Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Elaine am 20.04.2016 09:48Ich schaute ihm nach und setzte mich selbst diesmal aufs Sofa um ein wenig Fernsehen zu gucken. Ich hatte heute ja sonst nichts vorgehabt, also konnte ich auch einfach mal faul sein.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 20.04.2016 12:28Ich schlief langr und die kleien war auch ruhig die ganze navht hindurch.. Ich muste sie morgen wieder nach hause bringen und das machte mich trsurig. Ich stand suf und machte frühstück mit der kleinen und wrckte ela.." kom Frühstück ist fertig.. Und wrn du willst gehrn wir dansch ein bischen joggen"
von Elaine am 20.04.2016 15:33Gestern war ich wohl auf dem Sofa eingeschlafen. Ich schreckte auf und nickte bei seinem Vorschlag. "Okay", sagte ich leise und folgte ihm in die Küche um etwas zu essen. "Danke das ich mit essen darf", lächelte ich ihn vorsichtig an und aß auf. Als wir fertig waren, räumte ich auf da ich fand dass das nur fair war und ging schnell duschen. Hinterher zog ich mir was passendes fürs joggen an und wartete unten.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 20.04.2016 15:40Die kleien nahm ich nartürlich mit. Ich band sie auf mein rücken so das sie über meien schukter kuken konte. Sie schlummerte schon vor sich her. Ich hatte die kleine geschützt so das ihr nichrs passirte." da bist du ja endlich. Na los laufen wirn bischen" sagre ich und lief los in den wald.
von Elaine am 20.04.2016 15:57Ich lief ihm schweigend hinterher und hielt mich etwas hinter ihm, um nicht direkt neben ihm zu laufen. Es war angenehm mal wieder zu laufen und im Wald zu sein. Die letzten Tage war ich eher in der Stadt unterwegs gewesen. "Wie lange laufen wir?", wollte ich dann doch nach einer halben Stunde wissen.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 20.04.2016 21:25Ich sah sie an." eine stunde oder so?" sagt eich und blieb kurz stehen "wiso hast du noch etwas vor?" sagt eich ese und schmunzelte. " nich habe danach nichts vor"
von Elaine am 20.04.2016 22:30Ich schüttelte den Kopf. "Nein ich hab nichts vor, nur kennst du meine Ausdauer und die ist schrecklich. Ich will nicht schlapp machen und meine Kräfte einteilen", sagte ich und log somit etwas. Natürlich hatte ich weiterhin trainiert und konnte länger laufen aber das musste er ja nicht wissen.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 21.04.2016 09:08"bis du schlappp machst" sagte ich nur und lief weiter. Ich wolte sie an die grenzen bringen und wissen wie lange sie kan.. Meone tochter störte das alles nicht ich wiegte sie eher in den schlaf und gegessen und alles hatte sie genügend.
von Elaine am 21.04.2016 10:59Ich seufzte leise und lief ihm wieder hinterher. Nach einer weiteren halben Stunde, atmete ich schon etwas schwerer da Derek wirklich schnell lief und lehnte mich gegen einen Baum um kurz meine Atmung zu kontrollieren. "Können wir eine Pause machen? Wir sind jetzt eine Stunde gelaufen", sagte ich und stützte mich mit den Händen auf den Knien ab.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 21.04.2016 11:19Ich grinste." komm ich geb dir auchn bir aus wen wir fertig sind.." ich rannte nach 10min pause weiter. Ich war auch leichr erschüpft aber ich konnte joch weiter machen.