Vor dem Haus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Vor dem Haus

von Derek am 28.03.2016 22:25

Ich lag im wargen udn die leute warne veriwrt die klamotten waren sehr veerbrant abe rich hatte keine wunden auser die sxhwarzen adern eine kugle hatte mich getroffen. Ich seuftze und sah die decke an und ich hofte das es schnell ging ich wolte nicht mehr.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2016 23:21.

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Vor der hütte

von Cora am 28.03.2016 22:51

Ich war einfach los gerannt und blieb erst stehen als ich an der Stelle ankam, wo früher einmal mein Elternhaus gestanden hatte. Ich sah die Feuerwehrleute an und dann zu dem Krankenwagen. Ich näherte micht dem Wagen und nachdem ich Derek darin gesehen hatte und den Ärzten gesagt hatte das ich seine Schwester war ließ man mich durch. Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Dann flüsterte ich in sein Ohr: "Und jetzt? Jetzt willst du einfach sterben und deine Familie im Stich lassen ja? Ein toller Alpha bist du, wach endlich auf. Hör auf dir selbst so verdammt leid zu tun und kämpfe für das was dir wichtig ist. Und wenn dir Cleo und dein Rudel wichtig sind dann lern deine Launen nicht an Ihnen auszulassen!" 

Antworten

Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Vor der hütte

von Derek am 28.03.2016 22:55

Ich sah sie anbund meien augen waren rot und gott sei dank waren die ärute udn so raus. " ich kann nicht mehr cora.. Ich bin ein schlechter alpha, ein schhlechter vater und ein schlechter freund. " dan lies mich das eisenkraut im körper die sxhwarze dunzt ausspucken und ich übergab mich im wargen. Überall waren die adern schwarz 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Vor der hütte

von Cora am 28.03.2016 23:05

Ich sprang aus dem Wagen und suchte die Kugel, dann kletterte ich wieder zu Derek in den Wagen und verabreichte ihm das Gegengift. "Glaubst du dazu das mein Elternhaus heute zum zweiten Mal abgebrannt ist, lasse ich jetzt auch noch meinen Bruder sterben und sich selbst aufgeben? Und das auch noch an meinem Geburtstag? Da hast du dich aber gewaltig geschnitten!" Die Türen des Wagens hatte ich natürlich vorher geschlossen sodass mich keiner hörte und sah. "Du hälst dich für einen schlechten Vater, Alpha und Freund? Dann ändere es Derek! Deine Aufgaben als Alpha sind nicht leicht und du stehst unter Druck. Alles verständlich aber das du dann die Frau die du liebst anzickst und anschreist ist nicht okay! Du willst dein Rudel zurück? Dann sorg dafür das sie einen Grund haben zurück zu kommen!"

Antworten

Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Vor der hütte

von Derek am 28.03.2016 23:19

Ich sah sir an und versuchte das brennen in der eunde zu ignoriren. Die schmerzen waren stark " den sag mir wie? Wie sol ich sie dazu bringen das sie zu kir. Kommen. Und ich habe meinen ernstfeind  gebissrn und verwandelt" ich   bekarm  meine augen nicht mehr offen halten und mein stirn wurde heiss und mein kopf fiel zur seite und die maschienen schlugen alarm.. Und der arzt riss die tür auf und schikten dich raus und reanimierten mich.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Vor dem Haus

von Cora am 28.03.2016 23:28

Ich setzte mich draußen auf den Waldboden nachdem der Arzt mich hinaus geschickt hatte und seufzte leise. Wie konnte er denn nicht wissen wie er ein Rudel zurück bekommen sollte? Wusste er denn nicht das sein Rudel ihn liebte, jeder auf seine eigene Art und das wir alle einen Alpha brauchten der uns beschützte? Wir konnten natürlich alle auf uns aufpassen aber ohne ihn gab es kein Rudel, er war der Alpha verdammt! Dann kamen mir seine letzten Worte in den Sinn. War sein Erzfeind nicht Gwen´s Freund und dazu noch Jäger? Oh wie um Himmels Willen sollte das denn nun wieder funktionieren? Und er musste es Gwen definitiv sagen so viel stand für mich fest. Besser als wenn sie es von Chace hören oder irgendwie herausfinden würde. Er durfte auf keinen Fall sterben, ich brauchte meinen Bruder und sein Rudel brauchte ihn auch.

Antworten

Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Vor dem Haus

von Derek am 28.03.2016 23:36

Da ich instabiel war machten sie die tür zu und sagtne dir bescheit das sie in kh fuhren und den fuhr das auto auh schon los und das familien haus war nur joch asche. Ich wurd ebewustlos und merkte nichrs mehr ->kh

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Vor dem Haus

von Cora am 28.03.2016 23:41

Nachdem man mir Bescheid gesagt hatte, stand ich auf und klopfte mir den Dreck von den Kleidern. Ich wäre am liebsten mitgefahren aber jemand musste Joah und Cleo sagen was passiert war. Und da ich meinem Bruder im Krankenhaus ohnehin nicht mehr würde helfen können würde ich das tun. -> Loft Hale

Antworten

« zurück zum Forum