Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 13.03.2016 21:17

Ich erwiderte ihren Blick und schluckte erneut. "Ich weiß nicht ob das so richtig ist zwischen uns", sagte ich da ich wusste das sie von mir geküsst werden wollte. Verdammt sie war eine Jägerin und würde mich töten wenn sie erfährt was ich bin. "Ich werde bleiben, versprochen", nickte ich und setzte mich zu ihr aufs Sofa.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 13.03.2016 21:28

Ich blinzelte nur und stand auf. Ok..  Das war dumm von mir. Ich ging in die küche und fluchte leise.  Verdammt dieser typ...  Ich machte mir einen kaffee und fragte mit zitterner stimme ob er auch ein wolte und ich brachte ihn ein mit. " ich würde mich wohler fühlen wen du da bleibst... " in der küche war mir eine träne über die wange gelaufen. Ich hatte wieder ein typen so nahe an mir ran gelassen und was war passirt..  Ich setze mich von ihm weg er wolte ja keien nähe.. Ich starte einfach in den karmin und man sah mir an das ich traurig war. Ich lies es auch zu das ers sah.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 13.03.2016 21:52

Ich schaute sie besorgt an. Hatte ich irgendwas falsch gemacht? "Hey alles okay bei dir?", fragte ich besorgt und musterte sie. Stand schließlich auf und ging ihr hinterher. Ich wollte nicht das es ihr schlecht ging oder sie wegen mir jetzt so drauf war. "Hör mal, ich lasse ungern andere an mich ran. Das hat nichts mit dir zu tun, okay?"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 13.03.2016 21:56

Ich schupste ihn weg"Idiot! " ich schmiss die tasse auf den boden und ging in mein schlafzimmer.. Er hätte mich einfach küssen sollen oder wen er nichrs von mir wolte solte er einfaj gehen." WARUM HAST DU KIR überhuabt deine nummer gegeben!! Was sol der scheiß " sagte ich.  Nein ich schrieh es von der trepoe herunter und ich war gerade so verletzt worden wie voe mehreren jahrne. Bin ich jichr heiss genug? Nicht sexy genug?  Der ryp machte ich warsinig.  Verliebte ich mich gerade?

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2016 22:16.

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 13.03.2016 22:45

Was sollte das denn jetzt? "Was mache ich denn bitte?", fragte ich und schaute sie an. Ich stand unten an der Treppe. Wieso beschimpfte sie mich und ging mich so an verdammt? Ich hatte doch gar nichts getan! "Was soll das? Nur weil ich dich nicht küsse? Das ist unfair! Soll ich am besten einfach über dich herfallen oder was? Glaub mir es ist besser wenn wir das lassen" 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 13.03.2016 22:50

Ich zückte eine waffe. Den ich sah wie langsam die sxhwarzen adern hervortreten den im Cafe war eisenkraut.. Nicht so viel das ihm schadet aber soviel das ihm die kontrolle verlor und mir zeigte was er ist" Verdammt du bist auch eins dieser mistviecher?!" ich schoss auf ihm verfehlte ihn. Meine hände titterten. Ich hatte einen werwolf an mich ran gelassen.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 14.03.2016 20:55

Überrascht schaute ich meine Arme an, wo sich schwarze Adern bildeten. Dieses Miststück! "Naund?  Dann bin ich eben ein Werwolf!", knurrte ich sie sauer an. Es reichte langsam. "Dann töte mich doch. Bring mich um wenn es so schrecklich für dich ist", meinte ich und streckte meine Arme aus. "Nur verfehl diesmal nicht,  das macht es einfacher", sagte ich und ließ meine Augen rot glühen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 14.03.2016 21:05

Ich sahihn an." du hast mich im wald angegriffen?" ich schoss ihm ins bein und als er los rannte rannte ich hoch in mein zimme rund schloss es von innen zu. Ich stelt emich vor due tür und richtite den lauf auf ihr. Fals er rein karm  hatte ich ihm im ziehl.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 14.03.2016 21:16

Ich verdrehte die Augen. Diese Frau nervte. Als sie sich ins Zimmer einsperrte, haute ich mit der Faust gegen die Tür. "Mach auf und lass uns reden!  Ja ich habe dich angegriffen, aber auch nur weil ich dachte du seist eine ganz normale Jägerin. Ich habe dich zu spät erkannt!", seufzte ich zum ende und haute nochmal gegen die Tür. "Komm schon!"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 14.03.2016 21:23

Ich  sah zur tür. Endsicherte die waffe und macht  die tür suf. Ich ging aber wieder bis zum vett zurück. Ich zitterte und eine tränr lief übrr die wange" dan  rede!" meine szimme zitterte stark und ich konnte nicht ziehlen..  er nahm dan mir die eaffe ab und stand vor mir.. Ich sah ihn an. "ich..  Du hast kich angegriffen. Werwolfe haben  meine eltern getötet und ich verliebe mich in einen."

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum