Park

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Park

von Gwen am 13.04.2016 21:06

Ich blickte in seine Augen und flüsterte dann: "Ganz egal, Hauptsache wir beide sind allein." Ich schloss für einen Augenblick die Augen und ich wusste das meine Haut komplett von einer Gänsehaut überzogen war und ich wünschte mir gerade mehr den je wir beide wären bereits irgendwo allein. Ich schlug die Augen wieder auf und hauchte: "Wir sollten wirklich dringend woanders hin bevor meine Beine endgültig Wackelpudding sind und ich nicht mehr laufen kann."

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Park

von Chace am 14.04.2016 08:35

"Deine Beine entgültig zu Wackelpudding werden?", raunte ich amüsiert, stand auf und half ihr aufzustehen. Dabei zog ich sie eng an mich, sodass ein Kuss schnell auf ihre Lippen gedrückt war. Keine Ahnung wohin wir gehen sollten, doch gingen wir einfach mal los. "Okay wohin könnte man mal gehen? Zu mir geht nicht, wegen Jäger und zu dir nicht wegen deiner Hausbewohnerin". Gab es eigentlich irgendwas, was mal unkompliziert ablaufen konnte?  

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Park

von Gwen am 14.04.2016 10:51

Dazu sagte ich jetzt mal nichts weiter war schon peinlich genug das ich das mit den Beinen wie Wackelpudding gesagt hatte. Mein Mund war manchmal einfach schneller als mein Hirn. Wohin wir gehen konnten wo wir auch wirklich alleine sein würden war eine wirklich verdammt gute Frage. "Ähm.. ja also.." Verdammt das war schwer, entschieden komplizierter als es eigentlich sein sollte. "Miss Carson hat noch eine Wohnung.. eine Ferienwohnung, ich habe den Schlüssel falls ich mal alleine sein will.", fiel ihr dann ein.

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Park

von Chace am 15.04.2016 21:15

Sofort schlich sich ein Grinsen auf meine Lippen. "Und ist die weit von hier Entfernt?", wollte ich wissen und stand schließlich von der Parkbank auf. Griff nach Gwens Hand und zog sie zu mir hoch. "Weil ich denke zur Zeit möchtest du alleine sein. Zumindest mit mir, oder?", hauchte ich in ihr Ohr und biss neckend in ihr Ohrläppchen. Es war mir egal, ob man uns beobachtete, immerhin waren wir nicht das einzige Paar, das sich so in der Öffentlichkeit verhielt.

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Park

von Gwen am 15.04.2016 21:32

Ich blickte zu dem Hügel, den man vom Park aus sehen konnte - da er nicht weit davon entfent lag - und auf dessen Kuppe das Ferienhaus stand. Ich schmunzelte etwas als er in mein Ohrläppchen biss und schüttelte dann den Kopf, ehe ich mich mit ihm drehte damit er den Hügel auch sehen konnte. "Ganz und gar nicht - siehst du den Hügel? Auf der Kuppe steht es. Und du hast absolut Recht, gerade will ich mit dir alleine sein und nur mit dir." Ich plazierte sanfte Küsse auf seinem Hals und flüsterte: "Ich kann es um ehrlich zu sein sogar kaum erwarten."

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Park

von Chace am 16.04.2016 17:26

Okay sie machte es mir wirklich nicht leicht. "Na dann mal los". Schnell schnappte ich mir ihre Hand und folgte ihr in die richtige Richtung. Es kam mir vor wie am Anfang unserer Beziehung. Da waren wir genauso schlimm drauf und um ehrlich zu sein und noch viel schlimmer. "Du musst mir nur den Weg zeigen", sprach ich nebenbei und machte mir Gedanken dessen, wie ich als Werwolf die Kontrolle behalten würde, wenn wir miteinander schliefen. Denn als Mensch war es einfach,  doch als Werwolf?

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Park

von Gwen am 16.04.2016 18:27

Vielleicht hatten wir die Pause ja gebraucht denn jetzt war es fast wieder wie damals und ich musste gestehen das es mir wirklich gefiel - wie es mir früher auch gefallen hatte. "Ich bin doch gerade dabei.", entgegnete ich und führte ihn in die richtige Richtung. Es war wirklich nicht mehr weit und auch ich fragte mich wie es wohl werden würde wenn wir miteinander schliefen jetzt wo er ein Werwolf war und ich eine Werkojotin. Ich blieb stehen als wir angekommen waren und wand meinen Blick Chace zu. "Da wären wir. Worüber denkst du nach, Chace?"

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Park

von Chace am 16.04.2016 18:38

"Darüber das ich als Werwolf nicht einschätzen kann, wo meine Grenzen liegen". Es stimmte. Ich hatte bereits gehört, das Werwölfe sich anders im Bett verhielten. Sie waren wilder, mussten sich konzentrieren, sich nicht zu verwandeln und hatten die Lust es wilder zu gestalten als ein Mensch. Sie brauchten diesen kleinen Reiz und bis jetzt hatte ich damit noch keine wirklichen Erfahrungen. "Ich meine, als Mensch wusste ich, wie ich mich zu verhalten habe. Aber was mache ich jetzt?" 

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Park

von Gwen am 16.04.2016 18:49

Ich sah meinen Freund an und wünschte wirklich ich könnte ihm eine Antwort darauf geben aber ich wusste es ja selbst nicht. Ich legte meine Hand an seine Wange und strich sanft darüber, ehe ich flüsterte: "Ich weiß es nicht Chace, ich wünschte ich könnte es dir sagen. Aber ich weiß ja nichtmal wie ich mich verhalten werde aber es gibt wohl nur einen Weg es herauszufinden." Doch wenigstens konnten wir es zusammen rausfinden, ich hatte mir das definitiv nicht für uns Beide gewünscht aber jetzt war es an uns das Beste daraus zu machen. "Wir müssen das auch nicht tun, wenn du nicht willst."

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Park

von Chace am 16.04.2016 19:19

"Natürlich will ich es, sonst wäre ich nicht bis hierher mit dir gegangen", lächelte ich und küsste sie sanft, ehe Gwen die Tür öffnete und wir eintraten. Sofort wanderte mein Blick durch den ersten Raum. "Wow, sieht echt nicht schlecht aus hier", sprach ich erstaunt und fühlte mich in diesen vier Wänden wohl. "Wo ist das Schlafzimmer?" Ein freches Grinsen kam von mir und sie wusste ganz genau, das ich ab und zu ziemlich ungeduldig sein konnte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum