Clementine&Joah - do you like me?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Joah
Gelöschter Benutzer
Re: Clementine&Joah - do you like me?
von Joah am 09.03.2016 21:33Ich schaute ihr einfach zu und hockte mich auf den Boden. Weder die Musik noch diese Art von Tanz war mein, aber mit der Gewissen Geduld war das ganz okay auszuhalten.
Und das hier machte sie wirklich jeden Tag rund um die Uhr? Erstaunlich wie ich fand.
Clementine
Gelöschter Benutzer
von Clementine am 09.03.2016 21:40Ich merktr das er sich langweilte und hörte auf. Ich machte die music aus." tut mir leid.. Wirklich wen du.. Wen du lieber gehen willst.." sagt eixh stotternd. Ich wolte ihn nicht aufhalten.. Und zu nichts zwingen.. " ich meien du musst dir mein gestolper nixht ansehen.. Es war nur wien idee das du zusehen könntest da du gesag thatteat das du nichts mehr cor hast" sagte ich ganz leise
Joah
Gelöschter Benutzer
von Joah am 10.03.2016 18:51"Nein du kannst ruhig weiter machen", meinte ich als sie aufhörte und Röte in ihr Gesicht trat. "Tut mir leid, aber ich hab mich nie mit Ballett auseinander gesetzt, ich bin nicht wirklich der Typ dafür". Was sollte ich machen? Aus Höflichkeit hatte ich zugestimmt.
"Du kannst ruhig weitermachen. Weil mal ernsthaft du musst doch eh trainieren, ich schau weiterhin zu. Auch wenn es so ausschaut als hättest du Schmerzen dabei".
Clementine
Gelöschter Benutzer
von Clementine am 10.03.2016 18:58Ich sah ihn an und seuftze.. Ich senkte den blick." ich habe auch schmerzen aber ich muss üben.. Ich brauch es.. " ich setze mich vor ihm und sah ihn an.. " magst du vieleicht mal mit tanzen ich meien du brauchst nichts machen auser meien hand festhalten das ich nicht umfalle" ich sah ihn an und seuftze leise. " ansonsten.. Ich würde gerne eine eis essen"
Joah
Gelöschter Benutzer
von Joah am 11.03.2016 09:23"Warte du hast Schmerzen beim tanzen? Wieso machst du es dann?". Wäre sie ein Werwolf, könnte es deutlich angenehmer für sie sein denn dann würde alles recht schnell heilen. Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schultern. "Klar warum nicht. Solange es nicht komisch aussieht wenn ich mitmache", schmunzelte ich sie an.
"Und du willst ein Eis? Okay ja klar, warum nicht". Sie aß also doch deutlich mehr als ich gedacht hatte. Es War zwar bei ihrer Figur ein wenig eigenartig aber sonst war es okay.
Clementine
Gelöschter Benutzer
von Clementine am 11.03.2016 12:20Ich machte die music wieder an und nahm seine hand. Ich stelte mich mit den rücken zu ihm und legte eine hand auf meine hüfte und die ander hilt ich mit meiner über mein kopf. Dan stelte ich mich auf die zehn jnd machte eine pirouette. Seine hand an meiner Hüfte war locker und so hilt er mich fest ohne mich im drehen zu behindern. Dan knickte ich weg und fiel vor ihm auf den boden.. Mein fuss tat hölisch weh. Er hatte mich abgelenk wie er mich ansah.. Einfach zum dahinschmelzen
Joah
Gelöschter Benutzer
von Joah am 11.03.2016 17:43Als sie fiel half ich ihr wieder hoch. "Hey alles klar bei dir?", wollte ich fast schon besorgt wissen und bemerkte das sie Schmerzen haben musste. Ich würde sie ihr ja gerne nehmen, nur dann würde ich mich ja wohl oder übel verraten. Das konnte ich nicht.
"Setzt dich", meinte ich und trug sie zu einer Bank die im Raum stand. "Zeig mit mal deinen Fuß damit ich sehen wann ob er schlimm verletzt ist". Denn übel sah das ganze schon recht aus.
Clementine
Gelöschter Benutzer
von Clementine am 11.03.2016 17:50Ich zog die balarinas aus und mein fuss war angeschwollrn und blau.. Aber auch meine warde war blau und berall hatte ich etwas. Blaue fleke oder so. " schon gut das geht wieder" sagte ich leise und faste mein fuss an. "autsch.. Ok.. Ich brauvh nur eis das geht alles wieder" sagte ich und sah ihn an... Ich hab eine binfe in der tasche.. Dan gehn wir halt eis essen ok? Ich brauch eine pause.. ich denke das war zu ciel heute.. Ich hilt mich an seiner hand fest udn wir humpelten zur umkleide. Ich zog mich um wärend er druasne war und humpeltr raud. "kannst du den anlegen?" ich setze much auf eine bank und gab ihm die binde. Ich hatte meine tasche und alles schom mig und wir konnten dan gehen
Joah
Gelöschter Benutzer
von Joah am 11.03.2016 19:50"Okay wenn ich das kann, klar warum nicht". Ich ging vor ihr in die Hocke und verband so gut es ging ihren Fuß damit. "Du solltest damit zu einem Arzt gehen. Wer weiß wie schlimm das ist", redete ich und schaute sie an. Immerhin hatte sie sich den Fuß nicht nur irgendwo gestoßen, das halbe Bein war blau und sah alles aber nicht gesund aus.
"Wir gehen ein Eis essen und sollte es weiterhin schlimm sein, dann gehst du zum Arzt okay? Wenn du willst kann ich auch mitkommen, mir egal. Hauptsache du ignorierst es nicht und trainierst später einfach weiter".
Clementine
Gelöschter Benutzer
von Clementine am 11.03.2016 21:51Ich schlüpfte in den schuh." das ist sixher nicht so schlim.. Wen den nur verstaucht ich muss tanzrn... Der auftrit ist in 4 Monaten." ich ging mit ihm dne zum auto und fuhrne in sie stadt um ein eis zu essen. Da ich nicht so gut auftreten konnte setzen wir uns in ein caffe ind ich vestelte eine kirsch eis... Ich stoxherte darum und ass daseis mit sahne und sprach nicht mehr viel. An meinem ganzen körper hatte ich blaue stellen.