Clementine&Joah - do you like me?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Clementine&Joah - do you like me?

von Joah am 12.03.2016 22:35

Als sie sich von mir löste, zog ich sie wieder an mich und strich erneut über ihr Haar. "Du kannst zu mir kommen. Damit habe ich kein Problem okay? Hauptsache er findet dich nicht". Aus irgendeinem Grund wollte ich sie jetzt nicht alleine lassen. Niemand hatte solch einen Umgang verdient. Und da ich ein Werkojote war, was sie aber nicht wusste, konnte ich sie noch mit am besten beschützen.

"Mach dir keine Gedanken darum okay? Du kannst mit zu mir und dann sehen wir weiter. Besser als wenn du jetzt alleine nach Hasue gehst. Willst du dir ein paar Sachen mit zu mir nehmen damit du etwas da hast für dich?" Ich ging vorsichtig mit ihr um, da ich keine Ahnung hatte was ich sonst machen sollte. Hinterher würde sie sich unter Druck gesetzt fühlen oder sonst was.

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

von Clementine am 12.03.2016 22:50

Ich klammerte mich an ihm und weinte wieder ich zitterte und nickte dan stumm auf die frage ob ich was holen wolte. Ich brauchte ein bischrn was. Als ich mich beruhig hatte gongen wir los und ich sagte ihm wo ih wohnst. Es war eine kleine wohnung." kannst du mit hoch kommen. Wen er oben steht...."

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 12.03.2016 23:04

"Ja klar, kann ich machen", lächelte ich sie an und stieg aus dem Wagen aus. Wir gingen zu ihr nach oben, wo ich mich erstmal ordentlich umschaute. Die Wohnung war zwar klein, dafür aber ganz nett eingerichtet und es war aufgeräumt. "Schön hast du es hier", lächelte ich sie an. Sie sah fertig aus.

"Komm, ich helfe dir beim Sachen packen und dann fahren wir zu mir, wo du dich erstmal etwas ausruhen kannst. Du brauchst Schlaf und etwas kühles für deinen Fuß".

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

von Clementine am 12.03.2016 23:22

Ich war erleixhtert das er mit karm unf vorallem das er mir half. Ich packte alles ein was ich brsuche ein mittelgrossen koffer mit kleidung eine tasche für sport und meien schultasche." so ich glaube ich habe jetzt alles" sagte ich und ging zur tür. Als ich sie aufmachte lies ich meien tasche fallen und wolte grade in die wohnung rennen aber da packte mich mein bruder an mein handgelenk. Ih schrieh."JOAH...!" dan karm ein Banshee schrei und die spigel zersprangen

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 13.03.2016 10:31

Bei ihrem Schrei zuckte ich zusammen und hielt mir die Ohren zu. Das war definitiv zu laut für mich. Nachdem sie fertig geschrien hatte, eilte ich zur Tür und schubste ihren Bruder auf den Boden. Ich musste wirklich aufpassen nicht meine Krallen zu zeigen oder aber meine anderen Augen. Stattdessen schnappte ich mir Clems Taschen mit der einen Hand, ihre mit der anderen. 

"Pack sie noch einmal an und ich bringe dich um", knurrte ich den Typen an und verschwand dann mit dem Mädchen die Treppe hinunter. Sie sah fertig aus. Die Taschen warf ich alle zusammen ins Auto, stieg selbst ein und fuhr los. 

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

von Clementine am 13.03.2016 11:02

Ich  weinte und lief mit ihm die trelle runter. Die tränen rolten und ich hatte was schrekliches gesehen. Er fuhr schnell und übersah eine rote ampel." stop!!" er drückte auf die bremse und wir standen halb auf der  kreutzung und ein auto streifte uns fast. Ich sah ihn an...." es hätte uns sonst erwischt und... " ich schluchtze und sah ihn an. Er fuhr jetzt langsamer und ich sagte nichts mehr.. Wir gingen in seine wohnung und ich setze much zuerst aufs sofa und trank ein schluk wasser

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 13.03.2016 11:10

Verwirrt durch ihre plötzliche Art, setzte ich mich schweigend neben ihr aufs Sofa. Sie war eine Banshee? Wusste sie das überhaupt?  Kurz musterte ich sie und schüttelte selbst den Kopf. Nein das wusste sie wohl nicht. Leise seufzte ich und suchte nach passenden Worten.

"Also ich weiß ja nicht ob es passt, aber du solltest zur Polizei gehen und ihn anzeigen. Oder hattest du das bereits gemacht?" Manchmal fühlte man sich wirklich nutzlos und unwissend.  

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

von Clementine am 13.03.2016 11:27

Ich sah ihn an." ich werde nacher dort anrufen ich habe ein polizisten drn ich immer anrufen kann. " ich legte die hände vors gesicht.  Ich wolte mich beruhigen also flüchtete ich mich in seine arme und beruhigte mich dort sehr schnell. Ich hatte keien arnung was ich war ich war schon beim arzt wegen den krassen visonn aber das heute war das erste mal das die vison mit mir zu tuhn hatte oder in der ich auftauchte. "joah?"

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 13.03.2016 11:31

Immer wieder strich ich beruhigend über ihren Rücken. Sie sollte sich ruhig ausweinen, das würde mich nicht einmal stören. Wie sollte man ihr sagen das sie eine Banshee war? Mein Trommelfell schmerzte immer noch von ihrem Schrei. "Ja?", fragte ich schließlich als sie meinen Namen sagte und blickte zu ihr runter. 

Antworten

Clementine
Gelöschter Benutzer

von Clementine am 13.03.2016 12:27

"bin ich verrückt?  Ich meien ich träumr immer von toten.. Meist sind die leichen den gefunden wordne und ich sehe es in den nachrichten" ich sah ihn an und die tränen rolten immer noch. Ich hatte solche angst" ich war bei einem arzt er hat mich zum Psychotherapie geschikt  unf er wolte mich einweisen in die geschlossene

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum