Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Derek am 19.04.2016 20:30

Klaus
Ich sah ihn an und seuftze.." es ist doch was fu läst ihn in ruhe.. Ich habe damals auch kinder getötet...  Aber nicht jeder wolf ist grausam. " ich sah ihn nicjt an. " ich weis es nicht es ist auch egal" ich machte das feuer an und seuftze.. " meine erste frau war ein werwolf" 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 19.04.2016 20:46

"Dann musst du mich doch verstehen wenn ich es nicht akzeptieren kann, das Derek neuerdings Kinder auf die Welt setzte. Beziehungsweise sie zeugt oder nicht?" Meiner Meinung nach total krank. "Und wegen deiner Frau, du sagst sie sei ein Werwolf gewesen. Wieso hast du dich auf einen Werwolf eingelassen?" Mein Kaffee war nun leer und das reichte mir fürs erste. Zu viel vor der Nacht vertrug ich nicht so gut. 

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Derek am 19.04.2016 21:18


Klaus
Ich sah ihn an. Ich wuste nicht das sie einer war.. Sie aht sich immer kontrolieren können.. Sie wuste nicht was ich machte.. Erst mit meinem kind bemerkte ich wer sie war bzw was sie war. "Ich seuftze leise und ich seuftze.  Ich war trsurig und sah aus dem fenster

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2016 21:29.

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 19.04.2016 21:57

"Sie fehlen dir, oder?" Es war offensichtlich. "Such nicht verkrampft nach einer neuen Familie, Klaus. Ein Rudel ja, doch der Rest braucht Zeit". Es muss schlimm gewesen sein, was er bereits alles durchmachen musste. "Irgendwann regelt sich das alles von allein, glaub mir". Ich stand auf und schaute auf meine Uhr. "Du möchtest sicherlich deine Ruhe haben".

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Derek am 19.04.2016 22:03

Klaus

Ich nickte nur und sruftzeleicht." ich halte dich nicht auf wrn du gehen willst dan geh" sagt eich leise und  machte die augen zu." ich sah ihn an und lächete. " ich suche nach nichts cleo hat mir nur beweisen das ich noch lebe mehr nicht" ich stelte die rassen weg..

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2016 22:04.

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 19.04.2016 22:29

"Dann gibt es so leicht nicht auf. Wenn du sie magst, dann versuch es weiterhin. Wir wissen beide das sie an Derek hängt, doch wissen wir beide wie schnell sich solche Gefühle verändern können. Es hört sich so an, als würde sie dir gut tun". Solche Gespräche waren einfach nichts für mich, aber Klaus schien das mal zu gebrauchen. "Sag mir wann ich gehen soll", sprach ich aus, setzte mich auf seine Couch und schaute mich um. "Nette Bude übrigens". 

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Derek am 19.04.2016 22:59

Klaus

"ja es ist naja.. Altbaber modern.. Es ist wirklixh häbsch ich fuhle mich wohl und em.. Hast du lust cieleicht in einig ebaars zu gehrn." das mit cleo ignirirte ich.sie wird zu derek gehen und ich seuftze.. Ich war alleine und das wuste ich. Ich war froh das er da war 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum