Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 12.04.2016 16:38

Icv nickte leicht." ja eunr begleutungwäre mirlieber. Ich bin zu fuss" sprach ich leise und ging raus. Ich sah mich um. Ich war kein schisshasse aber diese guppe werwolfe machtne mir angst

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 12.04.2016 17:10

"Komm hier steht mein Auto", deutete ich auf den Wagen der im dunklen versteckt stand und stieg ein. Der Motor sprang wenige Sekunden an und kaum das Klaus neben mir saß, fuhr ich los. Die Adresse die er mir nannte, gab ich ins Navi schnell ein und folgte der Stimme. "Keine Sorge, sie werden dich nicht riechen wenn ich bei dir bin. Mein Geruch bedeckt ihrer". Wir kamen bei seinem Haus an. Interessiert schaute ich es mir genauer an und nickte. "Weiß jemand das du hier lebst?"

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 12.04.2016 17:29

"ksum jemand" sagte ich leise und sah ihn an." kommst adu aufn kaffee rein als Dankeschön " sagt eich leise und ging zum eingsng.."ich hoffe das ich eine parxis bekomme und ein rudel"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 12.04.2016 17:42

Bei seinem Angebot sagte ich nicht nein. Er war der erste nach Gwen in dieser Stadt, der normal wirkte. Zumindest halbwegs. "Ein Rudel findet man in Beacon Hills recht schnell und wegen einer Praxis mach dir mal keine Gedanken. Es gibt einige Gebäuden die leer stehen". Er betrat sein Haus und ich folgte. In der Küche setzte ich mich hin und schaue mich etwas um. "Man merkt das du noch nicht lange hier wohnst".

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 12.04.2016 18:20

Ich mschte ein kaffee für uns ich sah ihn an." ich schau mich noch um.. Und ich will in krin rudel wo ich nimand kennr" sagte ich und trank ein schluk." brauchst du milch oder so?"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 12.04.2016 18:27

"Zucker". Kaffee Schwarz mit Zucker - perfekte Kombination. "Wenn du in ein Rudel willst, wo du andere kennst, solltest du eventuell andere Menschen, beziehungsweise andere Werwölfe kennenlernen. Aber dann nicht solche wie die die dich angegriffen haben. Frag doch mal meinen Alpha, oder besser gesagt den Idioten der mich gebissen hat".

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 12.04.2016 21:35

Ich gab ihm zucker und sah ihn an." naja ich werde mal sehen ich bin nicht so gerne unter so vielen leuten." sagte ich leise und sah aus dem fendter. Ich war ein relativ ruhiger Charakter. 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 13.04.2016 12:02

Ich füllte etwas Zucker in meinen Kaffee und merkte wie ruhig er war. "Nun gut, aber wenn du ein Rudel willst, solltest du unter Leute gehen. Sei doch einfach am Supermond mit dabei. So lernst du vielleicht Derek kennen und er wird dich in sein Rudel mit aufnehmen.  Ich werde auch dort sein. Wegen meinem Anker". 

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 13.04.2016 15:20

Du wirst nicht da srin du mhsst da sein" ich sah ihn an undtrank meine tasse " du brauchst das..  Glaub mir es wird dir besser gehrn.. Und ich werde wohl auch da sein.. Ich hab eien frau kenne gelernt sie hat ein kind mit dem alpha ih denke derek meinte sie damit sie heist cleo und ist eine wirklich nette frau.. Das kind wird warscheinich am supermond seine erste verwandlung habem und das wird stressig sein"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 13.04.2016 18:39

"Du solltest die Finger von der Mutter seines Kindes lassen", sprach ich ernst aus und schaute Klaus an. "Freunde ja, mehr nicht. Derek ist sehr Besitzergreifend und am Supermond würde ihn das vermutlich nur provozieren. Also sollte da was am laufen sein, brechen es ab". Normalerweise juckte es mich nicht, was die anderen trieben, aber ein Blutbad wollte ich genauso wenig.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum