Wohnbereich

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnbereich

von Cora am 26.05.2016 21:46

Ich wand meinem Freund mein Gesicht zu nachdem ich es genossen hatte wie er an meinem Ohr herum geknabbert hatte, wie einfach er sie um den Verstand bringen konnte. Schmunzelnd winkte sie ab und meinte: "Och das ist doch nichts besonderes, jeder Idiot könnte soetwas hinbekommen. Hauptsache es schmeckt und es macht satt." So ganz konnte Cora selbst nicht fassen das sie bald schon Mutter werden würde aber sie freute sich oh und wie sie sich freute. "Was hast du eigentlich noch im Badezimmer angestellt?", wollte ich neugierig wissen. Und das "angestellt" war keinesfalls böse gemeint gewesen, allles was Joah bisher gemacht hatte sah wirklich gut aus.

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnbereich

von Joah am 27.05.2016 12:28

"Ich habe ein neues Regal an die Wand gemacht und ein neues Regal aufgebaut. Jetzt sollte es eigentlich fertig sein." Immer wenn ich irgendwas im Loft sah, daß geändert werden musste, so tat ich dies auch direkt. Seitdem wir beide in Scotts Rudel waren, ging es uns deutlich besser. Cora wirkte ruhiger und genau das war es, was ich wollte. Vor allem mit dem Kind in ihrem Bauch. "Ich Decke mal den Tisch damit du nicht alles alleine machen musst." Lächelnd holte ich Teller aus dem Hängrschrank und deckte den Tisch. Seit den neuen Möbel, fühlte man sich deutlich wohler hier. 

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnbereich

von Cora am 27.05.2016 16:50

Aufmerksam hörte ich Joah zu und lächelte dann sanft und auch etwas stolz. "Das musst du mir später unbedingt zeigen, habe ich dir eigentlich schon gesagt wie toll ich alles finde was du bisher hier im Loft alles gebaut hast? Ich bin wirklich beeindruckt wie groß dein handwerkliches Geschick ist." Ich ließ die Soße noch einmal aufkochen und goß die Nudeln ab und schaute meinem Freund dann lächelnd dabei zu wie er den Tisch deckte. "Habe ich dir eigentlich schon erzählt das es auch Nachtisch gibt?", fragte ich sanft lächelnd. Die neuen Möbel machten das Loft irgendwie heller und freundlicher und das gefiel mir sehr.

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnbereich

von Joah am 27.05.2016 18:53

"Was denn für Nachtisch?", wollte ich amüsiert wissen und drehte mich zu ihr um. Coras Babybauch wuchs jeden Tag ein kleines Stückchen mehr und mir gefiel dieser Anblick, so das ich mir sicher war, ihn zu vermissen, sobald das Kind auf der Welt sein würde. "Und ja, ich bin über mich selbst überrascht. Niemals hätte ich damit gerechnet, sowas alles hier zu schaffen. Aber es hat Geld gespart und man kann sich das alles so herrichten, wie es einem selbst gefällt. Weißt du, ich finde wir sollten das Wohnzimmer auch nochmal umstellen, um in der Ecke am Fenster eine Ecke zu machen, wo unser Sohn später seine Ecke haben kann, sollte er krabbeln können."

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnbereich

von Cora am 27.05.2016 19:09

"Was ganz harmloses, es gibt Pudding zum Nachtisch.", stellte ich Schmunzelnd klar und zog mir die Schürze aus. Noch so eine Sache die eher ungewohnt war aber da ihr in letzter Zeit beim Kochen des öfteren mal ein Unglück passierte war es irgendwie besser eine Schürze zu tragen. Natürlich war diese nicht zu eng gespannt besonders da der Kleine sich in letzter Zeit auch öfter bewegte. "Irgendjemand hat mal gesagt man wächst an seinen Aufgaben, offensichtlich hatte er oder sie Recht. Und Geld sparen ist immer gut selbst wenn man mal viel Geld hat, sonst ist es ja ganz schnell wieder weg. Das ist eine wirklich ausgezeichnete Idee!" Wie zur Bestätigung trat unser Sohn etwas und ich fügte Schmunzelnd hinzu: "Er scheint ebenfalls begeistert zu sein."

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnbereich

von Joah am 27.05.2016 19:57

Natürlich bemerkte ich sofort, das unser Sohn getreten haben musste. Coras Hände wanderten jedesmal automatisch zu ihrem Bauch, über welchen sie sanft strich. Langsam trat ich zu ihr, legte meine Hände auf ihre und küsste sie sanft. "Er will eben raus und zu uns, das ist ein ganz normales Verhalten schätze ich. Ich kann es kaum erwarten, bis er endlich bei uns sein wird", lächelte ich sie an, strich sanft über ihre Wange und nahm dann das Essen vom Hert, um es auf den Tisch zu stellen. "Komm lass uns essen. Der Tag war lange genug, jetzt haben wir uns Ruhe gegönnt", sprach ich aus und half ihr sich hinzusetzen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24

« zurück zum Forum