Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 26.03.2016 21:20

Ich zuckte mit den Schultern und begann zu essen. Wenn sie meinte sie wolle nicht mehr darüber reden, dann bitte" Als wir fertig mit dem essen waren, half ich beim abräumen und bemerkte wie sie mich ignorierte. Seufzend hielt ich sie am Arm fest und drehte sie zu mir. "Bereust du es mit mir geschlafen zu haben? Ich tue es nicht".

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

von Daenerys am 26.03.2016 21:38

Ich sah ihn an und machte seine hand von meinen arm weg." ich bereue es nicht.. Warum auch es war schöh.. Und ich hätte kein one nithg stand angefangen.. " ich biss mir suf die lippe als icj das sagte. Verdammte scheisse

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 26.03.2016 21:47

Ich schaute sie schweigend an. "Für mich war es kein one night stand", sagte ich schließlich und log dabei nicht.  Es war die Wahrheit. "Zumindest habe ich während der Nummer nicht daran gedacht, dass das nur eine kurze Nummer sein würde sondern es öfters passieren könnte. Du bist nicht die einzige die Gefühle hier hat".

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 26.03.2016 21:52

Ich ging an ihm vorbei." ich weis nicht wie wir das machen wollen. Ein werwolf und eine jägerin..ich meine" wir hatten beid egefuhle hatten aber zu viel angst um darüber zu reden. Ich setzte micj aufs sofa und starte ins feuer war ich an machte

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 26.03.2016 22:03

Ich seufzte und holte meine Jacke von oben. "Wenn was ist, dann kannst du mich anrufen", sagte ich als ich zur Tür ging um zu gehen. Denn das ganze hier brachte nichts. Ich hatte ihr eben gesagt was ich empfinde und diese Frau nahm es nicht an. Sie macht mich noch wahnsinnig. Ich ging einfach raus und nach Hause.

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 26.03.2016 22:20

Ich hilt ihn fest bevor er gehn konnte. Drückte ihn an die tür und küsste ihn. Ich sah ihn an hnd lächelte" ich empfinde auch etwas... Ich eill nur nichts riskieren also ich  meine wegrn wolf und jäger ok?" ich strich ihm durchs haar.dna sah ich zu wie er fuhr. 

-Zeitpsrung-
Ich hatte eine  einladung zu einer spenengala

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 26.03.2016 22:37

Ich hatte mir einen Anzug angezogen und war bei Negros Haus angekommen klingelte ich und wartete, bis sie mir die Tür aufmacht. "Ich hatte gehofft das du meine Einladung bekommen hast", musterte ich sie und lächelte leicht. "Normalerweise kann ich solche Veranstaltungen nicht leiden, aber die Stadt wollte mich dabei haben". 

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 26.03.2016 22:54

So karm ich raus und gab ihn links und rechts rin kuss auf die wangr und sah ihn an." danke das du kich eingeladen hast.. Warum wolte dih die stadt haben?" fragte ich und sah ihm an wärend wir zum auto gehn. Der anzug sah gut an ihm aus2015-Mode-neue-Ankunft-Schulter-Split-Bein-Sexy-roter-Teppich-Promi-Schwarz-Angelina-Jolie-Kleid.jpg

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 26.03.2016 23:21

Ich antwortete nicht auf ihre Frage, sondern hielt ihr die Tür zur Beifahrerseite auf. "Du siehst gut aus", sagte ich stattdessen und schloss die Tür. Umrundete das Auto und stieg selbst ein. Ich fuhr los und kam nach wenigen Minuten am Gebäude an. 

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 27.03.2016 10:15

Im auto war es echt supper still und ich wuste auch nicht was ivh moch sagrn solte also hielt ich die klappe. Es waren mal wieder einige wochen vergangen als er gegangen war. Die narbem waren gut am berheilen ind das kleid verdeckte sie gott sei dank. Er hilf mir beim aussteigen und wir musten über pflastersteine laufe jnd ich hatte hackenschuhe an. Na supper aber er half mir und hilt mich fest damit es nicht so dämlich aussah. Wan trug ich schon hackenschuhe.. Ok eigl oft aber flasterseine waren scheisse

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum