Flure

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Allison
Gelöschter Benutzer

Re: Flure

von Allison am 10.03.2016 18:55

Lydia´s Geheimnisse waren bei mir immer absolut sicher und das wusste sie auch, trotzdem hatte ich sie noch nie gedrängt - sie wusste das sie immer zu mir kommen konnte wenn sie bereit war mit mir zu reden. "Okay alles klar und nein das musst du wirklich nicht auch wenn die wohl immer einen Grund finden werden." Ich musterte einige meiner Mitschüler im Vorbeigehen argwöhnisch, ganz so als wenn diese schon darauf warteten mit der nächsten Schauergeschichte um die Ecke kommen wollten. "Ja das kann durchaus vorkommen, vor allem bei besten Freundinnen.", sagte ich sanft lächelnd. "Das will ich doch schwer hoffen und du weißt das ich immer für dich da bin und versuchen werde dir zu helfen wo ich kann." Natürlich wusste ich wo Lydia wohnte alles andere wäre unter besten Freundinnen auch komisch. "Für mich ist beides okay aber ich kann auch gerne laufen.", meinte ich ehe ich mich an meinen Platz neben Lydia setzte.

Antworten

Lydia

25, Weiblich

Banshee Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 43

Re: Flure

von Lydia am 10.03.2016 19:10

Ich wusste das meine Geheimnisse bei ihr sicher waren und meine waren bei ihr
absolut sicher. Wir verstanden uns gleich von anfang an und wurden schnell beste
Freundinnen, ich wüsste gar nicht was ich ohne Allison machen sollte sie war mir
neben meiner Familie und meinen anderen Freunden einer der wichtigsten Personen
in meinem Leben und um nichts auf der Welt würde ich es je bereuen sie kennen gelernt
zu haben. "Naja selbst wenn ich ihnen keinen neuen Grund liefen würde, sie werden
immer einen finden" Meine Zeiten wo ich beliebt war und das anssehen genossen hatte,
waren vorbei und klar vermisste ich die alte Zeit aber dennoch war ich froh irgendwo jetzt
auch ich selbst sein zu können und irgendwie auch froh das ich mich nicht mehr verstellen
musste nur um meinem Ruf gerecht zu werden. "Natürlich weiß ich das und ich bin immer
für dich da, egal was ist" meinte ich ernst, "Ja ich weiß es zu schätzen das du mir helfen
willst egal was ist, aber manche Dinge muss ich wohl alleine durchstehen" sagte ich und
es gab einfach Situationen wo mir keiner helfen konnte selbst Allison nicht aber ich war ihr
dankbar dafür. "Nein, nein ich hole dich ab, schreib mir dann nachher einfach wann ich
dich abholen soll" lächelte ich dann als sie sich neben mich setzte.

                                                    tumblr_inline_mwra86bOkQ1s25t94.giftumblr_inline_mwrababWpH1s25t94.gif
                                                                     I don't have claws or glowing eyes or super senses,
                                                                                                I just have voices inside my head.

Antworten

Allison
Gelöschter Benutzer

Re: Flure

von Allison am 10.03.2016 19:26

Ich war unheimlich froh das ich Lydia kennen gelernt hatte, denn nach unserem gefühlten 100. Umzug hatte ich mir schon Sorgen gemacht das ich gar keinen Anschluss finden würde. Mit dem Rotschopf hatte ich mich allerdings auf Anhieb verstanden und wir waren schnell beste Freundinnen geworden. Sie war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und mir teilweise sogar wichtiger als so manches Familienmitglied. "Die Leute finden immer einen Grund wenn du Ihnen erstmal dein wahres Gesicht gezeigt hast und Ihnen nicht gefällt was sie sehen.", stellte ich seufzend klar und schüttelte entnervt den Kopf. Ich war eigentlich noch nie so richtig beliebt gewesen aber ich hatte das auch noch nie gebraucht. "Das weiß ich doch Lydia und ich werde immer versuchen dir zu helfen, beste Freundinnen machen das so." Ich legte meine Bücher auf den Tisch und ließ meinen Blick kurz umher Schweifen ehe ich Lydia wieder anschaute. "Okay alles klar, so machen wir es."

Antworten

Lydia

25, Weiblich

Banshee Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 43

Re: Flure

von Lydia am 10.03.2016 19:36

Zwar wusste ich nicht wie es war irgendwo die neue zu sein da ich hier aufwuchs
aber ich wusste wie es war nicht wirklich Anschluss zu finden, klar Jackson war irgendwo
doch für mich da aber er behandelte mich meist nicht wirklich gut und irgendwie hatte
ich bevor ich Allison kannte nie wirkliche Freunde. Natürlich hatte ich jetzt auch Scott,
Stiles, Malia und so die ich zu meinen Freunden zählen konnte aber dennoch war mein
Leben nicht immer so wie es jetzt war. "Stimmt und desto mehr an sich darüber aufregt
umso mehr werden sie auch weiter machen" Ich war es gewohnt das man über mich
redete und versuchte stets mir nichts anmerken zu lassen, aber dennoch wünschte ich
mir manchmal das Peter mich nie gebissen hätte und mir das nie passiert wäre.
Aber gut so war es nun mal und damit musste ich leben und wenn man Freunde hatte
die einem halfen, dann würde man auch dies überstehen und ich wusste das neben
Allison auch die anderen für mich da waren. Ich holte meine Sachen raus und legte
diese dann ebenfalls vor mir auf den Tisch, so nach und nach füllte sich der Raum
und ich seuftze leicht. Dann wandte ich mir wieder zu Allison. "Okay super" lächelte ich. 

                                                    tumblr_inline_mwra86bOkQ1s25t94.giftumblr_inline_mwrababWpH1s25t94.gif
                                                                     I don't have claws or glowing eyes or super senses,
                                                                                                I just have voices inside my head.

Antworten

Allison
Gelöschter Benutzer

Re: Flure

von Allison am 10.03.2016 19:54

"Stimmt aber solange man Freunde hat kann man das irgendwie ertragen, die anderen Leute sollten uns gar nicht interessieren, wir haben ja schließlich uns und die meisten Leute haben eben keinen anderen Sinn in ihrem Leben gefunden als andere zu nerven.", sagte ich schulterzuckend. Manchmal könnte ich Peter trotzdem dafür umbringen was er Lydia angetan hatte - das würde ich ihm wahrscheinlich auch solange ich lebte nicht verzeihen. Aber ich wusste auch das Lydia stärker war als sie dachte und wenn sie doch mal jemanden brauchte gab es neben mir ja auch noch Scott und die anderen. Ich seufzte innerlich auf als sich der Raum langsam füllte aber als ich Lydia wieder ansah schenkte ich ihr ein strahlendes Lächeln. "Das wird ganz sicher toll, du wirst sehen."

Antworten

Lydia

25, Weiblich

Banshee Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 43

Re: Flure

von Lydia am 17.03.2016 18:17

"Ja da sagst du was wahres und desto mehr man sich darüber aufregt, 
umso mehr haben die anderen einen Grund" stimmte ich ihr zu und beschloss für
mich einfach drüber zu stehen, ja ich verdankte die umstände Peter das wusste ich
aber andererseits konnte ich so anderen helfen und hatte Freunde gefunden die mein
wahres Ich mochten. Gut die Sache mit den Leichen finden, setzte mir irgendwie immer
noch zu und Albträume hatte ich auch aber ich kam schon damit klar, das wusste ich.
"Ja, schon eine Idee was wir alles machen wollen ?" Fragte ich lächelnd und sah zu ihr,
während der Unterricht dann anfing. 

                                                    tumblr_inline_mwra86bOkQ1s25t94.giftumblr_inline_mwrababWpH1s25t94.gif
                                                                     I don't have claws or glowing eyes or super senses,
                                                                                                I just have voices inside my head.

Antworten

Allison
Gelöschter Benutzer

Re: Flure

von Allison am 19.03.2016 13:35

"So ist es, irgendwie haben manchme Menschen geradezu ein perverses Vergnügen daran andere zu quälen und umso mehr man sich ärgert, umso eher machen sie weiter." Ich mochte Lydia genauso wie sie wahr und ich konnte gar nicht verstehen wie man den Rotschopf nicht mögen konnte. Ich würde immer ihre beste Freundin bleiben, komme was auch immer wolle und ich würde alles in meiner Macht stehende tun um ihr die Sache erträglicher zu machen. "Hm nein noch keine konkrete aber wir könnten ja erstmal etwas essen gehen und uns dann ein bisschen Wellness gönnen?", schlug ich vor und schlug dabei mein Buch auf.

Antworten

Lydia

25, Weiblich

Banshee Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 43

Re: Flure

von Lydia am 19.03.2016 17:02

Ich nickte zustimmend und sagte zu dem Thema nichts mehr, da ich nicht wusste was und
es auch nichts brachte weiter darüber zu diskutieren. Außerdem waren wir der selben Meinung was
das anging also ließ ich das Thema einfach ruhen. Für mich würde Allison immer meine beste Freundin
bleiben und daran würde sich auch nie etwas ändern, denn ich hatte sie einfach lieb und sie war mir
wichtig und ich war ihr dankbar dafür sie mir immer bei meinem Problemen half. "Klingt gut",
lächelte ich und schlug meine Buch dann ebenfalls auf. "Oder besser gesagt das klingt nicht nur gut,
sondern hervorragend" verbesserte ich mich mit einem grinsen und schaute dann doch nach vorn. 

                                                    tumblr_inline_mwra86bOkQ1s25t94.giftumblr_inline_mwrababWpH1s25t94.gif
                                                                     I don't have claws or glowing eyes or super senses,
                                                                                                I just have voices inside my head.

Antworten

Allison
Gelöschter Benutzer

Re: Flure

von Allison am 25.03.2016 15:16

Nach Unterrichtsschluss packte ich meine Bücher zusammen und blickte mich einen Moment im Klassenzimmer um, ehe ich auf den Flur hinaus und zu meinem Spind trat. Ich verstaute meine Bücher sorgfältig darin und seufzte leise auf, ich war irgendwie angeschlagen und noch immer traurig. Und das wenn ich ganz ehrlich war nicht nur wegen dem Verschwinden meiner Mutter und der Abwesenheit meines Vaters. Aber das würde ich niemandem sagen, nicht einmal Lydia einfach weil ich wollte das niemand davon wusste. Ich schulterte meine Tasche und umarmte meine beste Freundin zum Abschied noch einmal mit den Worten: "Wir sehen uns dann heute Abend, halt die Ohren bis dahin steif." Dann verließ ich das Schulgelände ohne mich noch einmal umzusehen.

Antworten

Lydia

25, Weiblich

Banshee Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 43

Re: Flure

von Lydia am 03.04.2016 20:23

Ich nickte als ich Allisons Worte hörte und lächelte, "Klar mach ich und halte du auch druch",
lächelte ich und sah ihr noch nach, dann verstaute ich meine Bücher in meinem Spind und sah mich
nochmal kurz um. Irgendwie hatte sich in letzter Zeit wirklich viel verändert und mir gefällt diese
Veränderungen auf einer Seite zwar irgendwo aber auf der anderen nicht und ich wusste immernoch
nicht wie ich damit umgehen sollte. Schließlich ging ich zu meinem Auto und fuhr nachhause.

-------> CUT

(sry ist etwas kurz geworden :/

                                                    tumblr_inline_mwra86bOkQ1s25t94.giftumblr_inline_mwrababWpH1s25t94.gif
                                                                     I don't have claws or glowing eyes or super senses,
                                                                                                I just have voices inside my head.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum