Tische am Fenster

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Tische am Fenster

von Derek am 16.04.2016 12:00

Ich stand auf.. Supermeiner schwester war nartürlich joah wieder wichtiger. Ich stand auf und richtete den gebrochenen arm. " sie war vorher nicht so.. Jetzt zeigt sie ihr wares gesicht...  Ich werd auf mich aufpassrn... Und sie wird wohl kaum stärker als ein alpha sein oder behaubtest du ich bin schwach?" ichwar sauer auf cora.. Sie gaben immer mir nur die schuld und es war nartürlich wieder alles andere wichtiger.. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Tische am Fenster

von Joah am 16.04.2016 12:10

"Ja alles okay". So ein Schwächling war ich nun auch wieder nicht. "Und Derek, Cora hat nicht gesagt das du schwach bist, aber du solltest dieses Biest aus dem Rudel werfen. Meinetwegen schick sie sonst wohin, mir egal. Am Supermond werde ich mich nicht zurückhalten können, sollte sie sich da so benehmen wie jetzt". Ich wusste es. Weiber die Derek bis jetzt abgeschleppt hatte, waren nie gut. "Warum gelangst du immer an solche Frauen? Es ist als würdest du diese Irren magisch anziehen. Jeder deiner Weiber hat eine Klatsche. Abgesehen von Cleo, aber die ist ja jetzt weg. Wirf Elaine aus dem Rudel oder ich verlasse es". Das sollte keine Drohung sein, nur ein kleines Zeichen das ich sie nicht im Rudel wollte und wie ernst mir das ganze war. 

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Tische am Fenster

von Cora am 16.04.2016 12:26

Ich sah zu meinem Bruder und hätte ihm am Liebsten eine gescheuert als ich ihm ansah das er wütend auf mich und eifersüchtig auf Joah war. "Jetzt pass mal auf Derek! Jetzt stell dich hier mal nicht als Opfer dar." Das war ja unglaublich in dieser Hinsicht passte er verdammt gut zu dieser Elaine. "Du hast diese bekloppte aufgenommen und willst sie erst am Supermond rausschmeißen. Merkst du nicht das sie gefährlich ist? Deshalb will ich auch das du aufpasst und nicht weil ich dich für schwach halte. Was fühlst du dich immer gleich angegriffen? Das ist ja furchtbar." 

Antworten

Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Tische am Fenster

von Derek am 16.04.2016 13:40

Ich sah die beiden an." gut drn werde ich sie raus werfen... Und ich ziehe nimand margisch an.." ich knurrte sie gaben mir für alles die schuld... Sie hatte ein richtig tolles leben und ich sitz im scherbenhaufen aber das interessierte hir nimand.."  schöhn das es euch so gut geht" ich ging zum wargen und stieg ein.. Ich war sauer und mit recht und ich fuhr ela nach und holte sie ein. Sje stieg bei mir ejn und ich brachte sie nah hause.
->derek out 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum