Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elaine

29, Weiblich

Werwolf Böse Heterosexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Re: Wohnzimmer

von Elaine am 19.04.2016 20:37

Ich bemerkte das Derek nicht reagierte und ging selbst nach oben um die Kleine aus ihrem Bett zu holen. Zusammen ging ich mit ihr in die Küche und suchte ihre Nahrung hervor und fütterte sie und gab ihr hinterher etwas zu trinken. Ich beobachtete sie eine Weile und spielte etwas mit ihr. Ich nahm sie mit nach draußen und setze mich auf die Terasse damit die Kleine etwas frische Luft bekam. 

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

von Derek am 19.04.2016 21:14

Ich wurde wach und war verwirt."Melana!"  ich rannte hoch und fand sie nicht.."verdammt" ich dachte erst an jägern fand beide aber auf der terasse." gott sei dank. Tuh mir das nie wieder an ela." ich nahm meine tochter hocch und sie lachte und faste mir ins gesicht." mein engel.. Ich hab sie gar nicht gehört"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 19.04.2016 21:43

Ich schaute Derek an. "Keine Sorge ich wollte sie nicht fressen. Ich hab mich um sie gekümmert als du geschlafen hast, so ein Monster bin ich nun auch nicht Derek", sagte ich und stand auf um wieder rein zugehen. 

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 19.04.2016 21:45

Ich sah sie an und hilt sie fest." das war auch nicht bösse geeint es war einfach nur... Ich hab mich erschroken. Bitte ela.  Wen du willst spielst du mit ihr ich muss noch was machen im büro"

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 19.04.2016 21:54

Ich schaute ihn für einen Moment an und nickte schließlich. "Na komm her", meinte ich zu Melana und nahm sie ihm ab. Sie schaute kurz Derek an und wandt sich dann an mich um mein Gesicht mit den Händen zu erkunden. "Wir sind oben", sagte ich  und ging in ihr Zimmer.  

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 19.04.2016 21:59

Ich setze mich aufs sofa ind versuchte nach zu dneken icj wolte eigl nicht lange da sitzen aber ich pennte wirder ein. Ich wuste nicht wiso abe rmomentan war ich so müde

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 19.04.2016 22:04

Ich spielte eine Weile mit der Kleinen bis sie müde wurde und in meinen Armen einschlief. Vorsichtig legte ich sie in ihr Bettchen und schaute nach Derek um ihm bescheid zu sagen. Ich fand ihn schlafend auf dem Sofa und weckte ihn vorsichtig. "Deine Tochter schläft jetzt. Willst du ins Bett gehen und ich passe weiterhin auf?", fragte ich nach.  

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 19.04.2016 22:09

Ich sah sie an und schrkete hoch." verdammt ich bin schon wieder eingeschlafen" sagt eich und stand auf.. " momentan bin ich inner so müde ich hab echt keien arnung voran das lag"

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 19.04.2016 22:16

Ich erschreckte mich wegen seiner Reaktion selbst und schaute ihn an. "Vielleicht liegt das am Mond oder so keine Ahnung. Aber dann Schlaf doch ich bekomme das schon hin. Wolltest du nicht etwas im Büro machen?", fragte ich etwas verwirrt.

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 19.04.2016 23:04

"ja es ist ok...  Em.. Ich wolte aber i-wie.."  ich sah sie an und seuftze." ich geh ins bett tut mir leid" ich ging in mein zimmer holt edie kleien zu mir und legte sie ins bett in meinem zimme rund zog mich aus. Es war schrkelich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum