Gästezimmer I

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elaine

29, Weiblich

Werwolf Böse Heterosexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Re: Gästezimmer I

von Elaine am 10.04.2016 00:24

Ich nickte daraufhin. "Gut alles klar. Bin dann mal oben", meinte ich und verschwand in das Zimmer in welches ich vorhin wach geworden bin. Es war modern eingerichtet und gefiel mir. Ich sollte mir morgen meine Sachen hierher holen doch jetzt legte ich mich erstmal hin um zu schlafen. Es war schon spät und ich wollte meie Ruhe haben.

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

von Derek am 10.04.2016 00:31

Ivh legte mich aufs sofa und  schsute die nschrichten. Also hatten wir beide unsere ruhe und ich nahm mein handy und schrieb 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 10.04.2016 12:15

Ich schlief nach wenigen Minuten ein. Doch irgendwann mitten in der Nacht wachte ich verschwitzt auf und spürte wie ich mir selbst die Krallen in die Beine gerammt hatte. Ich knurrte auf und stand wackelig auf. Ich brauchte frische Luft und wollte nach draußen. Die Treppe flog ich allerdings runter und machte mehr Krach dabei als ich wollte. Mit der Wunde an der Stirn wollte ich die Haustür verlassen und knurrte erneut. 

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 10.04.2016 12:20

Ich stand an dertreppe und fing sie grade so noch auf. " hey.. Immer mit der ruhe ok?? Ich solte dir beibringen alles zu kontrolieren im altag kannst du das nicht eibfach machen.. " ich sah wie die wunde heilte und brachte ihr ne jacke und ein glass wasser." setz dich auf den balkong" ich brachtw in zwischenzeit ein buch mit wissenwertes hoch ich hatte es mal zusammen getragen 

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 10.04.2016 12:31

Ich nickte stumm und ging nach oben um mich auf den Balkon zu setzen. Ich trank etwas aus dem Glas mit Wasser und atmete tief durch. Meine Krallen zogen sich langsam wieder ein und als ich sah wie der Typ zu mir kam mit einem Buch in der Hand, schaute ich ihn fragend an. "Wie heißt du eigentlich?", wollte ich wissen. 

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 10.04.2016 12:50

"derek Hale" sagte ich und gab ihrdas buch.." hir habe ich grundsachen rein geschrieben..  Lies es dir durch und dan kann ich mit dir trainieren..  Aber erstmal brauchst du wissen und bevorich dich zulabere naha." ich ging wieder richtungraus.

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 10.04.2016 13:07

Ich schaute mir das Buch an und ihm dann nach. "Willst du denn gar nicht meinen Namen wissen?", fragte ich und musterte ihn von hinten. Wenn er der Alpha war und mich trainieren würde...ich bräuchte nur noch sein Vertrauen und dann wenn ich stark genug bin, würde ich mir das holen was ich wollte. Ich stand schließlich auf und ging zu ihm. "Komm schon nur weil wir Sex haben heißt das nicht, das du mir absofort aus dem Weg gehen musst", sagte ich und drückte ihn gegen die Wand. "Oder hast du Angst vor mir?", grinste ich leicht.

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 10.04.2016 13:11

Ich packte ihr handgrlenk und schmiss sie niedet.." schleich dich nicht an einen alpha ran.. Wen du in mein rudel willst wirstdu mich akzeptieren. Und ich werde dich genau so behandeln wie alle anferen..und ich weis das du Elaine heissz. Du soltest deine geldbörse nicht rumliegen lassen udn den auch noch so das man dein perso sieht.. "

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 10.04.2016 13:23

Ich knurrte ihn mit gelben Augen an. "Hat man dir nicht beigebracht in fremde Sachen nicht hinein zu schauen?", sagte ich und stand wieder auf. "Ich soll dich also akzeptieren ja? Besitzt du gegenüber Frauen auch sowas wie Respekt oder schubst du sie immer so herum?", war ich darüber sauer. "Und ich habe mich nicht angeschlichen. Ein Alpha sollte doch wohl sowas bemerken oder nicht? Wenn ich in dein Rudel eintreten werde dann wirst du mich wie alle anderen behandeln? Komm schon ich weiß das dir das vorhin Spaß gemacht hat", knurrte ich provokant.

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 10.04.2016 13:30

Ich schmias ihr ihre tasche hin" lass deinr sachen nicht einfach rumliegen" ssgte ich hnd ging den weiter... Ich wolte meien ruhe diese frau mschte mich warnsinig.. Cleo war nie so.. Wir striten auch aber naja.. Und der sex war besser

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum