte, um uns beiden etwas zu trinken zu holen. Stellte ihr die kleine Flasche unter die Nase und deutete ihr an weiterreden zu können.  

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

von Clementine am 09.03.2016 19:40

Ich sah das zuckerwasser an.. " tut mir leid" ich tausche die xola gegen ein wasser und sah ihn lächelnd an." naja ich wolte nach hause laufen ich eohne in der ' strasse'" es war bestimmt 1-2 stunden von unserm jetzigen standort endfernd. Ich sah ibn an." und heute arbend habe ich Training..   " sagt eich lächelnd. Ich würde ihn gerne einladen aber ich trsute mich nicht.. Ich hatte heutr den tag wo ich alleien für kich üben konnte

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 09.03.2016 20:27

Sie trank keine Cola? Hm. Seltsam. "Die Straße ist recht weit von hier entfernt. Wenn du willst fahr ich dich hin", schlug ich einfach mal vor und aß auf. Warf die Pappe in den Müll und trank mein trinken leer. "Also nur wenn du willst. Nur wenn du pünktlich zu Fuß ankommen willst, dann geh lieber jetzt los. Könnte dauern".

Eigentlich war ich müde heute und wollte einfach nur noch nach Hause und schlafen, doch der Tag war ja noch mitten im Gange also warum nicht? "Ich fahr dich einfach und du nimmst es an okay? ich tue dir auch nichts, also keine Sorge".  

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

von Clementine am 09.03.2016 20:38

Ich nickte nur und lächelte." gut ja das neme ich gerne an.. Wen du willst kannst du auch kit rein kommen ich meien ich trainiere alleine wen du willst kannst du zu sehen." sagte ichbleise und nahm mein hand raus.." zu fuss schaffe ich es eh nicht merh" sagt eich lächelnd.  Er war wirklich freundlich auch wen ich bei jungs immer vorsichrig war seit mein bruder... Naja.

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 09.03.2016 21:01

"Klar gerne warum nicht". Als wir hier fertig waren, gingen wir zu meinem Wagen, setzten uns rein und fuhren los. Sie sagte mir immer wieder wo ich labgfahren mussten.

Irgendwann kamen wir schließlich an und stiegen aus. "Ist ja am Arsch der Welt", schmunzelte ich und deutete aufs Gebäude. "Und es ist wirklich okay wenn ich mit reinkomme?" 

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

von Clementine am 09.03.2016 21:22

Ja" sagte ixh leiae. "komm" ich nahm ihm am handgrlenk und ging rein ich steckte in in ein klein raum mit  eine rspiegeleand und einer stange.. Ich zog mich um und karm in kurzen schorts. Einem top  und meine ballarinas mit stulpen. Ich karm rein und  sah ihn an und wurde etwas rot.  Ich machte mich warm und machte den musix von schwarnensee an - -klick-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum