Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 01.04.2016 21:19

Ich krummelte." wen ich kein hunger habe esse ich nichrs.." ich stand auf und fing ins bad. Ich hatte shon jetzt keien lust mehr das hätte er sichsparren können. Ich mschre meine haare und schminkte mich. Dan holte ich meien wafde und ging wieder runter und zog die lederjacke an.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

von Mayson am 01.04.2016 21:35

Ich zuckte mit den Schultern als sie ging. Als sie wieder kam musterte ich sie verwirrt. "Was hast du mit der Waffe vor? Willst du jagen gehen? Wenn ja dann muss ich dich jetzt leider aufhalten. Denn du wirst keine Werwölfe mehr töten, verstanden?", sagte ich ernst und ließ sie nicht aus den Augen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 01.04.2016 21:46

Ich sah ihn an. Setzte meine sonnenbrille auf und schnsllte die waffe auf den rüclen.." ein werwolf vieleicht nicht aber jemand anders." ich ging dan raus und setzt mich suf mein motorad. Das sah schon extrem heiss aus wie ich da so sahs.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 01.04.2016 21:56

Ich schaute ihr nach und folgte ihr schließlich. "Was hast du vor Negro?", wollte ich wissen, doch sie fuhr einfach los was mich seufzen ließ. Schnell setzte ich mich in meinen Wagen und folgte ihr mit quietschenden Reifen. Diese Frau machte mich wahnsinnig manchmal uns heute vor allem. 

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 01.04.2016 23:59

Ich sah ihm im rückspiegel und hielt in einer seitenstrasse an und ginf zum auto als er auch stand und ich seuftze." was ist! Ich muss meien arbeit machen. Keine sorge es isr kein werwolf aber ein crieh was täglich wölfe umbringen tut" ich ging jn eine wohnunf und erschoss etwas oder jemand jnd karm den raus.  Ich sah ohn an." zifrieden?" ich stieg aufs mororad und fuhr los. Abe rixh sah im rückspiegel das das cieh nicht rot war und auf mich los lief. " scheisse" ich wolte erst die waffe ziehn und nochmal schiessen aber da lag ich schon auf dem boden und versuchte das vieh von mir weg zu halten. Ich schoss nochnal und das blut floss an mir herrunter. " ujhhrrg das stinkt ja" das vieh sah aus wie eine echse..das ding schlug auf mich mit einer kraft ein das ich mich nicht wehrer konnte.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 02.04.2016 09:41

Ich verdrehte die Augen und beobachtete sie eine Weile. Schließlich verwandelte ich mich halb und stürzte mich auf die Echse, mit der ich nicht zum ersten Mal kämpfte um die Jägerin zu retten. Ich riss dem Vieh die Kehle raus und half Negro auf die Beine. "Alles okay bei dir? Du hättest mehr schießen sollen und nicht nur einmal", sagte ich und wischte ihr mit einem Taschentuch das Blut weg. 

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 02.04.2016 11:57

Ich war leichtbenebelt und sah ihn an und nickte
 " ich hab die ganze ladung abgefeuert." ich stöhnte. " mein bein.. Myson!! " ich war hart im nehmen aber ich sah mein bein am das gebrochen war. Die schnerzen waren stark und ich versuchte wach zu bleiben aber es nicht so einfach." mayson...." ich wurde bewustlos  

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 02.04.2016 12:52

Ich nahm ihr die Schmerzen als sie bewusstlos wurde. Dann brachte ich sie zu meinem Auto und setzte sie vorsichtig auf den Beifahrersitz. Ich stieg selbst schnell ein und fuhr in das Krankenhaus. Dort wurde sie sofort in Behandlung genommen und ich war froh das sie ein ganz normaler Mensch war, denn so würde sie nicht auffallen. Nicht wie ich sonst.

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 02.04.2016 13:53

Ich wachte später in einem raum auf und mein bein war eingegipsz. Ich war  noch benebelt und seuftze. " mayson?" frsgte ich und griff nsch seiner hand" sag mir nicht du hast das motorad liegen gelassen!" ich sprach laut den das kotorad htte ich seit harhunderten udn es war mir wichtig

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 02.04.2016 14:24

Ich seufzte und verdrehte die Augen. "Entschuldige bitte, das ich etwas besseres zu tun gehabt habe, als mich um dein Motorrad zu kümmern Negro!", sagte ich und fuhr mir übers Gesicht. Diese Frau war anstrengend. "Es wird schon klauen wollen".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum