Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 27.03.2016 22:52

Wir kamen in den großen Saal rein, ohne das Negro gestolpert war. Dafür hatte ich extra einen Arm um sie gelegt, damit sie gestützt war. Drinnen holte ich uns beiden erst einmal ein Glas Sekt und nahm einen Schluck. Der Saal füllte sich und ich suchte für uns beide einen freien Tisch, an den wir uns setzten. "Und wie geht es dir sonst so?", fing ich ein Gespräch mit ihr an.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 27.03.2016 22:57

Ich setze mich mit ihm und sah ihn an." ganz gut.. Ich habe nichtvile gemacht die letzen wochen" sagt eich und trank dne sekt aus und sah mich um. " warum wurdest du eingeladen.. Was ist das jir genau?"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 27.03.2016 23:06

Ich nahm ebenfalls einen Schluck. "Ich wurde nur durch einige Kontakte hierzu eingeladen. Das ist, wenn man eine Menge Kohle hat und Leute kennt, die einen zu solchen Veranstaltungen einladen", erzählte ich und lächelte sie leicht an. "Man sollte nur aufpassen, auf welche Leute man sich genau einlässt. Nicht alle sind so sauber, wie sie hier tun", sagte ich etwas leiser, damit uns niemand hörte.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 27.03.2016 23:15

Ich lächelte leicht." ich dachte das du eine hohe person bist." sagte ich und strich mit eien stäne weg. Dan karm auch schon essen und wir speissten. Auf der büne wurde geredet udn  der fleichen eigl war es langweilig. Als es ruhiger wurde und alle tanzten bestellte ich etwa shärteres zu trinken und ich sah ihn an.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 27.03.2016 23:20

Ich beobachtete sie eine Weile, ehe ich mich räußperte. "Möchtest du tanzen?", fragte ich schließlich und stand auf. Ich nahm ihr das Getränk aus der Hand um es zur Seite zu stellen und zog sie einfach mit auf die Fläche. Dort begann ich mit ihr zu tanzen und schaute sie an. "Man merkt dir an, das du dich langweilst".

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 27.03.2016 23:32

Ich sah ihn an und hilt mich an seinen schultern fest und ich tanzte mit ihm." ich bin auf solchen Veranstaltungen nicht oft" sagte ich leise und das lied war langsam und ich legte den kopf auf seine brust und ich lächelte leicht es war ein schöhner arbend hnd ich wolte nicht das er so schnell zuende ging. Mein herz schlug wie verrückt ind und ich hilt mich am ihm fest und machte die augen zu und lauschte seinem herzschlag

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 28.03.2016 00:06

Ich konnte ihren schnellen Herzschlag hören, weshalb ich sie näher an mich drückte. "Wenn du willst, dann können wir auch von hier verschwinden. Ich meine großartig viel wird hier eh nicht mehr passieren", sagte ich leise und löste mich langsam von ihr, um sie anschauen zu können. "Es sei denn, du möchtest hier bleiben", meinte ich noch.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 28.03.2016 00:13

Ich drüxkte mich an ihn und als er los lies wurde ich fast schon traurig. " um erlich zu sein es ist hir verdammt langweilig.. " die sonne würde siche rin xa eine stund eunter gehn und in der nähr des hauses gab es ein grossen garten mit hunderten blumen. 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 28.03.2016 00:29

Ich schmunzelte leicht. "Na dann komm mal mit", nahm ich ihre Hand und zog sie mit mir nach draußen. Ich führte sie die Straße hinunter in einen Park, der wie ein Garten aufgebaut war. Ich führte sie zwischen den Wegen mit den zich Blumen entlang, bis zu einer Bank auf der wir uns setzten. Ich hatte von der Veranstaltung eine Flasche Wein mitgenommen und öffnete diese nun mit einer Kralle von mir. "Ich denke hier ist es besser".

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 28.03.2016 00:34

.......

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2016 00:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum