Clementine&Joah - do you like me?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Joah am 11.03.2016 22:32

Besorgt musterte ich sie. "Du trainierst einfach zu viel, das wird das ganze Problem sein", meinte ich und löffelte mein eigenes Eis. Ich meine wenn dein Fuß verstaucht ist, solltest du aufhören zu trainieren. Und wenn es nur eine Woche ist, nur dann heilt er schneller".

Das Menschen immer so hartnäckig sein müssen, verstand ich nicht. Ja okay, in 4 Monaten war der Auftritt aber das würde sie doch locker schaffen, so wie sie am tanzen war. "Dann wenigstens heute kein tanzen mehr okay?"

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Clementine am 12.03.2016 02:24

Ich nickte nur und sagte nicht. Ixh wüurde wohl zum arzt gehen da ich aich wissen wolte was los war. Ich ass auf und sah ihn an..ich wolte den tag jetzt noch nicht abbrechnen. Er war nett und süß.. Ich sah aus dem fenster. Dan als ein sxhwarzes auto vor fuhr sprang ich auf und suchte das geld zusmamen." lass uns gehn.. Bitte.." ich schnien angst zu haben und das verstärkte sich als ein mann aus dem auto stieg.

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Joah am 12.03.2016 09:48

"Was? Warum was ist los?", wollte ich wissen und verstand nicht was sie jetzt so plötzlich hatte. Trotzdem bezahlte ich schnell und verstand immer noch nicht. "Clementine ist alles okay? Wieso willst du so schnell weg?"

Sie packte so schnell sie konnte ihre Sachen zusammen und schaute immer wieder aus dem Fenster. Ich verstand nicht wieso sie plötzlich so flüchten wollte. Selbst die anderen Leute schauten uns bereits an. 

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Clementine am 12.03.2016 11:03

Ich flüchtete in sein auto und setze mich rein. Tränen karmen mir in die augen.."was suht er hir.. Er muss im Gefängnis sein" sagt eich zu mir und sah dem mann nach der in das cafee ging und ich wischte mir die tranen weg." tut kir leid... Ich..." ich zitterte am ganzen körper und war total verängstigt. " kannst du mich ins kh fahren ich denke den fuss solte sich jemand ansrhen" sagte ich leise und meine stimme zitterte.

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Joah am 12.03.2016 13:08

Es war wirklich seltsam wie sie sich momentan verhielt. Fast schon panisch oder so. "Klar ich fahr dich hin", nickte ich zustimmend zu und startete den Wagen.

Nach ein paar Minuten kamen wir schließlich beim Krankenhaus an und ich half ihr aufzusteigen. "Ich warte auf dich während du da drinnen bist. Oder soll ich mit reinkommen?" 

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Clementine am 12.03.2016 14:18

"komm mit rein" ich biss mir auf dir lippe und der arzt sah mein bein an. Er sagte ich solte es einfach schohnen und mir eine bandage holen.  Also humpelte ich mit ihm und einer bandage am fuss wieder raus und setze mich in den warte raum.. Es war komisch das er nivht fragte was corhin oos war.

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Joah am 12.03.2016 16:29

Mein Blick haftete an ihr, während sie sich setzte. "Also was war los? Ich meine die Sache in der Eisdiele eben. Wieso wolltest du so schnell weg?" Eine Antwort hatte ich eigentlich verdient, immerhin kümmere ich mich den ganzen Tag schon um dieses Mädchen und trotzdem kam sie mir immer fremder vor.

"Ich meine du musst nichts sagen, aber das ganze kam mir eben mehr als komisch vor. Das war nicht mehr normal". Kurz schaute ich ein paar Leute an die hier mit saßen und dann wieder Clementine.  

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Clementine am 12.03.2016 17:30

Ich sah ihn an." ich habe einen Bruder und... Er hat mich bis vor einigen Monten immer wieder missbraucht" sagte ich leise und sah auf dne boden. Ich wolte nicht weinen aber die trnen rolten." er müsste eigl im Gefängnis sein und vorallem in new York sein." ich zitterte und sah ihn an. Eien träne rante an mir herrunter und ich hatte wirklich angst

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Joah am 12.03.2016 21:59

Fassunglos schaute ich sie an. Das war nicht ihr ernst? Statt etwas zu sagen, drückte ich sie an mich und strich beruhigend über ihr weiches Haar. Das sie mir das einfach so anvertraute wunderte mich wirklich. Denn normalerweise erzählte man das niemanden einfach so. "Hey ist schon okay, also ich meine ist es nicht aber du kannst ruhig weinen. Unterdrück es nicht", sagte ich leise.

Ich hatte selten Probleme jemanden zu trösten, nur kannte ich Clementine zu wenig um irgendwas zu sagen, das sie eventuell beruhigen oder trösten könnte. Doch ich versuchte mein bestes. Wie konnte ein Bruder das seiner eigenen Schwester antun!?

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Clementine am 12.03.2016 22:07

ich klammerte mcih an seinen rücken udn vergrub mein geischt in seine brust udn fing bitterlich an zu weinen. "ich aheb solche angst wen er mich findet.. ich kann hir nciht schon wieder weg" ich schluchtze und konnte mich nciht beruhigen. es war für mich ein allbtraum.. "könnte ich vieleicht bei dir..." ich schweig dan." tu t mir eldi das ist eien dumme idee du kensnt mich nciht" ich vertraute ihm das an das ich ihn nciht kannte und hofte er könne mir helfen udn cih ihn eigl ganz nett fand. langsam rückte ich weg... er kannte mich ja nciht also warum solte er mich in en arm nehmen udn tröösten. die tränen liefen i9memr noch aber ich unterdrückte das schluchtrzen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum