Gästezimmer I

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elaine

29, Weiblich

Werwolf Böse Heterosexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Re: Gästezimmer I

von Elaine am 09.04.2016 21:31

Ich winkte ab. "Ich hab kein Zuhause mehr. Meine ältere Schwester wurde durch ein Werwolf getötet. Seitdem sind meine Eltern aus der Stadt gezogen. Och bin nur hier um zu studieren und in meinem Zustand kann ich nicht in das Wohnheim", meinte ich und seufzte. "Ich überlege es mir wegen dem Rudel. Ich komme nicht wirklich mit anderen Personen gut klar, also mal gucken. Aber danke für das Angebot", sagte ich und schaute mich um. "Darf ich deine Dusche vorher noch benutzen?", fragte ich und stand auf. Ich zog mir das lange Shirt aus und stand nur noch in Unterwäsche vor ihm. 

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

von Derek am 09.04.2016 21:34

Omg.. Sie war heiss." wie gesagt wen du alleine bist bist du schwach.. Und klar geh duschen oben in dem zimmer wo du warst ist eib bad" ich brachte die flaschen weg." es steht alles da handtücher und son scheiss" wärend sie duschen war machte ich dne fernsehn an und schrieb cleo.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 09.04.2016 21:43

Ich ging duschen und schmunzelte, da mir nicht entgangen war wie er auf meinen Körper reagiert hatte. Als ich mit dem duschen fertig war, ging ich nur im Handtuch umwickelt und mit nassen Haaren hinunter und setzte mich wieder zu ihm aufs Sofa. "Ich bin nicht schwach. Ich bekomme meistens das was ich will", sagte ich und legte die Beine über sein Schoß und machte es mir bequem. 

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 09.04.2016 21:52

Ich sah sie an und lies sie machrn.ich trank mrin bir weiter und sagte beiläufig." zeihst du dir nichts weiter an?" ich legte das handy weg und  hörte die Nachrichten. Ich seuftze leicht und sah sir an.." ich hab oben noch ein shirt und deine hose kannst ja wieder anziehen.. "

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 09.04.2016 22:02

Ich grinste ihn schief an. "Was ist wenn ich mir nichts anziehen will?", fragte ich frech und schaute ihn an. Ich löste oben etwas das Handtuch, so das man etwas von meinen Brüsten sehen konnte. "Bist du etwa schwul und kannst es nicht leiden, eine nackte Frau zu sehen oder wieso bist du so prüde?", fragte ich einfach mal nach.

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 09.04.2016 22:07

Ich  zog sie mir einen ruck auf mrin schoss und sie war nackt" ich bin wege schwul noch pröde " ich strich ihr durchs haar und zeigte ihr meine roten augen und zeigte wie dominant ich war.  Ich vergass cleo. Sie würde beszimmt auch jemand haben.   

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 09.04.2016 22:18

Ich grinste etwas breiter und spürte in seiner Hose eine Beule. Er war nicht unbedingt mein Typ, aber es würde ja eh nur Sex sein und den brauchte ich mal wieder. "Weißt du, wenn du schwul sein würdest, hättest du jetzt keinen Ständer in deiner Hose. Also würde ich sagen wir tun etwas dagegen, denn dann hätten wir beide etwas davon", flüsterte ich in sein Ohr und biss hinein.

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 09.04.2016 22:26

Ich knurrte leicht und packte sie fest und  drückte sie an die wand. Ich küsste ihren halts und griff in ihr haar und  sah sie an." worauf wartest du noch? Ich dachte du woltest was dagegen tuhn"

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 09.04.2016 22:35

Ich verdrehte die Augen und drehte uns so das ich ihn gegen die Wand drücken konnte. "Pass lieber auf, das ich ihn dir nicht abbeiße", sagte ich und ging in die Knie. Ich zog seine Hose plus Shorts aus und nahm ihn in den Mund. Ich gab mir nicht viel Mühe, da ich nicht wollte das er kam.

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 09.04.2016 22:39

Ich zog mich ganz aus und sah sie an.." blasen kannst du echt nicht" ich zog sie hoch und schmiss sie fast schon unsampft auf den tisch und masierte ihr ebrüste." ich hoffe du nimmst die pille ansonsten muss ich nochmal was holen" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum