Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 17.03.2016 21:58

Das Essen war fertig und ich stellte es auf den Tisch. "Du meinst was das zwischen uns beiden ist? Ich weiß es selbst nicht", gab ich ehrlich zu und seufzte leise. "Lass uns erstmal was essen", meinte ich und machte uns jedem etwas auf die Teller. "Wir finden schon noch heraus was das hier ist, okay?" 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

von Daenerys am 18.03.2016 07:49

Ich nickte und hatte in der zwischenzeit nur noch einr short an und ein enges top das wirklich mein oberkörper betonte..  Ich goss uns wein ein und setze mich nachdem er fertif war und sah ihn an.  "wir werdrn es schon raus finden" ich ass mit ihm und lächelte." schmekt echt gut" sagt eich und räumte nach dem essen  alles weg aber ich stelte es in den Geschirrspülmaschine den zum abwaschen hatte ich keine lust. Ich nahm mein weinglas und die flasche und wir setzten uns vor den karmin hin und sagten erstmal nichts. Zwischen uns war bestimmt so viel platz das locker jemand da nich sitzen konnte

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 18.03.2016 11:16

Schweigend trank ich den Wein und starrte ins Feuer. Ich saß also wirklich neben einer Jägerin die sich in mich verliebt hatte. "Wieso hast du dich in mich verliebt Negro?", wollte ich dann irgendwann wissen, schaute sie aber nicht an. Wir schwierigen seitdem essen und es war nicht unbedingt eine angenehme Stille. Ganz im Gegenteil. Es war komisch und verklemmt um ehrlich zu sein. "Ich meine abgesehen davon das du jetzt weißt das ich ein Werwolf bin, wieso versuchst du mich nicht einfach zu hassen?"

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 18.03.2016 12:39

Ich sah ihn an und seuftze leise. " ich weis es nicht.. Ich will eigl nicht mehr jargen nur noch die die es würdig sind oder sie ausgeschaltet werden müssen..  Liebe kann man nicht lenken" sagte ich und trank mein glass aus und goss nach. Als die flasche leer war holze ich einige mehr.. Ich wolte mich betrinken. Es war mir egal  was diese nacht passierte

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 18.03.2016 18:16

Ich selbst konnte mich nicht betrinken, sie schon. "Du solltest nicht so viel trinken". Aber sie war ja alt genug und müsste selbst wissen was sie tun sollte und was nicht. "Wenn du alleine sein willst dann sag es und ich gehe nach Hause". Ich konnte ihr nicht wirklich glauben das sie nicht mehr jagen wollen würde. Denn alle Jäger waren gleich.

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 18.03.2016 21:57

Ich dah ihn an." du glaubst mir nicht? Das ich aufhöre? Ich habe bis jetzt nur aifträge grhabt und fu und derek  sond aufträge.  Wen ich dicb töten wolte eätst du tot.." ich was sauer und sah ihn nicht an. Er war so ein arschloch 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 20.03.2016 11:34

Ich schnaufte. "Vorhin hattest du es doch noch vorgehabt! Also mich zu töten". Immerhin hatte sie mit einer Waffe vor mir gestanden und knapp verfehlt gehabt beim Schuss. "Glaubst du das geht so einfach? Ich falle über dich her und alles ist gut? So bin ich nicht", meinte ich etwas sauer.

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 20.03.2016 11:41

Ixh sah ihn an." wollen wir vieleicht von vorne anfangen? Das alles vergessen? Ich meine... Wen du jäger so hasst solten wirs vieleicht lassrn" sagte ich und sah ihn nicht an ich konnte nicht und ich merkte schon wie mein herz wieder zerbrach. Solche gefuhle hatte ich jahre lang nicht mehr gehabt 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 20.03.2016 11:59

Ich zuckte mit den Schultern. "Wir könnten uns einfach neu kennenlernen. Direkt die Wahrheit dabei sagen und gemeinsam ein paar Dinge unternehmen und dann schauen, wie sich das ganze entwickelt". Ich fasste an ihr Kinn damit sie mich ansah. "Wie wäre das?"

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 20.03.2016 12:04

Ich wurde langsam rot und sah ihn an.." willst du cor die tür gehn? Und klingeln?" sprach ich leise und sah ihn an.. Ich wuste nicht was ich mschen solte und ich seuftze dan.. Alm liebsten würde ich ihn einfach küssen und vergessen was er war. Das lief alles flasch.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum