Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elaine

29, Weiblich

Werwolf Böse Heterosexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Re: Wohnzimmer

von Elaine am 19.04.2016 10:46

Ich nickte und schaute das Kind an. "Sie scheint Schmerzen zu haben", meinte ich und stand auf zum Sofa zu gehen. Ich nahm das kleine Händchen und nahm die Schmerzen so das sie ruhiger wurde. "Entweder haben sie Bauchschmerzen oder Zahnschmerzen. Hätte sie Durst oder Hunger, würde sich das anders anhören", lächelte ich und setzte mich wieder auf den Boden. 

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

von Derek am 19.04.2016 10:58

(schmerzen nehmen kann doch nurn alpha oder?)
Ivh sah die kleien an.. Hob ihr elippe sampft an.." sie bekommt ihre ersten zähnr und den such noch reiszähne" sagtr ich besorgt und küsste die kleine. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 19.04.2016 12:15

(Nein können alle)

Ich nickte leicht. "Keine Sorge das geht vorbei. Könnte jetzt am Mond liegen das es etwas stärker schmerzen könnte. Du kannst ihr einen Kauring kaufen für Kleinkinder. Die kann man im Gefrierfach kühlen und dann hilft ihr das auch wenn sie darauf herum kaut", erzählte ich von meinem Wissen. "Kühlen hilft bekanntlich ja immer", sagte ich noch und verschränkte die Arme um meine Beine.  

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 19.04.2016 13:05

Ich sah sie an und strichelte meine kleine..." ja werden wir sehen.." sagte ich keise und sie schkief eun." ich weis nicht wo ich sowas herbekommen..  Hast du eine arnung?" ich lag auf dem sofa und die kleien auf meiner brust.

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 19.04.2016 13:46

Ich lächelte leicht. "In einem Babyshop würde ich sagen. Davon gibt es genügend in der Stadt, also solltest du dahin und einen kaufen. So teuer sind die auch gar nicht", sagte ich und musterte ihn mit seiner Tochter auf der Brust. "Es steht dir Vater zu sein", lächelte ich erneut. "Darf ich mir was zu trinken nehmen?"

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 19.04.2016 15:21

Ich sah sie an und nickte." es ist auch dein essen und trinkeb.. Wen du mite zahlst... " ich lächelte." aber sei bitte leise sie ist grade eingeschlafen" sagte ich und ich machte die augen zu

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 19.04.2016 16:19

Ich nickte und stand auf um in die Küche zu gehen und mir was zu trinken zu nehmen. Ich setzte mich an den Tisch der dort stand und schaute auf das Wasser im Glas. Dann stand ich auf und machte etwas zu essen. Für Derek stellte ich etwas in den Kühlschrank und aß in ruhe, während die beiden am schlafen waren.  

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 19.04.2016 19:19

Ich brauchte unbedingt mal wieder etwas schlaf. Die letzte zeit war ich kaum am schlafen gewesen. Ich wurde vor der kleienn wah und brachte sie hoch ins bett.ein Babyphone hatte ich nicht. Meien ohren reichten aus. Ich ging an den kuhlschrank.. Machte das essen warm." danke fürs kochen"

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 19.04.2016 20:10

Ich saß mit meinem Laptop am Tisch und surfte etwas  als er in den Raum kam. "Kein Problem ich dachte alles andere wäre unhöflich", sagte ich leicht lächelnd und wandt mich meinem Lappi wieder zu und ließ ihn in Ruhe. 

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 19.04.2016 20:32

Ich setze mich und machte den Fernseher an und schaute etwas fern. Dabei schlief ich wieder ein.. Die kleine wurde nach einer halben stund ewach und schrieh.. Sie hatte hunger und ich bemerkte das nicht ich war einfach zu ko

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum