PicsArt_04-17-095616.jpg



HIER SIND DIE REGELN UND STRAFEN DIESES RPG'S AUFGELISTET.



 PicsArt_04-17-093031.jpg

§1.1 Kein Charakter darf doppelt besetzt werden! Siehe desshalb bei den Orginalcharakteren nach um dich zu vergewissern ob dein gewünschter Charakter noch frei ist.

§1.2 Falls du einen Charakter erfindest, schau nach ob der gewünschte Name und der gewünschte Avatar noch frei sind.

§1.3 Trage als Benutzername den Vornamen deines Charakters ein.

§1.4 Spielst du einen Orginalcharakter so spiele auch wirklich so, wie sich dieser Charakter in der Serie verhält. Wenn du Lydia spielst kannst du sie nicht als schüchtern darstellen, da sie eben nicht schüchtern ist.

§1.5 Fülle bitte alle Felder, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind aus. Sollte dies nicht innerhalb von fünf Tagen passieren wird der Charakter gelöscht.

§1.6 Trage als Wohnort bitte Beacon Hills oder andere naheliegenden Orte ein.

§1.7 Wenn du einen weiteren Charakter erstellen willst, spreche das bitte zuerst mit dem Admin ab. Dies wird nur genehmigt wenn du aktiv bist.

§1.8 Falls du einen Verwandten eines Charakters erstellen willst, spreche dies bitte mit der betroffenen Person ab. Trage in das Feld 'Regelcode' das erste Wort 'To' ein. Handelt es sich um einen Orginalcharakter, der noch nicht registriert ist, wende dich bitte an den Admin.

§1.9 Wenn du einen Hauptcharakter erstellen willst, aber bereits einen besetzt, wird dies nicht gestattet. Man darf nur maximal ein Hauptcharakter besetzen.

§1.10 Erstelle keine andere Spezies, die nicht bei Teen Wolf vorhanden ist.

§1.11 Falls du einem Rudel beitreten willst, kläre das entweder mit dem Admin oder dem Alpha des Rudels, dem du beitreten willst, ab.

§1.12 Erst wenn du Benutzergruppen zugeteilt wurdest ist dein Profil freigegeben und du darfst im Forum posten.

§1.13 Das ist ein Teen Wolf RPG, kein Crossover RPG. Erstelle also bitte keine Charaktere aus anderen Serien.

 

PicsArt_04-17-093058.jpg

§2.1 Wenn du ein Monat, ohne, dass du dich in der Abwesenheitsliste eingetragen hast, fehlst, wirst du gelöscht.

§2.2 Damit ich dich immer auf dem Laufenden halten kann, bitte ich dich die Rundschreiben-Funktion zu aktivieren. Diese findest du unter "Mein Spind" → "Einstellungen" → "Benachrichtigungen (per eMail)".

§2.3 Vollmonde, Ferien, Partys, etc. werden in den Eventkalender eingetragen.

§2.4 Falls du etwas, aus den, mit den Sternchen gekennzeichneten Felder, änderst, sage mit dem Admin bescheid.

§2.5 Falls du einen neuen Ort brauchst, schreibe dies bitte bei 'Ich brauche einen Ort', rein. Verlinke Bilder, wie dieser Ort aussehen soll. Bitte erstellt keine Orte selber!

 §2.6 Falls du dich löschen willst, trage das bitte bei den Löschungen ("Beacon Hills" → "Löschungen") ein. Schreibe deinen Avatar, deinen Namen und, was mit deinem Charakter passieren soll, ein. Trage in das Feld 'Regelcode' das zweite Wort 'Hell' ein.

§2.7 Bildest du mit einem anderen Charakter ein Paar oder du trennst dich von einem anderen Charakter, so gebe bitte dem Admin bescheid. Das selbe gilt für ein Rudel- oder Gesinnungswechsel.

§2.8 Falls du deine Gesinnung, deine Spezies oder deinen (Benutzer-)namen aus irgendeinem Grund ändern möchtest, so ist dies mit dem Admin abzusprechen.


PicsArt_04-17-093214.jpg

§3.1 Es gibt zwei verschiedene Play- Weisen: Roman und Chat. Falls etwas nicht zum Play gehört, dann schreibt dies bitte in Klammern.

§3.2 Es ist verboten andere Charaktere ohne Absprache zu bewegen, handeln zu lassen, zu verletzen oder gar zu töten. Charaktere dürfen nur getötet werden, sofern es abgesprochen wurde.

§3.3 Falls du den Ort wechselst schreibe bei dem letzten Post in Klammern "nach [Ort]". Für [Ort] setzt du den Ort ein, in dem zu weiterplayst. Ist der Play zu Ende schreibe bitte in Klammern "zu Ende". Schreibe bitte nicht einfachso an einem Ort rein, wo gerade gespielt wird.

§3.4 Sexuelle und gewalttätige Handlungen sind zwar erlaubt, geht jedoch bitte nicht zu tief ins Detail oder gebe über dem Post an, dass sexuelle oder gewalttätige Handlungen vorkommen. Trage in das Feld 'Regelcode' als drittesdie Wörter 'And' ein.

§3.5 Weder drohe noch beleidige deinen gegenüber in irgendeiner Weise, sofern es nicht zum Play gehört, aber die Beleidigungen im Play habe ihre Grenzen.

§3.6 Bedenke, dass du einen Charakter spielst, der nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann. Das heißt, du kannst nicht an zwei Orten gleichzeitig playen, es sei denn es handelt sich um Vergangenheiten oder Free Plays. 

§3.7 Für ein Play, an dem alle Teilnehmenden Spaß haben, muss folgendes erfüllt werden:

  • Achte auf deine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Schau am besten nochmal drüber bevor du postest, um Tippfehler zu vermeiden.
  • Gehe auf den Post deines Playpartners ein.
  • Es kann bei einem Play nicht immer nur um dich gehen.
  • Seid ihr mehr als zwei beim posten, so macht doch eine Reihenfolge aus und haltet euch an diese.
  • Schreibe auch mal etwas mehr, als nur drei Sätze. Beschreibe die Gefühle deines Charakters. Was spürt er, was sieht er, was macht er, was riecht er, was hört er?
  • Akzeptiere den Charakter deines Playpartners und nehme das gepostete nicht persönlich.

§3.8 Das Posten in einem Haus/Loft/Apartment/etc., in dem du nicht wohnst ist verboten, es sei denn, es wurde mit dem Besitzer abgesprochen.

 

PicsArt_04-20-084001.jpg

§4.1 Bei einmaligem Regelverstoß, gibt es eine Verwarnung und eine Aufforderung, wenn der Fehler berichtigt werden kann, diesen dann auch zu berichtigen.

§4.2 Bei Verweigerung der Anweisung eines Admins oder die Regeln einzuhalten, führt dies direkt zu einer Löschung. Das letzte Wort für den Regelcode lautet 'Back'. Unhöfliche und undisziplinierte Mitglieder sind selten erwünscht.

§4.3 Bei wiederholtem Regelverstoß derselben Regel, landest du für einen gewissen Zeitraum auf der Blacklist und wirst somit gesperrt.

§4.4 Beim dritten Regelverstoß derselben Regel, wirst du gelöscht.

§4.5 Brichst du auffällig oft verschiedene Regeln wirst du zunächst aufgefordert dir die Regeln erneut durchzulesen und diese dem Admin in eigenen Worten wiederzugeben. Hört das Regel-brechen dann jedoch immernoch nicht auf wirst du gelöscht.

PicsArt_04-17-095639.jpg

Keine Mitglieder gefunden.