Handy von Cleo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cora
Gelöschter Benutzer
Re: Handy von Cleo
von Cora am 03.04.2016 22:27Ein Kind macht Dinge eben oftmals komplizierter und das ihr euch gesagt habt was ihr empfindet lässt sich nicht mehr Rückgängig machen. Aber du hast Recht du kannst dich nicht nur wegen Melana stark an meinen Bruder binden lassen.. Es kann nicht mehr so wie früher werden aber vielleicht findet ihr einen Weg eure Beziehung etwas lockerer angehen zu lassen? Ihr müsst ja nicht gleich wieder im gleichen Zimmer schlafen und so etwas. Das heißt ja nicht das ihr euch sofort wieder um den Hals fallen müsst und sonst etwas zusammen machen
Cora
Gelöschter Benutzer
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 03.04.2016 23:25Was ernsthaft?! Der bekommt sowas von einen Arschtritt von mir wenn er hier auftaucht!
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 04.04.2016 16:51Ich werde ihm nichts tun oder so aber ich bin nach wie vor wütend auf ihn und das wird sich nicht mehr ändern lassen.
von Derek am 04.04.2016 22:47Hey cleo.. Ich hoffe es geht dir gut. Es tut mir leid was passirt ist. Du kannst in drm haus eohnen bleiben ich werde ind hale jaus ziehen. Ich möcjte das du beim suppermond bei uns bist im rudel. Und es tut mir leid was passirt ist.
von Derek am 05.04.2016 10:56Ich hab nie gesgat das du sie mir net weg nimmst und so.. Ich werde sie nur vermissen und ich hoffe ich kann sie besuchrn. Das haus kannst du trozdem haben
Und wie gesagt beim supermond wäre ich froh dich bei mir zu wissrn. Den ich habs dir nichr gesagr aber du bist mein stärker anker
von Derek am 05.04.2016 14:16Es ist flasch tüber gekommen und ich wuste nicht das ich dein anker bin... Das hast du nie gesagt ich dachte immer.. Joah wäre es oder vieleicht jetztt unsere tochter.
von Derek am 05.04.2016 15:18Ich weis es tut mir leid.. Wir srhrn uns spätestens am supermond
von Derek am 09.04.2016 21:37Hey cleo... Kann ivh damit rechnen das du beim supermond mit unseren prinzessin.. Ich brauche euch und du bist mein anker und ich dein.