Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 15.05.2016 16:18

ich lehnte mich an den rand udn sah ihn an. "nein er sagte er ist jünger udn auch ein werwolf er hat gehört das er ein alpha ist und so.. ich aheb keien arnung.. der typ war komisch er sagte er sei jetzt cleen und sowas und das er seine familie umgebracht hatte. ist das nciht kalrnk" ok ich auch aber trozdem ein kind?

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

33, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 15.05.2016 16:49

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich kann eh keine Kinder leiden von daher ist mir das reichlich egal wen er umgebracht hat", meinte ich und seufzte. Wenn Tristan clean war dann würde das bedeuten das er endlich von den scheiß Drogen weggekommen ist aber würde das auch bedeuten das wir beide wieder miteinander klarkommen würden? Ich zweifelte etwas daran. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 15.05.2016 17:26

ich schwinmte noch etwas. bis es mir zu kalt wurde und ich raus karm. "kannst du mir bitte den bademantel reichen?" fragte ich und stand nass und fast anckt vor ihm. 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

33, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 15.05.2016 17:56

Ich nahm den Bademantel von der Liege und reichte ihn ihr. "Du solltest reingehen. Soll ich dir einen Tee machen?", wollte ich wissen und musterte sie kurz. Ich war immer noch gedanklich bei Tristan der anscheinend wieder in der Stadt war. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 15.05.2016 18:14

ich sah ihn an "ist alles ok bei dir" ich zog es an udn strich ihm über die wange. "komm mit rein ok? und der tag ist zu heiss um tee zu trinken " ich zog ihn einfach hinter mir her. am liebsten würde ich mich ihm hingeben aber ich lies es. auch wen ich mich nach sex sehnte. "was ist den lso?"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

33, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 15.05.2016 18:28

Ich folgte ihr ins Haus hinein und setzte mich dort aufs Sofa. "Nichts ist los es ist einfach nur das die letzten Tage anstrengend waren das ist alles", meinte ich und fuhr mir mit den Händen übers Gesicht. Ich gähnte etwas gespielt damit sie mir glaubte und schaute auf die Uhr. "Es ist auch schon wieder etwas spät vielleicht sollte ich langsam mal nach Hause gehen", sagte ich und streckte mich etwas. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 15.05.2016 18:35

ich wurde nicht schlau daraus was er sagte ich ahtte das gefühl das er mich belog und ich seuftze leise. ich nickte nur. " klar wäre shcöhn wen wir mal wieder was zusammen amchen vieleicht mal in die stadt auf ein kafee?" sagte ich udn begleitete ihn raus . danach ging ich raus in den garten und schwimte wieder etwas

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

33, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 15.05.2016 19:49

Ich fuhr nach Hause und musste erstmal in Ruhe nachdenken. Es war spät als ich schlafen ging und schlafen konnte man das auch nicht unbedingt nennen. Ich lag die halbe Nacht wach und musste an früher denken. Ich meldete mich bei Negro nach drei Tagen und fragte sie ob sie nicht mit in die Stadt wollte. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42

« zurück zum Forum