Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 16.04.2016 23:55

Derek

Ich sah ihn an."ich liebe dich und du kannst immer dahin grhen  wen du willst ja?" ich machte die sugne zu und als er weg war ging ich zum arzt gott sei dank..  Ich hatte nur eine margrn darm krippe. Und ich seuftze leicht als ich wieder zuhause ankarm muste ich mich wirder übergeben.. Den rest des tages war ich im bett und ich seutze ich wolte ihm schreiben lies es aber.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2016 23:56.

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 17.04.2016 00:21

Ich kam Abends wieder nach Hause und suchte Negro die ich oben im Bett fand. "Hey hast du gar nicht geschlafen?", fragte ich sie und setzte mich zu ihr ans Bett und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Sie sah wirklich krank aus und hatte scheinbar Fieber.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 17.04.2016 00:30

Es geht schon schatz" ixh hatte imer versucht das erbroxhene weg zu machen so das ers nicht roch aber er hstte ne supernase" war dein tag gut?" ich war etwas blass und hatte fiever aber ich war nunmal rin mensch der krank werden konnte. Ich sah ihn an." mir ist kalt legst du dich zu mir?" ixh zitterte wirklich udn hatte einige dexken schin gesuxht 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 17.04.2016 00:33

Ich legte mich zu ihr und deckte sie besser zu. "Ja es war ziemlich gut die anderen mal wieder gesehen zu haben und das neuste zu hören. Also ja, fand ich ganz gut", antwortete ich ehrlich und strich ihr ein paar Haare zurück. "Warst du schon beim Arzt deswegen?", wollte ich wissen und schaute sie fragend an.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 17.04.2016 00:39

Ich nicktr "margen dsrm" savte ich und drüxkte mich zitternd an ihn ich wolte einfach nur beibihm seib." du kanns tjeder zeit dahib.. Ich werde dich nicht aufhalten" sagt eich und hilt seine hand fest. Meine hand war  tofal kalt und ich seuftze leicht..  Ich wimmerte etwas und seuftze.. Mein bauch rat weh.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 17.04.2016 00:44

Ich nickte. "Ja ich weiß, ich denke das werde ich absofort auch machen, also öfters zu ihnen gehen um nach dem rechten zu schauen", sagte ich und stand auf um eine weitere Decke zu holen und diese über sie zu legen. Magen-Darm war nicht schön zu haben, doch das haben schon einige Menschen überstanden, also wird sie das auch. "Soll ich dir einen Tee oder sowas machen?", fragte ich nach.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 17.04.2016 00:58

Ich kuschete mich einfach an ihn." nein bleib einfsch bei mir " sagte ich leise und die sugen vielen zu und ich seuftze leise. Ich strich ihm durchs haar und küsste sie." mach das ruhig haubtsache das du wieder heil heim kommst "
sagte ich leise.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 17.04.2016 01:09

Ich schmunzelte. "Ich komme immer heile nach Hause, immerhin bin ich ein Werwolf und dazu noch ein Alpaha also von daher", winkte ich ab und sah das ganze eher lockerer. "Zur Zeit ist einfach viel los, da muss ich auf dem neusten Stand bleiben und es tat einfach mal gut die anderen gesehen zu haben", sagte ich und schaute sie an. "Du solltest etwas schlafen", meinte ich dann leiser.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 17.04.2016 01:12

Seine wärme brachte mich zum einschlafen und ich murmelte nur noch" ja ist gut.. Ich liebe dich" klammerte mich an ihn unf schlelief den ein. Aber ich schlief nicht ruhig. Wälute mich hij und her mit dem fiebrr und wachte mitten in der nacht suf und rannte ins bad. Ich übergab mich und hofte er hörte es nicht

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 17.04.2016 01:20

Ich hörte es wirklich nicht. Ich bemerkte zwar dass das Bett neben mir plötzlich leer war, doch da ich die ganze Zeit darauf geachtete hatte, das sie ruhig im Bett liegen blieb und schlief, bin ich durch Übermüdung irgendwann selbst eingeschlafen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum