Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 26.03.2016 10:32

Ich drang weiterhin kräftig in sie ein, da sie mich ließ. Es dauerte nicht lange und ich kam ebenfalls mit einem tiefen stöhnen in ihr. Noch kurz bewegte ich mich und ließ dann von ihr ab. Ich hier sie allerdings fest da ich nicht wusste ob sie fest stehen konnte. Noch einmal küsste ich sie und schaute sie dann mit schweren Atem an. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

von Daenerys am 26.03.2016 13:13

Ich lies mich runter und lehnte mich an die fliesen udn sah ihn an.." du hattest wohl lange keine frau mehr gehabt" sagt eich und keucjte leicht und sah ihn an. Ich legte die arme um sein halts."aber ich wuste gar nicht das sex mit einem wolf so gut ist" raunte ich in sein ohr und kniff ihn in den arsch. Ich war etwas wakelig auf dne beiden aber naja.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 26.03.2016 14:11

Ich grinste schief als sie das sagte. "Na da kannst du mal sehen was Werwölfe alles so können. Vermutlich war das der beste Sex zur Zeit bei dir, denn du kamst mir auch etwas nötig vor". Da sie wohl wieder stehen konnte, duschte ich mich ab und verließ die Kabine um mich abzutrocken. 

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 26.03.2016 14:13

Ich war schon raus gegangen und ging den raus und ruppelte mich ab." um erlich zu sein bist du der erste mit dem ich habr.. Seit ivh 16bin  lebe ich alleine und jage nur joch umd für männer hatte ich auch keinen  zeit" sagt eich leise und zog mein string und bh an.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 26.03.2016 16:26

Ich sah sie überrascht an, während ich mich anzog. "Das eben war dein erstes Mal?", fragte ich verwundert und schaute sie verdattert an. Ich hätte das eher wissen müssen meiner Meinung nach. "Ich hätte das vorher gerne gewusst. Dann hätte ich dich nicht einfach gefickt".

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 26.03.2016 18:36

Ich sah ihn an." nein es war das zweite mal aber das erste mal das es nicht mein bruder ist" sagte ich leise und zog mich dan einfach an und ging raus. Ich wolte das tema nicht ansprechen ich hätte einfach die klappe halten sollen und sah ihn an."und ich hatte es nicht nötig ich wolte es und ich wolte dich" mit den worten ging ich raus und machte etwas zu essen. Ich hatte kein haar hoch gesteckt  und fing an ein reispfanne zu machen.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 26.03.2016 19:42

Ohr Bruder hatte sie? Ich ging ihr nach unten im sie Küche nach und beobachtete sie dort eine Weile. "Wieso erzählst du mir das?", wollte ich dann wissen und verschränkte die Arme vor der Brust. "Du kennst mich nicht. Und sowas erzählt man nicht einfach nur so. Du solltest mir nicht trauen, nur weil wir Sex hatten". Es klang vielleicht etwas hart, aber so war ich nun mal.  

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 26.03.2016 20:27

Ich schnitt weiter und seine worte taten weh." ja.. Na klar" sagte ich leise." ich habs dir erzählt weil du gefragt hast.. Ich.. Mache mir nichts draus.  Also ich habe es schon vergessen. Ich stelte die pfanne auf dne tisch und holte zwei teller und machte mir ein tee. Ich war wirklich dumm er wolte nur ein schnellen fick. 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 26.03.2016 20:58

Ich setzte mich an den Tisch und musterte das Essen. "Sieht lecker aus", sagte ich und schaute sie an. "Alles okay bei dir?" Sie sah niedergeschlagen aus. Wohl wegen mir. "Ich fand es nicht schlecht mit dir geschlafen zu haben. Also komm dir nicht benutzt vor. Schöne Frauen kann man nur schwer ignorieren".

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 26.03.2016 21:04

Ich sah ihn an." willst du nichts essen uf es geht mir gut wirklich. Ich will über das thema nicht reden.. Vergiss es einfach ok?" ich ass weiter und sah ihn nicht an er war manchmal ein arschloch.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum