Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 03.04.2016 14:37

Ich wurde von schmerzrn geplagt wach... Ich unterdräckte ein wimmern aber etwas karm doch raus. Ich  wolt eihn nicht wecken abe rich mschte es doch." mayson.." ich zittertr." wo hast du doe tabletten hingeschmissen..

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 03.04.2016 15:05

Ich war sofort aufgestanden und hatte die Tabletten gesucht. Ich gab ihr eine und holte einen kalten Waschlappen den ich ihr auf die Stirn legte. "Ich verstehe nicht dass das vom gebrochenen Bein kommen kann", murmelte ich eher zu mir selbst und setzte mich dann zu ihr. "Wenn du noch eine Tablette brauchst, dann sag es", meinte ich.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 03.04.2016 15:27

Ich schlukte die tableten und legte mrin kopf aif srin schoss. "geht schöhn.. Simd nur schmerzrn" sagte ich leise und machte die augen zu

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 03.04.2016 16:35

Ich setzte mich so hin, das ihr Kopf auf meinem Schoß lag und strich ihr immer wieder übers Haar. Sie sollte sich ja ausruhen, also war es nicht schlimm das sie nun wieder einschlief. Ich beobachtete sie eine Weile dabei und schaute dann wieder den Film. Sie schlief bis zum Abend, so das ich mir übers Gesicht fuhr da ich langsam selbst müde wurde. Ich schaltete den Fernseher aus und brachte sie nach oben in ihr Zimmer und legte sie ins Bett. Die Kleidung zog ich ihr aus und mir die Hose. Dann legte ich mich zu ihr und deckte uns zu. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 03.04.2016 17:28

Die tablezten hatte mich richtig ausgenogt und so merkte ich nichts davon. Ich kuschelte mich an ihm. 

Nach einer weile stand ich auf. Ich hstte nur unterwäsche an und ich sah mich im bett um aber er war nicht zu sehen. Wo war er den. Ich seuftze leise und ging mit den krüken durchs haus und hörte ein geräusch in der küche. Ich humpelte also runter und sah in der küche den kühlschrank auf stehrn." mayson?" fragte ich leise und dan sah ivh ihn und er rannte auf mich zun er war verwandelt und ich versuchte mich mit den krücken zu wehren aber er warf mich nieder und biss mir in den Hals. Meine schreieh gingen in blutiges gurgrln unter.


Schreihend und schweiss gebadet wurde ich wach und weinte stark. Ich zitterte am ganzen körper. Es war ein furchtbarer Albtraum gewesen aber es war alles so echt. 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 03.04.2016 17:59

Ich wachte durch ihr Geschrei auf und sprang knurrend aus dem Bett. Ich merkte das meine Augen leuchteten und hatte mich schnell wieder im Griff. Ich schaute Negro an die völlig fertig aussah. "Was ist los? Hast du Schmerzen oder schlecht geträumt? Oder beides vielleicht?", fragte ich besorgt und hatte immer noch und musterte sie. Ich hockte mich zu ihr ans Bett und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Sie schaute mich verängstigt an,  was ich nicht verstand.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 03.04.2016 19:09

Ich zotterte vor angst und als ich ihn sah brkatm ich noch mehr angst." ein Albtraum du hast mich angegriffen und getötrt" ich hatte angst vor ihm. Ich hatte ein wolfangrif schonmal getröummt. Und er wurde war. Ich sah sie an. Und tränrn liefrn. Ich sah zu keinem schubfach und er wuste das eine 9 kalieber mit wolfwurtzkugeln darin lag. Bevor ich die schiblade auch nur sufziehen könnte war schon seine hand davor. Ich war kommlet aus der fassung.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 03.04.2016 19:41

Ich funkelte sie an. "Was? Willst du mich wegen einem scheiß Alptraum umbringen!? Wie krank bist du eigentlich Negro?", stand ich auf und musste mich zurückhalten, um nicht wirklich noch auszurasten. Was lief bei ihr schief? "Andauernd willst du mich umbringen! Meinst du ich würde das gleiche tun, würde ich so ein Schwachsinn wie du träumen? Nein!", wurde ich lauter und brüllte fast schon.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 03.04.2016 19:57

Och rollte mich zusammrn und weinte
 Ich hatte wirklich angst und ich schluchtze so laut  und zittertr am ganzen körper.. Die schmerzen liesen mich warnsinig werdrn." ES TUT MIR LEID.. " schrieh ich ihn an und meien hände zitterten unnormal und ich wimmerte. Nimand sonst sah mich so. Abe rich war total fertig. " das war nur reflrx.. Ich habe schonmal von einen angriff geträumt udn er ist eingetroffen" 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 03.04.2016 20:14

Ich sah sie an und schnaubte. "Warum heulst du jetzt? Wegen einem Traum?", fragte ich kalt und war genervt von ihr. Sie hatte ständig irgendwas. Jetzt war sie zum Beispiel völlig aufgewühlt, weil sie einen Alptraum hatte. "Du hast Werwölfe gejagt, es ist normal das man dann ab und zu angegriffen wird, weil man einfach nicht von jemanden wie euch umgebracht werden will! Du bist Jägerin, aber davon merkt man kein bisschen Negro!", sagte ich und knurrte auf, um die Kontrolle wirklich zu behalten.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum