Gästezimmer I
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gästezimmer I
von Elaine am 10.04.2016 13:36Ich nahm meine Tasche und das Buch und verließ das Haus. Ich würde so leicht nicht aufgeben, aber erstmal brauchte ich meine Sachen die ich aus dem Versteck von mir holte. Ich kehrte zum Haus von Derek zurück und verschwand in mein Zimmer um mir das Buch durchzulesen. Die Nacht würde ich eh nicht mehr schlafen sondern lesen. Ich brauche einfach das Wissen um Derek besiegen zu können.
DON'T T-R-U-S T ME
Re: Gästezimmer I
von Derek am 10.04.2016 13:43I h lag auf dem sofa mit drm karmin und sah mir das familienfoto von cleo mir und der jleinen an im krankenhaus. Ich seuftze und steckte es weg und versuchte zu schlafen. Ich merkte nicht was sie dort oben vor hstte.
Re: Gästezimmer I
von Elaine am 10.04.2016 13:53Irgendwann in den frühen Morgenstunden, hatte ich das Buch durchgelesen und war um einiges schlauer als vorher. Ich würde noch warten und erstmal trainiert werden wollen. Aus dem Bad hörte ich Geräusche und ich ging in dieses. Es war mir egal ob er nackt war ich hatte ihn immerhin schon so gesehen "Okay ich will in dein Rudel. Aber ich will von dir trainiert werde, um einfach stärker zu werden und zu wissen wie man in einem Kampf gewinnt. Du als Alpha müsstest sowas ja wissen", meinte ich.
DON'T T-R-U-S T ME
Re: Gästezimmer I
von Derek am 10.04.2016 14:00Ich karm gerade aus der dusche und sah sie an. Ixh machte meien haare trocken undzog eien short an. " sicher.. Ich trainire immer die neulinge.. " sagt eich und ging raus ich machte mit ein kaffee" in einer halbrn stunde hibterm haus" rief ich und ging mich anziehen.
Re: Gästezimmer I
von Elaine am 10.04.2016 14:11Ich schaute ihm hinterher. Zufrieden lächelte ich in mich hinein und ging dann selbst duschen. Ich nutzte die halbe Stunde dafür um mich fertig zu machen und etwas zu essen und zu trinken. Dann zog ich mir etwas passendes für das Training zum anziehen raus und setzte mich hinter das Haus um auf Derek zu warten.
DON'T T-R-U-S T ME
Re: Gästezimmer I
von Derek am 10.04.2016 14:20Ich sahsda undwartete auf sie.. Ich sah sie an." komm ich zeig dir die grundlagen im praktischen " dagte ich und fuhr meine krallen aus und ich kranckte mit den halts und verwandelte mivh.." komm und jetzt bist du dranr"
Re: Gästezimmer I
von Elaine am 10.04.2016 14:27Ich schaute ihm dabei zu und machte es nach. Ich brauchte nur etwas bei meinen Krallen da sie am Anfang nicht raus fuhren wenn ich das wollte. Doch ich schaffte es und stand auf. "Okay das hab ich schon mal drauf", meinte ich und fuhr die Krallen immer wieder ein und aus.
DON'T T-R-U-S T ME
Re: Gästezimmer I
von Derek am 10.04.2016 14:34Sich zu verwandeln ist auch nicht schwer... Die kontrolle zu behalten.. Das ist das schwerste... Vorallem beim vollmond und beim supermond ist es novh schlimmer. " sagte ich leise und zeigte ihr einige techniken... Ich lies sie nartürlich auch mal gewinnen damit sie etwas lernte und so ging das den ganzen tag hindurch. Als wir fertif waren verwandelte ich mich zurück. Mirlerweile stand ich nur noch in shorts da udn sah sie an." und jetzt 2stunden im wald joggen/laufen.. Na komm"
Re: Gästezimmer I
von Elaine am 10.04.2016 14:56Ich war eigentlich etwas ausgepowert von dem Training, aber wenn ich stark werden wollte durfte ich jetzt nicht aufgeben. "Klar joggen ist doch leicht. Ich kann noch", sagte ich deshalb entschlossen und lief los. Ich konnte nach einer Stunde nicht mehr wirklich und blieb deswegen stehen. Mein Shirt hatte ich am Haus bereits ausgezogen und trug einen Sport BH. Meine Hose hatte Risse durch das Training bekommen. "Wie wäre es mit einer Stunde schwimmen statt noch eine weitere Stunde laufen?", fragte ich und zeigte auf den See der vor uns auftauchte.
DON'T T-R-U-S T ME
Re: Gästezimmer I
von Derek am 10.04.2016 15:03Ich sah sie an." eine stunde laufen unddan eien stjnde schwimmrn komm oder kannst du schon nicht mehr?" ich war gut trainiert und schafte es locker hndlief weiter." komm schon.. Zeig keine schwäche"