Gästezimmer I
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gästezimmer I
von Elaine am 10.04.2016 20:10Ich schaute ihm verwirrt hinterher und stand selbst wieder auf. "Idiot", fauchte ich und zog mich wieder an. Dann eben nicht. Ich wusste gar nicht was er auf einmal hatte. Ich verschwand mit ein paar Bierflaschen nach oben in mein Zimmer.
DON'T T-R-U-S T ME
von Klaus am 10.04.2016 20:22Derek;
Ich ging duschen und rief cleo an aber sie ging nicht ran.. Ich versuchte es beijoah, vergebens undcora.. Auch nichts. Ich schmiss das handy vir wut gegen die wand. Ich ging den hoch und klopfte bei ihr... Ohnr sufn zeichen zu warten gig ich rein."hey tut kir leid was passirt ist ok?"
von Elaine am 10.04.2016 20:40Ich war gerade dabei mir das Buch nochmals durchzulesen, als er auch schon in mein Zimmer kam. "Ich sags ja, du bist schwul und weißt es nicht'", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Keine Sorge Drama Queen, ich komm schon drüber hinweg", wandt ich mich dem Buch wieder zu und las weiter.
DON'T T-R-U-S T ME
von Klaus am 10.04.2016 20:56Derek
Wen du meinst.." ich ging dan wieder runter.. Mir war unwohl mit der frau und ich rief nochmal joah an.. Aber nix..
Ich trank noch ein bier. Mittlerweile karm sie mir komisch vor
von Elaine am 10.04.2016 21:12Ich machte mir ein paar Notizen und üverlegte mir eine Taktik die ich anwenden könnte und die auch funktionieren würde. Hinterher ging ich nach unten ins Wohnzimmer und schaute Fernsehen. Es würde nur auffallen würde ich ständig in dem Buch lesen und trainieren oder so.
DON'T T-R-U-S T ME
von Klaus am 10.04.2016 21:34Derek
Ich seuftze und sahs auch auf dem sofa und sah sie an.. "na fertig gelesen?" sagte ich und trank das bir aud.. " ich wolte pizza bestellrn eilslt du such etwas?"
von Elaine am 10.04.2016 21:50Ich nickte. "Klar warum nicht. Aber nichts scharfes, das vertrage ich nicht so gut", meinte ich und zappte durch die Kanäle. "Und ja, das Buch ist ganz interessant. Also diese ganzen Sachen die da so drin stehen", sagte ich nebenbei und holte mir ebenfalls ein Bier und setzte mich mit der Flasche zurück neben ihn aufs Sofa.
DON'T T-R-U-S T ME
von Klaus am 10.04.2016 22:01Derek
Ich bestelte und sah sie an." und was steht da so spannenedes drine das man es drei mal lesen muss?" mitlerweile karm sie mir komisch vor... Und ich wurde misstrsrisch.. Warum eolte sie so viel üben..
von Elaine am 10.04.2016 22:11Ich sah ihn verwirrt an. "Stalkst du mich etwa oder woher weißt du das? Und ja es steht einiges spannendes drin. Tut mir ja leid das ich bis vor kurzem noch ein Mensch gewesen war und einfach nur lernen will was es heißt, ein Werwolf zu sein", sagte ich in einem Tonfall das man nicht merkte das ich lügte. Ich merkte das er misstrauisch wurde. "Du kannst es aber wieder haben. Die Theorie ist eh am meisten immer besser", sagte ich und schaute wieder Fernsehen.
DON'T T-R-U-S T ME
von Klaus am 10.04.2016 22:29Derek.
Ich nickte und sah sie an. " nein ich stalke dich nicht ich habe nur mitbekommen das dus schon lange hast merh nicht"
(sorry keien ideen)