Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 12.04.2016 22:31

Ich sah ihn an.." sie haben rausgefunden das mein freund ein werwolf ist und nunja... " ich sah weg." eine pizza" ich setze mich vor den karmin und seuftzr.. Jetzt würde ich mir was anhören müssen.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 12.04.2016 22:40

Ich konnte nicht fassen was sie da eben gesagt hatte. Und dann ging sie auch noch einfach weg! "SIE WISSEN WAS!?", brüllte ich und konnte die Wut nur schwer hinunter schlucken. "Wieso wissen sie das? Ich meine ist ja nicht so, das ich schon genug Feinde hätte. Wieso wissen sie das? Hast du dich verplapper!?", wollte ich wissen und stellte mich zu ihr ins Wohnzimmer.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 12.04.2016 22:43

Ich sah ihn dauer an." bist du besxheuert? Nein ich habr nichts gesagt ich habe nichtmal ein bild gezeigt!!! Und was ist schon dsbie schämst du dich für mich oder was!" ich sah ihn sauer und verketzt an.." vieleicht soltest du dir ne andere suchen"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 12.04.2016 22:59

Ich wurde nun wirklich wütend. "Oh nein! Nicht so! Du wirst jetzt diesmal nicht so tun als seist du hier das Opfer. Denn es dreht sich nicht ständig alles nur um dich!", brüllte ich sie an. "Ich habe dir vertraut und du!? Du schaffst es tatsächlich das sonst wie viele Jäger über mich Bescheid wissen. Und das in so kurzer Zeit. Wirklich gut hinbekommen", meinte ich sarkastisch.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 13.04.2016 06:50

Ich sah ihn an. Dan stand ich auf und drückte ihn gegrn die wand." um genaugenommen wissen es nicht slle nur drei und da bin ich mir ganz sicher und diese drei jungs sind tot.." sagte ich ganu leise und ruhig.. Dan lies ich ihn los. Ih hatte mich wohl flasch aufgedrückt aber das er mich wieder mal anschrieh.. Ich ging in die küche und holte mir ein paar bier.. Dan ging ich richting keller." stör mich nicht" ich versxhwand in der wafdenkammer und putze die waffen. Ich wolte ihn nicht mehr sehen für heute

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 16.04.2016 17:37

Ich verdrehte die Augen und zog mir die Jacke an. Ich würde heute erstmal verschwinden und morgen wieder herkommen. Aber fürs erste hatte ich erstmal die Schnauze voll von ihr, denn sie war anstrengend und das nervte langsam. Das letzte was sie höfter war die Haustür, die ich nach dem verlassen des Hauses zuknallte.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 16.04.2016 18:14

Ich sah aus dem fenster und sah wie er weg fuhr.  Ich seuftze und schrieb ihm ne ams.' es tut mir leid schatz.. Ich weis ich bin schrecklich aber ich liebe dich' ich legte mich früh ins bett es ging mir nicht gut..  Ich hatte übelkeit und mein bauch tat weh. Dazu karm auch noch fieber.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 16.04.2016 19:04

Ich las ihre SMS aber steckte das Handy wieder weg. Vielleicht war es besser, wenn ich wirklich erstmal auf Abstand ging und meine Zeit für mich suchte und ausnutzte. Zuhause ging ich duschen und machte mich fertig um Abends nochmal wegzugehen. Ich war sonst immer jemand gewesen, der seine Ruhe braucht und so war es jetzt auch. Den Abend verbrachte ich in einigen Bars und kam irgendwann in den frühen Morgenstunden nach Hause. Ich schlief lange bis in den nächsten Tag hinein und hatte mein Handy augeschaltet gehabt.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 16.04.2016 20:51

Ich schlief im bett und merkte als er nach hause karm. Langsam wurde ich wach und stand an der treppe.  " darling?  Bist du wieder da?" mein bauch rat weh.. Und ich war traurig ich hatte mich schlecht benommen. Ich ging aber wieder ins betr und schlief weiter es war erst 5uhr oder so.  ich seuftze.. Eswar wirklich kalt i-wie und ich suchte nach seiner wärme. Ich zitterte die nacht über.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 16.04.2016 21:27

Ich war ins Wohnzimmer gegangen und hatte mich dort aufs Sofa gelegt um die Nacht dort zu verbringen. Irgendwann am nächsten Tag, war ich aufgestanden und ging duschen. Danach machte ich mir einen starken Kaffee und aß ein wenig zum Frühstück. Negro schlief noch, so das ich mit ihr noch nicht reden brauchte, das würde noch früh genug passieren.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum