Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 17.04.2016 03:52

Als es den endlich wieder ging. Kuschelte ich mich wieder zu ohm.. Und schlief weiter.. Man roch es deutlich... Und ich versuchte es nicht mehr zu verstecken.. Mir ging es wirklich nicht gut

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

von Mayson am 17.04.2016 10:13

Ich wurde dadurch wach und stand auf. "Negro wach auf", sagte ich und rüttelte etwas an ihr. Ich konnte so nicht schlafen und wenn sie Magen Darm hatte, dann war das eine ganz normale Reaktion ihres Körpers und kein Untergang. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 17.04.2016 10:50

Ich stand ahf unddrückte ihn weg.." schlaf weiter" ich stand auf jnd ging baden... Damit der geruj weg karm.. Ich schlief in der wanne ein.das warme wasser tat mir gut und ich schkief so die nächsten stunden

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 17.04.2016 12:10

Ich wachte nach ein paar Stunden auf und schaute nach Negro. Als ich sie in der Wanne schlafen sah, ging ich zu ihr und weckte sie vorsichtig. Sie hätte auch ertrinken können wenn sie unter Wasser getaucht wäre im Schlaf. 

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 17.04.2016 12:16

Ich schrekte auf und sah ihn an." gott hast du mich erschrekt" sagte ich und das wasser war eis kalt. Ich stand auf und holte mein handtuch.. Ich sah ihn an." tut mir leid das ich krank bin. Ich werd im gästezimmer bleiebn"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 17.04.2016 12:26

Ich seufzte. "Das meinte ich heute Nacht nicht, aber du hättest dir ruhig die Zähne putzen können Negro", sagte ich und hielt sie auf als sie gerade gehen wollte. Ich hob sie hoch und brachte sie zurück ins Bett. "Du wirst dich weiterhin ausruhen okay? Kannst du irgendwas leichtes essen?", fragte ich.

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

von Derek am 17.04.2016 12:32

Negro:

Ich sah ihn an.. "kann ich mir wenigstens was anziehn und  die haare troxkben? Ich  denke ein bischne kann ich essen. Jdn es tut mir leid ich war einfach müde ich habe mein mund ausgespuhlt mir zahnwasser..."  ich stand auf und zog mir langsam ein slip an und ein  nachthemd das mir gerade so übern arsch reichte und ich bürstete die haare befor ich sie zum pferdeschwantz machte und ihn flochtete. Ich legte mich wirder ins bett und roch jetzt viel besser und ich löfelte die suppe samgsam als er sie hoch brachte und mir ging es besser." geh ruhig zu deinem rudel ich leg mich schlafen"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2016 12:33.

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 17.04.2016 12:38

Ich nickte. "Wenn ich jetzt sage du sollst mir schreiben wenn es dir nicht gut geht, wirst du es diesmal machen und nicht wie gestern?", fragte ich sie ernst und wollte nicht das sie das vor mir verheimlichte. 

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 17.04.2016 12:59

Ich sah ihn an" es tut mir leid ich wolte dich nicht störne abe rja..ich schriebe dir." ich hilt srine hand fest." sei vorsichtig wegen dne jägern die spielen verräckt je nähe rder supermond kommt"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 17.04.2016 13:55

Ich lächelte und zog mir die Jacke an. "Keine Sorge, ich kann auf mich aufpassen", sagte ich und brachte ihr noch was zu trinken und ging. Ich wollte mich auf den Supermond vorbereiten und das ging nur mit dem Rudel.

-Mayson out- 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum