Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 11.04.2016 06:52

Ich schlukte girirg da die hälfte fürs heilrn drauf ging verlangte ich mehr.  " sie haben mir meine tasche gestohlen. Da isr lles drine auch eine waffe.. Ich habe ihnen nichts getan.. Sie hatten ein wereolf zu mir gebracht aber es war schon zu spät" ich zitterte etwas und nach dem zweiten glas wurde ich still und machte die augen zu

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

von Chace am 11.04.2016 10:48

Das ganze hörte sich nach dem Rudel an, von dem man nur ungern sprach. "Du solltest dich ausruhen", meinte ich daraufhin nur, als er seine Augen schloss und schleppte ihn zum Sofa, damit er sich auf dieses legen konnte. "Und ich werde in der Zeit deine Tasche zurückholen. Ich kenne solche Werwölfe, die sind einfach zu schlagen", sprach ich und verschwand. Erst nach ein paar Stunden kehrte   ich zurück und legte die Tasche auf den Tisch. 

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 11.04.2016 17:30

Mir ging es wieder gut und ich sah nach ob alles da war." dankr... Ich hasse diesen fluch.. Ich bin hilflos wen magie und waffen weg sind und das wissen sie"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

von Chace am 11.04.2016 20:27

Manchmal fragte ich mich, wie andere in solche Situationen geraten konnten. "Wieso hast du diesen Fluch überhaupt bekommen? Ich meine irgendwas muss doch vorgefallen sein, wenn du von einem Fluch belegt worden bist. Und kann man den brechen oder so?" In solchen Sachen wurde ich immer ziemlich neugierig. Zumal wir uns gerade kennenlernten und man in dieser Phase recht viele Fragen an den anderen hatten.

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 11.04.2016 20:34

Ich sah ihn an.. " früher war ich auch sowas wie ein jäger wen man so will ich habe werwölfe nicht gerettet sondern vergiftet.  Ich habe sie getötet"  ich seuftze. " und ein anderer druide in einem  rudel da ich sein rudel vergiftet habe.  Damit ich keirn magie mehr hatte hatt er mich verflucht..  Ich habe versucht es rückgängig zu machen abe rich konnte nur ändern das  ich blut brauche"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

von Chace am 12.04.2016 15:15

"Eine sehr interessante Geschichte. "Du warst einmal Jäger? Hätte ich dir nicht zugetraut". Das war die Wahrheit. Er sah nicht aus sie jemand, der damals Werwölfe gejagt hatte. "Weißt du, da kann man sich wirklich fragen ob jeder Jäger für das bestraft wird, was er tut. Du mit dem Fluch und ich mit der Sache jetzt selbst ein Werwolf zu sein".

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 12.04.2016 15:29

Ich sah ihn an." ich dnekr es ist eher schiksal wie es uns geshieht" sagte ich leise und stand auf.. "  wir soltten hir weg... Danke das fu mir geholfen hast aber sie werden eiederkommen.. Und du soltest mit deinrm alpha rrden udn beim supermond bei deinem rudel sein

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

von Chace am 12.04.2016 16:06

"Mit meinem Alpha reden? Derek und ich verstehen uns nicht. Das würde nur Mord und Totschlag geben, würden wir uns am Supermond sehen". Da war ich mir  wirklich sicher. Entweder er oder ich würde die Kontrolle verlieren und das konnte nicht gut gehen. "Wohin wirst du jetzt gehen?"

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 12.04.2016 16:10

Ichsah ihn an." so wir du dichjetzt nicht unter kontrole hast wirst du der jenige sein der sih nicht kontrolieren kann.und wen du dein anker nicht hast wirst du in dieser nacht zu grunde gehen. Fu soltest vor dem mond mit ihm reden..und ich eolt ejetzt erstmal aus den schmutzigen sachrn raus"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

von Chace am 12.04.2016 16:28

Ja ich verstand was er mir sagen wollte, doch es hörte sich einfacher an, als es war. "Ja du hast recht. Und soll ich dich nach Hause fahren? Oder zumindest nach Hause bringen? Diese Idioten können jeden Moment wieder auftauchen und hinterher bist du nicht mehr zu retten können. Sie würden dich diesmal in Stücke reißen". Und wie sicher ich mir damit war. Werwölfe konnten gerissen sein. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum