Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 07.04.2016 14:58

Ich gab ihm das setum. Es beruhigte ihn und lies die verwandlung zu. Er merkte jetzt erst was für krüfte er hatte. Ich blieb die gange nacht bei ihm und schlief unter einem baum an einem feuer. Am morgen löscht eich dne kreis und deckt eihn zu da er erschöpft da lag.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 07.04.2016 20:18

Das war die wohl mit heftigste Nacht die ich bis jetzt hatte. Ich erwachte durch den Geruch von verqualmten Feuer und blickte zu dem Mann, der mich gestern zur ganzen Verwandlung gebracht hatte. Ja ich war stark gewesen, mehr aber nicht. Unzufrieden traf es eher, man war völlig gefangen in seinem eigenen Körper. "Du bist noch hier', sprach ich den Fremden an und war verwundert drüber.

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 07.04.2016 20:28

Ich sah ihn an." ich wolte sicher gehen das du in ordnung bist. Das war eine heftige nacht.. Und es hätte dich fast ungebracht und  ich wolte nicht das du dir was antuhst" sagte ich leise und sah ihn an.. " du hasst das wesen in dir aber du bist es nunmal.. Du musst damit leben "

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 07.04.2016 21:32

"Wie denn, wenn ich Wesen wie mich umbringen? Es sind meine Feinde und sie werden es immer bleiben. Und wenn ich das halbe Rudel abschlachten werde, welches mein Alpha besitzt. Das ist mir egal. Ich bin Jäger und kein verdammter Werwolf der an Vollmond die Kontrolle verliert!" Das alles machte mich wütend. 

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 08.04.2016 06:41

"ich weis das du ein jäger bist aber jetzt bist du auch rin werwolf.. Der supermond ist in einigen monaten... Da wirst du noch einige vollmonde durch machen.. Es wäre an dem tag aber besser wen dh bei deinem rudel bist hnd vorallem bei deinem anker.. Sogar alphas haben Schwierigkeiten bei diesem mond.. Du weist nicht wie stark er sein kann."

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 10.04.2016 12:02

"Mein Anker ist die Schwester meines Erzfeind. Er bringt mich dafür um", sprach ich und hockte mich gänzlich auf den Boden. "Es liegt  mir seit Anfang an im Blut, Jäger zu sein. Ein Werwolf passt nicht zu mir und wenn, dann wäre ich ein schlechter Werwolf der nach wenigen Tagen blaue Augen hätte". Niemals könnte ich mich an das alles nicht gewöhnen. Vielleicht verliere ich am Supermond sogar meine ganze Kontrolle. 

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 12:11

Vieleicht solten sie nur noch die jargen die es verdient haben so sind sie auch jäger.. Und ein anker sucht man sich nicht aud.. Es liegt in den gehnen oder man hat eine Verbindung " sagte ich und reichte ihm rtwas zu essen und zu trinken.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 10.04.2016 12:43

"Danke", sagte ich und nahm das essen und trinken an. Sofort schlang ich es förmlich hinunter. Meine Kehle brannte noch etwas, aber sonst ging es mir wieder gut. "Ein Jäger der nur die jagt, die es verdient haben? Es werden weiterhin Werwölfe sein und somit wäre es weiterhin seltsam wenn es ein Werwolf gibt der andere tötet. Das bedeutet nur, das man mehr Feinde haben wird", sprach ich. Der Kreis war immer noch um mich gelegt,  was dazu führte sich wie in einem Käfig zu fühlen. "Lass mich raus und ich werde dir nichts tun".

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 12:56

Ich sammelte das zeug um ihn ein und sah ihn an." das rate ich dir auch....  Nur weil fu denkst das ich ein mensch bin heist es nicht das ich mich nicht wehren kann" sagte ich trat zurück und stlete ihm eine flasche hin. Ich war hilflos wen er mich angriff war ich tot..  meine mague war schon lange zu schwach aber blut konnte ich noch keins stehlen. 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 10.04.2016 13:30

Es war ein gutes Gefühl wieder frei zu sein. Der andere dachte also er sei stärker als ich? Kmurrend griff ich ihn an und drückte ihn mit meinem ganzen Gewicht zu Boden. "Gehe nie davon aus, das du in Sicherheit bist. Ganz egal was wer zu dir sagt". Nein, ich würde ihn nicht töten. Er hatte mir geholfen und dafür war ich ihm irgendwie dankbar. Also stand ich auf und half ihm selbst auf die Beine. "Danke für die Hilfe, ich denke wir sind quitt".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum