Gästezimmer I
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gästezimmer I
von Elaine am 09.04.2016 22:46Ich schnaufte auf. "Ich kann blasen nur gebe ich mir nicht bei jedem Mühe", sagte ich und verdrehte die Augen. "Ich hoffe du hast Kondome da, ansonsten kannst du das hier vergessen. Ich weiß ja nicht wen du schon alles so gevögelt hast", seufzte ich wegen seiner Massage an meinen Brüsten. "Ich hoffe du weißt wie man einer Frau ebenfalls Spaß bereitet".
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 09.04.2016 22:57Ich ging eins holen und zog es drüber. Dan drang ich hart in sie ein und knurrte sie an und zeigte die roten augrn." sicher das ich nicht weiss wie ich eine frau spas bringen kann?" ich zog sie an mich und bewegte kich erst langdma aber hart und zog an ihten nippeln mit den zähnen.
von Elaine am 09.04.2016 23:05Ich stöhnte auf und krallte mich an ihm fest. "Deine roten Augen beeindrucken mich nicht", keuchte ich und kam seinen Stößen entgegen. Er war nicht schlecht, aber das hatte noch lange nichts zu sagen.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 09.04.2016 23:12Ich merkte das der sex gut war aber der sex mit cleo war immer noch am besten. Ich spielte an ihrer perle und drehte sie auf alle vieren und nahm sie von hinten. Ich machte was ich am besten fand hnd es war mir eigl egal ob sie es als gut oder schlecht Empfand.
von Elaine am 09.04.2016 23:31Ich ließ ihn einfach machen und spürte das ich langsam kam. Der Orgasmus war zwar nicht so gut wie die sonstigen die ich hatte, aber der Sex an sich tat mal wieder gut. Er stieß weiter in mich und ich krallte mich am Tisch fest und wartete darauf das er zum Ende kam, denn ich wollte kein kuscheln oder sowas hinterher haben. Dafür war ich einfach nicht geschaffen.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 09.04.2016 23:38Ich merkte das sie sowas con keine lust merh hatte und versuchte sie mit küssen am halts zu animiren. Ich wurde schneller und karm in ihr. Bein rausziehen nahm ich das kondom mit und machte alles weg. Ich sah sie an.. prikelnd war wars nicht aber egal. Ich zog mich an und sah ihr beimanziehrn zu. Sie heiss wa sie doch nicht. " überlegs dir mit dem rudel.. Wen du willst ruf mich an ok?"
von Elaine am 09.04.2016 23:50Ich zog mich fertig an und nickte. "Wenn du mir deine Nummer gibst, rufe ich dich an. Nur lass es nicht hinterher so klingen, als hätte ich mich ins Rudel geschlafen nach der Nummer hier eben", sagte ich und holte von oben meine Jeans die ich mir noch anzog. "Kann ich die Nacht noch bleiben? Morgen früh wäre ich weg".
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 09.04.2016 23:54Ich sah sie an und gab ihr meien nummer." hey.. Ich werde wegen der nummer hir nichts sagen" sagte ich leise und seuftze.. "klar das zimmer oben ist frei.. Du kanns t bleiebn so lange du willst.
von Elaine am 10.04.2016 00:05Ich nickte etwas. "Okay danke das Angebot nehme ich gerne an. Ich hab wie gesagt noch nichts gefunden und weiß nicht wohin ich zur Zeit soll", sagte ich und räusperte mich. "Ich kann dir Miete zahlen, das würde sich besser für mich anfühlen", sagte ich und klingelte ihn kurz an, damit er meine Nummer ebenfalls hatte.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 10.04.2016 00:14Ich sah sie an." klar kannst du machrn.. das hir ist aber die rudelbasis jeder der ubterschlupf brauch bekommt ihn hir... " sagte ich" also wen mal hir andere sind den sind es meien läute" sagte ich und speicherte die nummer.