Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Mayson am 24.03.2016 11:22"Wenn es dich stört dann verlass doch die Dusche", sagte ich knapp, schnappte mir aber trotzdem das Duschgel und schäumte mich ein. Sie sah nicht schlecht aus musste ich ehrlich zugeben. Aber bitte, wenn sie meint mich attraktiven Kerl einfach so stehen zu lassen, bitte. Ich musterte ihre Narben und strich einfach drüber. "Sie verheilen ziemlich gut".
Re: Wohnzimmer
von Daenerys am 24.03.2016 12:47Ich drehte mich um als ich seine hand fühlte und sah ihn an. "ja ich habe auch eine salbe die das beschleunigt auch bei menschen." sagte ich und legte beide hände um seine hüfte. Dan srrich ich an ihm hoch und küssrw ihn innif. Klar ich lies ihn nichr einfach lings liegen. Nichr bei der gelegenheit und so einem heissen typ
Re: Wohnzimmer
von Mayson am 24.03.2016 15:32Sie küsste mich und ließ mich somit innerlich grinsen. Also hatte ich doch recht gehabt, von wegen sie würde mich heiß finden. Denn sonst würde sie mich jetzt nicht küssen. Ich zog sie näher an meinen Körper und erwiderte den Kuss. So einfach konnte das also gehen.
Re: Wohnzimmer
von Daenerys am 24.03.2016 20:02Ich sah ihn an und ging ein stück zurück.." bei dir sind wohl keine Gefühle dabei.. " sagte ich monoton und wusch mich weiter. Ich ging dansch oder eher ich woltedanach aus der dusche aber er preste kich gegen die fliesen.
Re: Wohnzimmer
von Mayson am 25.03.2016 09:48Ich würde sie so schnell nicht gehen lassen. Hungrig küsste ich sie weiter und hielt sie fest. Die ganze Zeit über spielte sie mit mir und darauf hatte ich wirklich keine Lust mehr. Sie machte mich verrückt aber ich wollte sie jetzt einfach und genau das nahm ich mir ja schließlich immer. Also das was ich wollte.
Re: Wohnzimmer
von Daenerys am 25.03.2016 20:51Ich stöhnte leicht auf und kraltr mich sn ihn fest. Ich lies micj komplett gehrn und das tat ich nie. Ich seuftze in sein ohr und sah ihn an. Ich zog mich an ihm hoch und legte die beine um seine hüfte. Ich stöhnte nochmal laut und kralze micj in seinen rücken.
Re: Wohnzimmer
von Mayson am 25.03.2016 23:38Ihr stöhnen gefiel mir. Ich konnte es länger nicht mehr aushalten, sondern packte sie mir und drang stöhnend in sie ein. Sie hatte es ja nicht anders gewollt und es tat verdammt gut sie so zu spüren. Meine Hüfte begann sich zu bewegen, so das ich immer wieder in sie stieß und keuchen musste. Nebenbei biss ich ihr in den Hals und leckte über die Mackierung.
Re: Wohnzimmer
von Daenerys am 26.03.2016 00:33Ich stöhnte auf un kralte mich fest. Es fühle sih so gu an. Ih presste mich an ihn damit er noch tiefer karm und ih stöhnte ihm ins ohr und jilt mich fest. Ich verdrehte vor lust die augen und kralte mich in sein haar und in sein rücken. Da ih etwas Fingernägel hate hinterlies ich spuhen. Die nabe au meiner brust tat weh ab rich igmorirte es. Durch die bewegunen riss sie auh etwas auf un blutete
Re: Wohnzimmer
von Mayson am 26.03.2016 01:37Ich konnte das Blut riechen, doch das war mir momentan egal. Stattdessen stieß ich heftig in sie und stöhnte an ihrem Hals immer wieder auf. Es war wirklich schwer für mich meinen Wolf zurück zu halten. Meine Krallen drückten sich in ihre Haut, ich stöhnte lauter und stieß tiefer in sie. Ich wollte das sie stöhnend kam.
Re: Wohnzimmer
von Daenerys am 26.03.2016 06:10Ichegte den kopf in den nacken und stöhnte seim namen in sein ohr. Dan krale ich mich an ihn richig stsrk fest und schrieh fast aif. Ich zitterte leicht vor errung und lies ihn wissrn das ich gerade karm. Ich zo dan sein kopf uu mir und küsste ihn. Ich wolte nich das er aufhört immerhin war esfair en er auch kam.