Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Mayson am 20.03.2016 12:20Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ich soll vor die Tür klingeln und mich vorstellen? Glaubst du ich würde irgendwo vor der Tür stehen und klingeln um andere Leute kennenzulernen? Da ist sehr komisch Negro". Das ganze war mehr als kompliziert und momentan fühlte ich mich eher so, als würde ich in einer Sackgasse feststecken.
von Daenerys am 20.03.2016 12:43Ich sah ihn an." den soltest du vieleicht gehen... " ich sah ihn nicht an... Ich ging davon aus das er für immer ging. Als ich dan zum karmin sah hörte ich wie ich ging und tränen liefen... "verdammte scheisse negro" ich schmiss die gläser udn die flaschen isn feuer.
-Zeitspung-
Ich stand unter der dusche. Es war fast ein monat her als er da war. Deswegen ich ihn fast schon verdrengt hatte. Langsam karm ich aus drm bad und hatte nur ein handtuch um und umbdie haare drehte ich auch eins.
von Mayson am 20.03.2016 12:52Mit der Sonnenbrille aufgesetzt, trat ich zu dem Haus zu welchem ich eigentlich nicht zurückkehren wollte. Doch das Gerücht machte sich breit das man diese ganz bestimmte Jägerin suchte. Die Alphas wollten sie jagen und wer wäre nicht angesagter als ich? Also machte ich kurzen Prozess und klingelte an die Tür. Sie wurde geöffnet und ich pfiff. "Hat man dir die Kleidung geklaut?"
von Daenerys am 20.03.2016 13:07Ich hilt wieder eine waffe vor seiner nase und sah ihn an." verdammte scheisse ich habe dich fast erschossen " ich sicherte die waffe und ging in mein haus." was willst du.. Hast du da skopfgeld auf mich auch gehört?" ich ging richtung bad und hatte den ruckrn zu ihm getreht und lies das handtuch fallen.
Nackt ging ich ins bad legte eineschnalle an mein oberschenkel dicht an meiner mitte und ein kleid an. Meine nassen haare vielen über den rücken.
von Mayson am 20.03.2016 13:20Ich schmunzelte. "Aber auch nur fast, ich lebe ja noch", schloss ich die Tür hinter mir und folgte ihr einfach. Dabei wanderte mein Blick über ihren Körper. "Was für eine scheiße hast du abgezogen, das Jäger und Werwölfe hinter dir her sind?", wollte ich wissen und folgte ihr ins Bad. Erneut glitt mein Blick über ihren Körper, doch da hatte sie leider schon ein Kleid an.
von Daenerys am 20.03.2016 13:39Ich sah ihn an."ich bin einfach zu gut für meinen jop deshalb wollen die jager mich ausn weg rüumrn und werwölfe hassen mich eh.. Vorallem da jetzt noch ein wolfbaby hir in der stadt ist. Naja..." ich sah ihn an und legte die waffe in die küchenshublade und holte mir ein glas wein." willst du auch eins?"
von Mayson am 20.03.2016 13:57"Du trinkst zu viel meine Liebe", meinte ich und nahm ihr das Glas aus der Hand. "Und würdest du zu gut für deinen Job sein, dann würde Derek Hale nicht behaupten du seist tot. Lässt dich schwach wirken, findest du nicht? Die Gerüche ziehen durch die Stadt und um ehrlich zu sein ist es der Grund, weshalb ich hier bin", lehnte ich mich an den Tresen der Küche und schaute sie an. "Irgendwas zur Verteidigungen zu sagen?"
von Daenerys am 20.03.2016 14:06Ich sah ihn an und stelte mich dicht vor ihm. Ich stüzte mich ab und sah ihn an." ich habe mit derek einen packt geschlossen. Er erzühlt rum ich sei tot und ich lasse ihn und sein rudel in ruhe. Wen jeder glsubt ich bin tot wird mich nimand nerven. Die meisten habrn mich noch nie wirklich richtif gesehen sondern kennen nur meinen namen
von Mayson am 20.03.2016 14:18Als sie sich so dicht vor mich stellte, packte ich sie und drückte die Frau an die Wand hinter ihr. "Tja, nur blöd das ich ebenfalls rum erzählen kann das du noch lebst. Dann wird erstens jeder auf Derek lauern für seine dreckigen Lügen, du wirst doch noch getötet und ich werde der große Held in der ganzen Rolle sein. Wie hört sich das deiner Meinung nach an? Gut oder?"
von Daenerys am 20.03.2016 14:28Ich stühnte auf als er mich an dir wand dröckte und dan grinste ich.." oh da ist ja schon der bösse wolf" ich strich an mir runter und machte eine bewrgung und er lag auf dem tisch mit einem messer an der kehle." den erzahl es doch herrum.. Es ist doch egal ob ich tot bin oder nixht das preisgeld ist hoch wen du schafst bring mich um.. " ja ich war imme rnich sauer auf ihn das er einfach ging. Mein herz war in der zeit einfach zu stein geworden ich hatte die gefuhle unterdröckt udn ich sagt emit immer' er ist ein wolf.. Du kannst ihn nicht lieben' klar in de rzeit hatte ich keinen merh getötet auser er wolte mich töten