Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 05.04.2016 19:34

Ich kuschelte mich sn ihn und sah ihn an." hast du eigl keien arbeit oder sowas?" fragte ich leis rund nahm seine hand. Es tat so gut bei ihm zu sein

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 08.04.2016 09:21

Ich wunderte mich über ihre Frage. "Ich habe genug Geld und brauche keins verdienen. Aber wenn dann arbeite ich hier und da mal. Doch in meiner Szene braucht man kein Geld verdienen", zuckte ich mit den Schultern. "Und du? Abgesehen davon das du jagst?"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 08.04.2016 13:03

Früher war ich  mal  ein spion.. Aber eigl bekomme ich mein geld  durch auto und motoradrennen oder durch wetten die ich gewinne" sagt eich leise." aber das mache ich selten also das wetten motoradrennen mache ich ständig " ich lehnte mich an  u.d mschte dir augen zu.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 10.04.2016 13:10

Ich schaute sie amüsiert an. "Du willst mir hier gerade sagen das du dein Geld durch Motorradfahren verdienst? Das nenne ich mal einen Job. Ich stehe eher auf Autos, die sind für mich interessanter", meinte ich und sah wie sie die Augen schloss. "Willst du nicht lieber nach oben ins Bett?"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 10.04.2016 13:25

Ich hilt seine handfest und schlief ein.. Ich hörte die frage jicht mehr..


Einige monTe spÄter karm ich mit dem taxi nsch hause und mein fuss war wieder ok.ivh karm rein und legte den schlüssel weg." schatz?? Wo steckst du ich hab eingekauft " rief ich durchs haus und sah in der post nach.. " schatz hir ist eien ei ladung zu einem ball"  

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 10.04.2016 13:58

Ich war oben und hatte gelesen doch kaum das ich hörte wie Negro nach Hause kam, ging ich nach unten zu ihr. "Was denn für ein Ball?", wollte ich wissen und klang etwas verwirrt. "Wirst du eingeladen oder ich?", fragte ich und gab ihr einen Kuss zur Begrüßung. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 10.04.2016 14:01

Ich zog ihn girig an mich und biss in seine lippe." ich wuste nichht das du schon hir eingezogen bist..  Neinder brief geht an mich.eien alte freundin" sagt eich und lies ihn los. Ich brachte die sachen in die küche. " ich hab alles für dein lieblingsessen"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 10.04.2016 14:25

Ich ging ihr nach. "Du hast doch heute Morgen noch gesagt ich soll auf dich hier warten. Und da ich sonst nicht so auf dich höre, dachte ich mir ich mache das jetzt einfach mal. Und was für eine Freundin?", fragte ich und half ihr beim auspacken der Lebensmittel. "Danke dann werde ich dir heute beim kochen auch helfen", küsste ich ihren Nacken und grinste leicht.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 10.04.2016 14:30

Ich schnurrte als er mich küsste und hilt seine hand fest."ich liebe dich.. Und wen du willst zieh ein d bist eh 24 stunden hir" sagte ich leise und fing an das gemüse zu putzen. Ich Schnitt die paprika durch und steckte ihm ein stück liebevol zwischen die lippen und machte alles klein. 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 10.04.2016 15:09

Ich schaute sie an. "Nochmal....was für eine Freundin von dir?", fragte ich. Ich hasste es wenn sie nicht auf meine Fragen antwortete.  Da kam man sich wie ein kleines Kind manchmal vor. Ich kaute auf dem Stück Paprika herum und wusste nicht was ich wegen dem Einzug sagen sollte. Vielleicht war das etwa zu früh. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum