Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 28.03.2016 00:36

Ich lächelt eund setzte mich. Ich lehnte mich an ihn und sah dem untergang langsam zu. Es war wunderschöhn und ich legte mich an ihn und nahm seine hand. Er gab mir ein glas und ich hilt seine hand fest und stiess mit ihm an. " auf ein schöhn abend" ich lies seine andere hand nicht los. Ich wolte nicht

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 28.03.2016 00:48

Ich ließ sie meine Hand halten. Auch wenn ich nicht der Typ für sowas eigentlich war. Ich merkte selbst wie mir das gefiel und ließ die Nähe von ihr zu. Ich nahm einen Schluck von meinem Wein und betrachte die Gegend. "Du siehst wirklich hübsch aus in dem Kleid, habe ich dir das heute eigentlich schon mal gesagt?", fragte ich leise und schaute sie an.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 28.03.2016 08:38

Ich merkte das er das mit der hand nicht mochte und lies sie los. Ich legte sie sug meinen schoss und setze much den auch richtif hin und lehnte nicht mehr an ihm. " ja als du mich abgeholt hast" sagte ich leise und sah auf den boden und trank ein schluk wein. Der wein war mir persönlich einfach zu bitter

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 28.03.2016 11:52

Da ihr anscheinend nichts gefiel, stöhnte ich genervt. "Wenn du kein Bock hast dann kann ich dich nach hause fahren", sagte ich und stand auf. Die sonne war bereits am untergehen. Ich wollte ihre Hand halten aber das raffte sie ja nicht. "Ist es schon spät und ich wollte noch was machen".

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 28.03.2016 13:42

Ich sah ihn verwirt und erschroken an.  Ich griff nsch sriner hand und sah ihn an. " nein ich will nicht nsch hausr ich will hit bri dir bleiben und meinetwegen die ganze nacht hir sirzen" ich drückte seine hand und zog ihn an mich und küsste ihn. Ich eill nicht das er ging aber ich wolte ihn auch nicht nerven ich war verliebt in ihm und mein herz überschlug sich beim küssrn.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 28.03.2016 14:45

Sie küsste mich und ich hörte wie ihr Herz dabei schlug. Ich erwiderte ihren Kuss und strich nebenbei eine Strähne aus ihrem Gesicht, die im Weg war. Wenn sie nicht wollte das ich gehe, dann würde ich hier bleiben. Nur wusste ich nicht ganz genau, wohin das ganze hier führen würde. Aber das war mir momentan wirklich egal.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 28.03.2016 15:59

Ich zog mir die hackenschuhe aus und setze mich auf seinen schoss das kleid lies diesen sitz gott sei dank zu aber es rhtschte doch ein stück hoch.ich drückte mich an ihm und kralte mich an ihn fest.ich wolte nicht das er mich los lies und ich war mir sicher das ich verliebt war.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 28.03.2016 17:13

Ich merkte wie stürmisch sie war und schmunzelte in den Kuss hinein. Es gefiel mir wenn sie so war. Ich hatte die gleichen Gefühle wie sie für mich und irgendwie musste ich langsam einfach dazu stehen. Ich drückte sie fester an mich und strich mit den Händen über ihren Rücken. "Ich liebe dich", sagte ich plötzlich und schaute sie an.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 28.03.2016 17:17

Ich sah ihn an und lächelte." es ist kir egal was du bist.. Och liebe dich auch"  und küsste ihn nochmal und wurde immer stürmischer. Ich wolte ihn unbedingt." lass uns doch an ein ruhigeren ort.. Ich meien wo uns nicht gleich jeder sieht" ich strich ihm unter den anzug und zog an seiner kravate 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 28.03.2016 21:03

Ich wusste was sie wollte und schmunzelte. "Zu dir ist es näher", murmelte ich und stand auf. Ich schnappte mir die Sachen die wir mit hatten und zog sie hinter mir her, zu ihr nach Hause. Dort angekommen, schloss ich die Tür und drückte sie mit dem Rücken gegen diese, nachdem ich die Flasche Wein zur Seite gestellt hatte. Ich küsste sie stürmisch und zog ihr Kleid aus.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum