Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Mayson am 20.03.2016 18:48Ich duckte mich reflexartig, als das Weinglas in meine Richtung geworfen wurde. "Du hast mich schon wieder nicht getroffen, Schätzchen", sagte ich und seufzte dann. "Ja deine Familie wurde von Jägern umgebracht und du willst den einen Werwolf tot sehen, aber bringt es dann sich so viele Feinde zu machen!? Das ist doch bescheuert. Du kommst doch selbst damit nicht klar".
von Daenerys am 20.03.2016 18:51Meine familie wurde von einem rudel ungebracht ein rudel von werwolfen schwachkopf." ich ging einfach die trepe hoch in mein zimmer und knallte die tür zu und setze mich hinter die tür damit er nicht rein karm. Ich legte mein kopf auf kniehe und schluchtze. Er hatte mein wundne punckt getroffen. Warum ging er nicht einfach
von Mayson am 20.03.2016 19:27Ich seufzte. "Du hast meine Nummer. Ruf mich an wenn ein paar Werwölfe hinter dir her sind", rief ich nach oben und verschwand aus dem Haus. Das ganze brachte meiner Meinung nach nichts und somit ließ ich sie einfach oben heulend sitzen. Frauen waren unheimlich wenn sie das taten wie ich fand.
von Daenerys am 20.03.2016 19:45-Eine woche später-
Ich lag auf dem sofa und schlief etwas und als mir etwas auf den mund gedräckr wurde wolte ich kuch wehren ich sah jur die roten augen und dan war ich bewustlos.
Als ich wach wurde bemerkte ich wie krallrn in mein körper rammten.. Ich hatte die augen verbunden und war geknabelt aber die schmerzen waren gross und ich schrieh mir die seele aus den leib. Ich wolte das alles nicht mehr..
Dein handy klinkelt und in der sms ist ein bild wie ich geknebelt und bewustlos an ein balken eines hauses gebunden bin und darunter' wir haben deine jägerschlampe-
von Mayson am 21.03.2016 10:20Ich bekam eine SMS und verdrehte die Augen. Seit wann war es meine 'Jägerschlampe'? Sofort machte ich mich auf den Weg zum Haus. Ich schlich mich ran und kam dann zum Vorschein. Verwandelte mich und knurrte. Zuerst fragte ich, wieso sie mich unbedingt anschreiben mussten, doch dann griff ich alle an und befreite Negro die verletzt war.
von Daenerys am 21.03.2016 17:03Sie hatten mich im eigneenn keller festgebuden und die snderen flüchteten oder starben. Ich sakte bewustlos auf den boden zusammen und hstte überall krallenwunden auf dem körper. Ich blutete stark und war blass. Man sah das ich mich gewert hatte aber 5wölfe und den such noch kit eine rbeteubung.. Das war nivht fair
von Mayson am 21.03.2016 20:03Ich holte sie aus dem Keller heraus und verschwand mit ihr von hier. "Du schuldest mir dafür was", knurrte ich sie an, auch wenn sie bewusstlos war. Ich konnte sie doch nicht einfach dort liegen lassen. Sie war zwar von ihrer Art her anstrengend, aber tot wollte ich sie auch nicht unbedingt sehen. So scheiße wie ich auch zu ihr war.
von Daenerys am 21.03.2016 20:45Ich wurde langsam wieder wach. er hatte mich aufs sofa gelegt und mich tugedevkt. Ich stand taumelnd auf. Die angreifer hstte mir i-was gegeben und ich lies mich wieder aufs sofa fsllen. Als ich ihn bemerkte hob ich eine hand.. Ich wolt enicht das er mir zu nshe karm. Mir ging es schlecht und das hörte er auch an meiner athmung und dem herz.. Den es schlug langsam ich legte mich hin und nuschelte nur." du hättest mich einfach verräcken lassen sollen"
von Mayson am 21.03.2016 21:55Ich seufzte kaum das sie wach wurde. "Und dann Püppchen? Wärst du tot gewesen und das Gerücht wäre keine Lüge mehr gewesen? Bei dem Spiel mache ich nicht mit", sagte ich knapp und stand auf um ihr was zu trinken zu geben. Ich legte neben dem Glas noch eine Tablette hin. "Nimm die, die wird dir helfen. Wenn nicht, dann bleib stur".
von Daenerys am 21.03.2016 22:00Ich nahm sie und die schmerzen setzen ein. Es tst verdammt weh. Die eine an meiner schulter war die tiefste und ich sah sie an." im bad ist verbandszeug.. Wen du so fruendlich wärst" sagt eich leise und zog ein shirt langsam aus und sah die wunde an. Die anderne waren nichr so tief