Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 29.03.2016 22:17

Ich sah ihn an und küsste ihn." also was wird das jetzt mit uns.. Ist das so eien..  Wen du bock hast kommst du oder.. " ich wolte wissen ob es nun was festes war oder so. Ich seuftze leise und trnak das glas leer. Ich konnte ja betrunken werden udn das tat ich.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 29.03.2016 22:50

Ich beobachtete sie beim trinken und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Was möchtest du denn?", wollte ich von ihr wissen und wartete geduldig auf ihre Antwort. "Möchtest du denn nur was festes oder was lockeres?"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 30.03.2016 06:45

Ich steklte mich dicht zu ihm und stelte das flas weg damit ich die srm eum sein halts lege und ich küsste ihn sakpft und liebecoll. Ich leckte das bischen wein von seinen lippen und sah ihn an." wen dus mit mir aushälst wäre etwas festes wunderbar.  " ich biss in sein Ohrläppchen wozu ich auf die zehen gehn muste und flüsterte in sein ihr." ich liebe dich wölfchen"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 30.03.2016 21:06

Ich grinste. "Gut dann würde ich sagen; das wir zusammen sind",murmelte ich und küsste sie zurück. Meine Arme legten sich um ihren Körper und zogen sie an mich. "Wenn ich darf, werde ich die Nacht bei die schlafen okay? Dann können wir auch noch den restlichen Wein trinken", schlug ich vor.  

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 30.03.2016 21:56

Ich kniff ihn in den arsch und küsste ihn " ich hätte dich heut ejicht mehr gehn gelassen" ich biss in seine lippe und drückte mich annihn. Ich setze ich mit ihm cors feuer und kuschelt emich mir einer decke an ihn und wir tranken den wein. Ich wurde langsam betrunken und die folge war das ich in seinen armen einschlief 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 30.03.2016 22:29

Ich brachte sie nach oben in ihr Bett und deckte sie zu. Ich legte mich neben sie und zog sie an mich. Nach kurzer Dauer schlief ich ebenfalls ein und stand erst am nächsten Morgen auf um Frühstück zu machen, während sie noch fest schlief. Es war noch komisch mit ihr solch eine Beziehung zu führen aber das würde schon werden.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 30.03.2016 22:36

Da ich ciel getrinken hatte schlief ich auchlange und kuschelte mich an ihn. Als ich wach wurde gig ich ins bad und gifn duschen. In einem bademantel udn in unterwäsche karm ich in die küche." giten morgen wölfchen" sagt eich und kniff ihn in dne arsch und küsste ihn 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 31.03.2016 20:17

Ich grinste sie an. "Guten Morgen Schönheit, gut geschlafen?", fragte ich und stellte alles auf den Tisch was ich gekocht hatte. "Also Pass auf, ich habe heute nichts vor. Wollen wir etwas unternehmen heute?", fragte ich sie und schüttete uns Kaffee in die Becher. "Also ich meine irgendwas spannendes und nichts langweiliges".

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 31.03.2016 20:32

Ich lächelte und sah  ihn an ich umarmte ihn und küsse ihn."hmmm.. Ich habe nichrs vor" sagte ich und steich ihm durchs haar. " wülfchen.." ich setze mich und ass ein bischen.aber auch wen es so lecker war ass ich nicht so viel und seuftze leise." tut mir leid ich kann nicht so viel essen"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 01.04.2016 19:31

Ich schaute sie an und zuckte schließlich mit den Schultern. "Solange du ein wenig isst, ist das okay. Nur solltest du ab und zu versuchen mehr zu dir zu nehmen. Und hör auf mich ständig Wölfchen zu nennen, das nervt", sagte ich und schaute sie an. Nahm mir dann etwas zu essen und frühstückte in Ruhe zu Ende. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum